Interessant und humorvoll - Seite 4385

 
Alexey Viktorov:

Ich hätte nichts gegen eine dicke Packung, eingewickelt in Toilettenpapier. Nur nicht aus zweiter Hand.

Sauberer Schnitt. Geld riecht nicht. Es kommt nämlich auf den Betrag an).

 
Ein Chinese hat mir bereits privat ein gutes neues Jahr gewünscht, allerdings ohne den roten Umschlag.
Und das ist schlechtes Benehmen. Denn nach alter Tradition - Glückwünsche zum chinesischen Neujahr sollten mit der Übergabe eines Briefumschlags verbunden sein - fragen natürlich vor allem Kinder danach ("Na, dann wünsch mir mal ein frohes neues Jahr..."), und Erwachsene folgen einfach der Tradition.
 
 
Vitaly Muzichenko:

Der zweite Gedanke kommt nach

Das erste Wort ist teurer als das zweite

Was im Kopf eines nüchternen Mannes ist, ist auf der Zunge eines betrunkenen Mannes.

...

Wie auch immer, wir können endlos über dieses Thema philosophieren...

und doch...

Lehrerinnen und Lehrer irren sich selten, und wie sie sagen, ist kein Kommentar nötig.

;)

 

erfolgreicher Trader:


 
Denis Sartakov:

erfolgreicher Trader:


Eher ein besorgter und frustrierter Mensch, der in einem Monat so viel Geld verdient hat und sich fragt: "Wie soll ich dann leben?"
 

Guter Vater!


 
Aleksey Ivanov:
Eher ein besorgter und frustrierter Mann, der in einem Monat so viel Geld bekommen hat und denkt: "Wie soll ich dann leben?

Oder vielleicht ist es in einer Stunde skalpiert.

 

Ich sitze in einem Stadtbus. In meiner Nähe führen drei Jungen eine hitzige Diskussion. Der eine sagt 3, der andere sagt keine 7 und der dritte sagt keine 5. Ich bin interessiert, also frage ich. Worum ging es bei dem Streit? Der Junge neben mir sagt, es gäbe ein Problem in der Schule und wir würden uns streiten.

Welches Problem? In welche Klasse gehst du?

Zweitens. Der Junge zückt einen Stift und schreibt mir die Bedingung.

.43 . 28.

Welcher Buchstabe soll zwischen die Ziffern gesetzt werden und welche Ziffer kann vor die erste Ziffer gesetzt werden und welche Ziffer kann nach der letzten Ziffer anstelle von Punkten gesetzt werden.

Natürlich war mir sofort klar, dass ich ein X zwischen die Ziffern setzen musste, also eine Multiplikation, und ich berechnete das Ergebnis in meinem Kopf. Richtig. Ich habe es geschafft, ich habe 1204. Aber dann fiel mir ein, dass ich es falsch gemacht hatte. Ich musste die Punkte durch Zahlen ersetzen. Die Aufgabe wurde noch komplizierter. Also begann ich zu substituieren und zu multiplizieren... .

Und dann wurde es mir klar. Ich habe den Jungs die Antwort gegeben. Sie sagten. Das stimmt, das ist es, was wir brauchen. Sie gingen glücklich und sprangen aus dem Bus. Ich bin aufgewacht und habe mich gewundert. Wer könnte mir im Traum Aufgaben stellen, auf die ich die Antwort gar nicht kannte? Ich musste mir den Kopf zerbrechen, um die Antwort zu finden.

Vielleicht können Sie mir eine genaue Antwort geben?

 
Der Amerikaner nimmt die letzte Flasche Wodka heraus und sagt es dem Russen:
- Werden Sie es tun?
- Ich gieße es über dich!!!