Interessant und humorvoll - Seite 4322

 


 
Vitaly Murlenko:

Was haben die Rückspiegel damit zu tun?

Denn zu wissen, wie man die Spiegel benutzt, ist viel nützlicher als zu wissen, wie man die Blinker benutzt.
 
Alexey Viktorov:
Und zu wissen, wie man die Spiegel benutzt, ist viel nützlicher als zu wissen, wie man die Blinker benutzt.
Was ist, wenn der Vordermann nicht weiß, was er tut, oder der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer die Abbiegung nicht anzeigt? Da helfen auch keine Spiegel.
 
Vitaly Murlenko:
Und wenn der Vordermann nicht versteht, was er tut, oder der Gegenspieler nicht zeigt, dass er dran ist und sich dreht? Da helfen auch keine Spiegel.

Sehen Sie den Film Blind Fury... Er ist wie der Umschlag eines toten Mannes...

Und überhaupt, wir reden über verschiedene Dinge. Wenn Sie jemanden durch Ihr Verhalten behindern können, dann ist dagegen nichts einzuwenden, Blinker sind notwendig, aber es ist viel wichtiger zu sehen, dass Sie jemanden durch Ihr Verhalten behindern können. Aber wenn du allein in der Steppe unterwegs bist... Man kann den Erdhörnchen nur zublinzeln.

Aber wenn jemand in einem Bach fährt, braucht er Ihre Blinker nicht mehr als das fünfte Bein eines Hundes. Leider fingen sie an zu denken, dass, wenn man an der Reihe ist, alle sich beeilen sollten, um sich zu zerstreuen und zu hüpfen, weil man es mehr als alle anderen und schneller als alle anderen braucht... Doch bevor man Respekt für sich selbst einfordert, sollte man andere respektieren.

Ich erinnere mich an ein Gespräch. Ich fühlte mich an den Film "The Big Break" erinnert, in dem es einen Aufsatz mit folgendem Inhalt gab: "Glück ist, wenn sie dich verstehen"... Aber wenn beide wollen, dass ihr Gegner versteht... Wie dann? Der eine wird glücklich sein und der andere nicht.

Das war's, die Diskussion ist beendet.

 
Ja, ich stimme zu, wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Wie jemand sagte: "Ich bin bereit, für meine Worte einzustehen, aber nicht bereit, für das einzustehen, was Sie darin gehört haben".
 

- Sagen Sie mir: Wenn eine schwarze Katze hin und her läuft, was bedeutet das? Hat er seine Strafe verdoppelt oder seine Entscheidung revidiert?

- Ist die Katze eine Skalarkatze oder eine Vektorkatze? Wenn es skalar ist, hat er es verdoppelt, wenn es vektoriell ist, hat er es umgekehrt.

***

Im Bus steht eine Großmutter neben einem spektakulären Mädchen, das fast überall tätowiert ist, und starrt verwundert auf die Tätowierung an ihrem Hals. Junge Frau:

- Oma, gab es zu deiner Zeit keine Tattoos? Warum starrst du mich an? Oma:

- Junge Frau, zu meiner Zeit gab es alles. Ich habe 30 Jahre in Asien verbracht. Dann unterrichtete ich Chinesisch am Institut für Fremdsprachen. Ich kann nur nicht verstehen, warum Sie sich "Nicht wieder einfrieren" auf den Hals geschrieben haben.

***

Haben Sie einen Hochschulabschluss? Oder sogar zwei? Machen Sie Ihre Hausaufgaben mit einem Viertklässler auf modernen Lehrbüchern - fühlen Sie sich wie ein Idiot!

***

Kreditverweigerung? Es gibt eine einfache Möglichkeit, sich zu rächen. Du gehst zu dieser Bank und schließt für ein Jahr ein Bankschließfach ab (du wirst pleite gehen müssen). Besser noch, du bringst ein paar Freunde dazu, ein paar Kisten mehr zu kaufen. Sie kaufen einen gefrorenen Fisch (mit Innereien) und legen ihn in eine Schale. Es ist ziemlich luftdicht, und die Flüssigkeit kann nicht auslaufen. Gemäß den Vertragsbedingungen darf die Bank Ihr Schließfach während der gesamten Laufzeit nicht öffnen. Außerdem ist es schwierig, die Quelle des Gestanks zu bestimmen, wenn sich mehrere Fische an verschiedenen Stellen in der Kiste befinden. Nach einem Jahr können Sie den Vertrag schriftlich kündigen, wenn Ihre Rachegefühle befriedigt sind. Es ist keine gute Idee, persönlich bei der Bank vorstellig zu werden. Man sagt, das sei die italienische Art und Weise, und es wurde im wirklichen Leben ausprobiert.

