Interessant und humorvoll - Seite 4347

 

Cat trader forex

Trotz der Tatsache, dass er Pfoten hat.

 
Alexandr Saprykin:

Trotz der Tatsache, dass er Pfoten hat.

Nun, nur wenn ein PeterSweeper-Eimer in den Pfoten ist

 
Alexandr Saprykin:

Trotz der Tatsache, dass er Pfoten hat.

Ich habe von einem okkulten Denker gelesen, dass sich Katzen auf einer viel höheren Ebene der universellen Harmonie befinden als Menschen. Wenn man also einer Katze das Handeln beibringt, wird sie vielleicht wirklich das Spiel gewinnen. Das ist der Gral für dich - er sitzt unter deinem Stuhl, und du weißt es nicht.
 

Unserer!



 
Aleksey Ivanov:
Ich habe von einem okkulten Denker gelesen, dass sich Katzen auf einer viel höheren Ebene der universellen Harmonie befinden als Menschen. Wenn man also einer Katze das Handeln beibringt, wird sie vielleicht wirklich das Spiel gewinnen. Das ist der Gral für dich - er sitzt unter deinem Stuhl, und du weißt es nicht.

Schimpansen sind leichter zu trainieren.


 
khorosh:

Schimpansen sind leichter zu trainieren.

Normalerweise wird das Blickfeld des Menschen auf einen Punkt fokussiert und die Aufmerksamkeit auf diesen Punkt gerichtet. Mit einem einfachen Training (es gibt Programme im Internet) zur Erweiterung des Blickfelds werden Ihre Ergebnisse nicht schlechter sein als die des Schimpansen im Video.

 
Artyom Trishkin:

Nun, nur wenn es ein Schaufelrad von PSUI in den Pfoten hat

erinnerte:


 
Igor Makanu:

Erinnert mich daran:

Deshalb ist Teamarbeit gut, nicht allein!

 
Vitaly Muzichenko:

Deshalb ist Teamarbeit gut, nicht allein!

Das Gute an der Teamarbeit ist, dass man das Ergebnis steigern kann? Drei oder vier Mal...
 
Alexey Viktorov:
Ist es gut, dass Sie als Team die Punktzahl erhöhen können? Drei oder vier Mal...
In einem besonders großen Ausmaß, durch eine vorherige Verschwörung :-)