Interessant und humorvoll - Seite 4380

 
Dmitry Fedoseev:
 
Denis Sartakov:

Es stellt sich heraus, dass es auf dem Mars Flüsse, Meere und Ozeane gibt,

aber die Fische dort sind sehr seltsam, zum Beispiel die Marskarpfen:


Legen Sie sich nicht mit unseren Marsbrüdern an!


 
Alexey Volchanskiy:

Das erinnert mich an einen alten sowjetischen Film, dessen Titel ich nicht mehr weiß. Es gab ein Team von Schulkindern, die in ein Raumschiff stiegen und irgendwo zu den Sternen flogen. Viele Abenteuer während des Fluges, Konflikte, etc. Es stellte sich heraus, dass sie ein paar Jahre lang in einem Bunker in einer Schiffsattrappe lagen. Ich vermute, dass Musk denselben Humbug ausheckt, also wird er wiederkommen.)

Das habe ich auch sofort gedacht. Musk ist ein professioneller Showman. Er wird (an Hollywood-Schauplätzen, aber im Vertrauen) eine Reihe von Dokumentarfilmen drehen, die fliegen, landen und mit der Kolonisierung beginnen, und dann wird er die Welt um Super-Babble bitten, um die Marskolonien zu verbessern.
 

Bei dem Bunker scheint es sich um diesen hier zu handeln -https://www.kinopoisk.ru/film/orbita-9-2017-822446/. Aber er ist nicht alt und schon gar nicht sowjetisch.

«Орбита 9» (Órbita 9, 2017)
«Орбита 9» (Órbita 9, 2017)
  • Stimmen: 5629
  • 2017.04.07
  • Миша-35 рецензии (939) оценки друзья фильмы звёзды Камерная фантастика
  • www.kinopoisk.ru
Космическая станция Орбита 9 держит курс на Селесту, куда она доставит своего единственного астронавта — 20-летнюю Элену — только через 19 лет. Для починки одной из систем жизнеобеспечения на корабль прибывает Алекс — первый человек, которого Элена увидит в своей жизни. Она еще не знает, что она не только часть глобального секретного...
 
Alexey Volchanskiy:

Werden Sie nicht wie ein Marsmensch gegenüber unseren Marsbrüdern!


Niemand geht irgendwohin und sie können es nicht.

Wenn Sie darüber nachdenken wollen, suchen Sie einen Metallschmelztisch.

Hinzu kommt eine sehr starke Strahlung.

Dort draußen (im Weltraum, falls es so etwas gibt) könnte kein lebender Organismus überleben.

Und vergessen Sie nicht, dass das Schiff mit halsbrecherischer Geschwindigkeit unterwegs ist.

Es ist, als würde man von einer Flammenfackel getroffen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Niemand fliegt irgendwohin und sie können es auch nicht.

Wir sollten es den Jungs auf der ISS sagen, sie wissen nichts davon.
 
TheXpert:
Ich sollte es den Jungs auf der ISS sagen, die wissen nichts davon.

Siehst du dir all diese Zeichentrickfilme an? Nu Nu)))

 

Ein echtes Beispiel dafür.

Eine Dame von 50+ Jahren kauft in einem Supermarkt ein, geht von der Kasse weg und sieht sich den Kassenbon an.

Sie sagt: "Warum habt ihr so blöde Quittungen im Laden, da sieht man ja gar nichts!

Ein Sicherheitsbeamter kommt auf sie zu und dreht die Quittung auf der Rückseite um.

 
Evgeniy Chumakov:

Ein echtes Beispiel dafür.

Eine Dame von 50+ Jahren kauft in einem Supermarkt ein, geht von der Kasse weg und sieht sich den Kassenbon an.

Sie sagt: "Warum habt ihr so blöde Quittungen im Laden, da sieht man ja gar nichts!

Ein Sicherheitsbeamter kommt auf sie zu und dreht den Scheck auf der Rückseite um.

Sie sind es gewohnt, dass die Quittungen mit verschwindender Tinte gedruckt werden, aber es geht so schnell...

 
Aleksandr Yakovlev:

Dort draußen (im Weltraum, falls es so etwas gibt) kann kein lebender Organismus überleben.

Und vergessen Sie nicht, dass das Schiff mit halsbrecherischer Geschwindigkeit unterwegs ist.

Es ist, als würde man von einer Flammenfackel getroffen.

Und wenn sie das tun, werde ich, die Marsmutterkönigin vom Mars, sie alle verschlingen.