Interessant und humorvoll - Seite 4290

 

Sie können

 

Die Leute hier im Thread "Trader ist ein toller Beruf" https://www.mql5.com/ru/forum/259776/page14#comment_8006791 stimmten mir zu, dass Trader kein Beruf ist, sondern eine Diagnose, d.h. der Name einer Krankheit. Vorschlag, dieses Thema auf medizinische (klinische) Weise zu entwickeln.

Ich zum Beispiel bin schon lange an dieser Krankheit erkrankt und habe bereits einen chronischen, trägen Händler.

Der Händler befindet sich zum Zeitpunkt der Infektion in der Regel in der akuten Phase(akuter Händler). Gleichzeitig befindet sich der Patient in einem Zustand der Euphorie und sieht vielleicht das große Geld, seine eigenen Hubschrauber, Jachten usw. Er könnte im Delirium sein und etwas über genetische Algorithmen, neuronale Netze, Delta-Cluster usw. murmeln. Dann verfällt der Patient in eine tiefe Depression, hat Halluzinationen, dass ein Rudel riesiger Elche ihn von allen Seiten angreift und versucht, ihn zu beharken oder niederzutrampeln.Die einzige Möglichkeit, dem Patienten zu helfen (die Krise zu überwinden), besteht darin, seinen Computer auszuschalten und ihm einen Krug guten Biers einzuschenken (manchen hilft auch die Begegnung mit einer schönen Frau).


Ein akuter Händler wird dann (mit der Zeit) zu einem chronischen, der praktisch unheilbar ist. Wenn sich die materiellen Bedingungen verschlechtern (oder saisonal), kann es zu einer Verschlimmerung der chronischen Händlerkrankheit kommen, die dann wieder akut wird.

Die Behandlung des chronischen Händlers erfolgt durch eine schrittweise Reduzierung der Lots, bis hin zum Übergang vom Echt- zum Demohandel.

ТРЕЙДЕР - это великолепная профессия!
ТРЕЙДЕР - это великолепная профессия!
  • 2018.07.06
  • www.mql5.com
Согласен на ВСЕ 100%, Как то подозрительно все это.., Это все РЕКЛАМА.., Тема интересная, но не однозначная...
 
 

Der Welt wurde die Krise vorausgesagt: Welche Währungen sind besser zu kaufen.

https://www.obozrevatel.com/economics/miru-predrekli-krizis-kakie-valyutyi-luchshe-zakupat.htm

Миру предрекли кризис: какие валюты лучше закупать
Миру предрекли кризис: какие валюты лучше закупать
  • www.obozrevatel.com
Экономисты объяснили, как сохранить деньги в случае рецессии
 
 
Alexander Ivanov:
Hallo!)

Auf der Suche nach einer klugen Händlerin, um über die Geheimnisse des Handels zu plaudern... 😂😂😂😋😎👍

Über mich, trinke nicht, rauche nicht, fluche nicht, schlage nicht, .

E-Mail, immer gerne an 😂😂😂😂
 

Insel Olchon

Baikalsee, Russland.

Blick von der Insel Olchon.

 
Hallo!)

Auf der Suche nach einer klugen Händlerin, um über die Geheimnisse des Handels zu plaudern... 😂😂😂😋😎👍

Über mich selbst, trinke nicht, rauche nicht, fluche nicht, schlage nicht, .

E-Mail, immer gerne an 😂😂😂😂
 
Alexander Ivanov:
Hallo!)

Auf der Suche nach einer klugen Händlerin, um über die Geheimnisse des Handels zu plaudern... 😂😂😂😋😎👍

Über mich selbst, trinke nicht, rauche nicht, fluche nicht, schlage nicht, .

Schicken Sie mir eine E-Mail, immer ein Vergnügen 😂😂😂😂

Auf Mamba, Bruder!

Dort ist es viel einfacher.

 
Georgiy Merts:

Auf Mamba, Bruder!

Dort ist es viel einfacher.

😂😂😂👍

Gibt es dort Händlerinnen?