Interessant und humorvoll - Seite 4594

 
Vitaly Murlenko:

Es war eine Woche der Beobachtung wichtiger Paare. Was ist mit dieser Woche? Ich beobachte sie schon seit Monaten. Der Trend war in den letzten Monaten seltsam - die Währung machte einen kleinen Sprung und ging dann in eine langfristige Seitwärtsbewegung über.

Ich verwende seit langem ein Skript, das mir anzeigt, wie viele Pips pro Tag (statistisch gesehen im Durchschnitt) eine Währung macht. Für die Stichprobe nehme ich 260 der letzten Arbeitstage. Dies ist nur der Zeitraum = 1 Jahr (ein Jahr hat etwa 260 Arbeitstage). Die Statistik zeigt also in letzter Zeit enorme Rückgänge. Wenn zum Beispiel das britische Pfund vor einigen Jahren normalerweise 170-180 Punkte pro Tag zulegte und es nichts zu verdienen gab, sind es jetzt im Durchschnitt nur noch etwa hundert Punkte. Das Gleiche gilt für andere Währungen. Die Devisengeschäfte sind deutlich zurückgegangen. Ich frage mich, was die Ursache dafür ist? Liegt es daran, dass die Menschen ihr Geld in den Handel mit Kryptowährungen stecken? Was halten Sie davon?

Ist das ein Scherz oder so etwas ... und was gibt es da zu lachen? :)

Es ist ganz einfach - Sie haben die Statistiken falsch verstanden. 1000 Pips damals und 1000 Pips heute sind unterschiedlich wertvolle Pips, über längere Zeiträume wird das spürbar und manchmal schmerzhaft

 
Vitaly Murlenko:

Es war eine Woche der Beobachtung wichtiger Paare. Was ist mit dieser Woche? Ich beobachte sie schon seit Monaten. Der Trend war in den letzten Monaten seltsam - die Währung machte einen kleinen Sprung und ging dann in eine langfristige Seitwärtsbewegung über.

Ich verwende seit langem ein Skript, das mir anzeigt, wie viele Pips pro Tag (statistisch gesehen im Durchschnitt) eine Währung macht. Für die Stichprobe nehme ich 260 der letzten Arbeitstage. Dies ist nur der Zeitraum = 1 Jahr (ein Jahr hat etwa 260 Arbeitstage). Die Statistik zeigt also in letzter Zeit enorme Rückgänge. Wenn zum Beispiel das britische Pfund vor einigen Jahren normalerweise 170-180 Punkte pro Tag zulegte und es nichts zu verdienen gab, sind es jetzt im Durchschnitt nur noch etwa hundert Punkte. Das Gleiche gilt für andere Währungen. Die Devisengeschäfte sind deutlich zurückgegangen. Ich frage mich, was die Ursache dafür ist? Liegt es daran, dass die Menschen ihr Geld in den Handel mit Kryptowährungen stecken? Was halten Sie davon?

Früher, nehmen wir das Jahr 2009, also vor 10 Jahren, konnte man mit den Nachrichten handeln, fast alle hatten gute Bewegungen und das jeden Tag. Ein und dasselbe Fooi konnte an einem Tag 250-400pp kosten, jetzt sind es manchmal nur noch 150pp.

Früher waren die Volkswirtschaften wettbewerbsfähig, die Zinssätze waren gut, heute ist alles im Arsch und die Zinssätze sind sogar negativ. Hinzu kommt die Computerisierung: Früher haben sie Trends gemacht, um Geld zu verdienen, und jetzt machen sie Pips.
Wo werden normale Anleger langfristig investieren? Nur Fonds. Forex ist nicht tot, aber nicht mehr so investierbar wie noch vor 10 Jahren, eher spekulativ.

 

Ich möchte noch etwas hinzufügen:

Jetzt kommen die neuen Rekruten auf den Markt, und die Informationen über Forex sind voll, also lesen sie Artikel von vor einem Jahrhundert über den Handel auf die Nachrichten, über Volatilitätsdurchbrüche, über Elder Screens usw.

Es gibt nicht mehr von dieser - Geschichte, jetzt die "Volatilität Breakout" funktioniert nur in der mt4-Tester, und nur auf Kontrollpunkte.