***

Auf dem Basar: - Wer will Äpfel! Wer will schon Äpfel aus Tschernobyl! ! ? ?

- Äpfel aus Tschernobyl? -fragt sich der Passant - wer wird sie dir abkaufen?

- Nein, das tun sie. Einige für die Schwiegermutter, einige für die Chefs!

***

Der Vater schickt seinen Sohn:

- Holen Sie eine Flasche.

- Gib mir das Geld.

- Selbst ein Narr kann es für Geld tun.

Der Sohn geht hinaus, kommt 5 Minuten später zurück und stellt die Flasche auf den Tisch.

Der Vater nimmt sie und sie ist leer. Er schreit:

- Da ist nichts drin!

- Und ein Narr kann eine ganze Flasche trinken.

 

DVD-Rewinder zum schnellen Zurückspulen von DVDs


Kein Scherz! Das ist ein echtes Gerät. Eine echte. Ein tolles Geschenk für Leute, die gerne DVDs in Videotheken ausleihen. Jetzt müssen Sie nicht mehr die Strafe zahlen, wenn Sie vergessen, zurückzuspulen.

Der Preis liegt bei 16,49 $.

Endlich haben sie das gemacht, wonach ich schon so lange gesucht habe!!!DVD Rewinder ist ein Gerät zum schnellen Zurückspulen von DVDs.

Jetzt müssen Sie nicht mehr vor dem Fernseher sitzen und darauf warten, dass Ihr Lieblingsfilm zurückgespult wird. Legen Sie Ihre DVD einfach auf die Spindel des Rewinders, drücken Sie die Taste, und die Disc wird mit unglaublicher Geschwindigkeit an den Anfang zurückgespult.

Hier abrufbar:https://gizmod.ru/2006/10/16/dvd_rewinder_dlja_bystroj_peremotki_dvd-diskov/

DVD Rewinder для быстрой перемотки DVD-дисков - DVD Rewinder Перемотка DVD Диск
DVD Rewinder для быстрой перемотки DVD-дисков - DVD Rewinder Перемотка DVD Диск
  • gizmod.ru
Наконец-то они сделали то, что я так давно искал!!! DVD Rewinder - устройство для быстрой перемотки дисков DVD. Теперь не надо сидеть перед телевизором, ожидая когда ваш любимый фильм перемотается назад. Просто наденьте DVD на шпиндель Rewinder’а, нажмите кнопку, и диск с невероятной скоростью перемотается на начало. Категории и теги: Техника...
 

Über das Management

Mitte der neunziger Jahre. Meine Tochter kommt auf mich zu und fragt: "Wie ist mein Englisch?" Wir machen uns an die Arbeit: Morgen muss ich 20 Themen für die vierte Stunde vorbereiten.

Ich frage mich, wie viele Themen sie in der verbleibenden Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit vorbereiten kann? Erstens. Wenn Sie mich mit einbeziehen, können wir zwei machen.

Ich schlage ihr vor, einen Freund anzurufen. Sie macht ein Oberteil, du machst eins. Morgens schreibt ihr euch gegenseitig ab, so dass jeder von uns zwei Oberteile hat und ich nicht beteiligt bin.

Die Woche, in der ich den Wachmann in der Schule meiner Tochter treffe. Er erzählt mir, dass eine Gruppe von Schülern die Schule schon vor 8 Uhr morgens gestürmt hat. Meine Tochter hat sie alle aufgescheucht, ich musste sie reinlassen.

Ich frage meine Tochter: "Was war das?" Denken Sie an die Oberteile. Ich rief alle an, gab ihnen alle Fächer und befahl ihnen, um 8 Uhr morgens in die Schule zu kommen, damit alle eine Stunde vor dem Unterricht, in den Pausen und im Unterricht Zeit hatten, sie zu kopieren. Und wenn der Englischlehrer eine Frage zu einem Thema stellt, sollte derjenige, der es geschrieben hat, sie beantworten. So ist es geschehen.

Welches Thema haben Sie vorbereitet? Es gab weniger Themen als Schüler in der Klasse waren.

 
Ein obdachloser Mann wird gefragt:
- Wie fühlt es sich an, jeden Tag um einen Penny zu betteln, um seine wertlose Existenz zu verlängern?
- Ich weiß es nicht, ich habe noch nie als Manager gearbeitet... )))
 
Sergii Krutyi:
Ein obdachloser Mann wird gefragt:
- Wie fühlt es sich an, jeden Tag um ein paar Groschen zu betteln, um seine wertlose Existenz zu verlängern?
- Ich weiß es nicht, ich habe nie als Händler gearbeitet... )))

korrigiert )))))