Was jetzt zu handeln ist, ist eine ernste Frage

 

wenn ich eine Anfrage falsch geschrieben habe, aber Yandex die Bedeutung erraten hat:


 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, wohin ich mit diesem Problem gehen soll, also schreibe ich zuerst hier.

Seit gestern Abend, nach einem Neustart meines Computers, lässt sich der Opera-Browser, den ich ständig benutze, nicht mehr öffnen https://www.mql5.com/ru/forum

sondern ergibt das folgende Bild:

.

s Info

diese Nachricht wird von Chromium geschrieben

@ Oleg avtomat
Wenn noch relevant - es ist heute Thread in Englisch (es gibt nur 3 Beiträge mit einem Bild von dem, was zu beheben, können Sie mit dem eingebauten Übersetzer zu lesen), und es gefunden, wie es zu beheben.
Dieses Thema - https://www.mql5.com/en/forum/328198

Web mql5.com don't work correctly in opera browser
Web mql5.com don't work correctly in opera browser
  • 2019.12.11
  • www.mql5.com
Hello all, From last month I'm having problems when I open mql5.com in my opera browser...
 
Sergey Golubev:

@ Oleg avtomat
Wenn noch relevant - es gibt heute Thread in Englisch (es gibt nur 3 Beiträge mit Bildern, was zu beheben, können Sie mit dem eingebetteten Übersetzer zu lesen), und es gefunden, wie zu beheben.
Dieses Thema - https://www.mql5.com/en/forum/328198

Ich danke Ihnen vielmals. Ich schreibe bereits aus der Oper.

 
Maxim Kuznetsov:

Ist das ein Witz oder so etwas ... und was gibt es da zu lachen? :)

Eigentlich ist es ganz einfach: Sie haben die Statistiken falsch verstanden. 1000 Pips damals und 1000 Pips heute sind verschiedenwertige Pips, bei größeren Abständen wird es spürbar und manchmal schmerzhaft.

Kein Scherz. Es heißt "Interessant und humorvoll". Ich habe mich gewundert, ich habe gefragt.

Die Zählungen sind korrekt. Hoch minus niedrig auf D1 ergibt den Wert. Addieren Sie die letzten 260 Werte für die letzten 260 Tage und teilen Sie das durch 260. Mathematisch ist alles korrekt. Die 1 000 Punkte von heute und die 1 000 Punkte von damals sind fast identisch: dieselben 1 000 Punkte Gewinn oder Verlust. Die einzige Frage ist die Zeit - wie lange braucht ein Handelsinstrument, um diese Meile zurückzulegen, und wie lange braucht es heute? Jetzt hat sich der Devisenhandel verlangsamt - er bewegt sich fast doppelt so langsam. Die Zwischenrunde entwickelt sich langsam zu einem Hexenkessel. Richtig bemerkt oben - Pips werden benötigt :(

 

1

Guter Ansatz!

 

Nützliche Äste


 
Vitaly Murlenko:

Keine Anekdote. Das Thema heißt "Interessant und humorvoll". Ich war neugierig und habe gefragt.

Was die Korrektheit der Berechnungen betrifft, so ist alles korrekt. Hoch minus niedrig auf D1 ergibt den Wert. Addieren Sie die letzten 260 Werte für die letzten 260 Tage und teilen Sie das durch 260. Mathematisch ist alles korrekt. Die 1 000 Punkte von heute und die 1 000 Punkte von damals sind fast identisch: dieselben 1 000 Punkte Gewinn oder Verlust. Die einzige Frage ist die Zeit - wie lange braucht ein Handelsinstrument, um diese Meile zurückzulegen, und wie lange braucht es heute? Jetzt hat sich der Devisenhandel verlangsamt - er bewegt sich fast doppelt so langsam. Die Zwischenrunde entwickelt sich langsam zu einem Hexenkessel. Richtig bemerkt oben - Pips werden benötigt :(

Es ist immer das Gleiche für uns / Sie 1000 Pips. Für Nicht-Märkte, die die langfristigen Bewegungen bestimmen, ist das Risiko völlig anders.