Interessant und humorvoll - Seite 4267

 
Andrey Dik:
Sind sie dumm, Weinberge zu verkaufen? Sie verkaufen allen möglichen Plunder wie die Kommoden der Ururgroßmutter.
Schade - ich hätte auch zwei genommen.
 

 
Yuriy Zaytsev:

Stehen Weinberge auf der Liste?

Auf der Liste auf der Website habe ich keine gesehen, vielleicht sind es glückliche Rockefeller-Socken statt Weinberge ?))

 

Alkoholwerbung ist jetzt wieder im Fernsehen zu sehen... Wenn Sie müssen, aber nicht können, können Sie.

Wenn sie für Pädophilie werben, zählt ein Werbespot mit einer Babypuppe auch nicht, sie ist ja nicht echt, oder?

Es ist klar, dass es alkoholfrei ist, und es ist klar, dass die Werbung auf den Verkauf von Alkohol ausgerichtet ist. Die Hauptsache ist, dass die Klasse des Produkts und seine Marke beworben werden. Und das Gehirn des Teenagers findet von selbst heraus, welchen Alkohol er zu sich nehmen kann, wenn er in einem Geschäft auswählt. Der Vorteil ist, dass es nur 1 % alkoholfreien Alkohol gibt und man sich beim Trinken der anderen 99 % austoben kann.

Die großen Marken müssen ihr Wechselgeld beigesteuert und das Gesetz durchgesetzt haben, indem sie denjenigen Geld gaben, die es brauchten.


 

Diese Nachricht macht mich besonders traurig. Es scheint so zu sein, dass wir Maschinen und Technologie entwickeln, "haben". Warum bauen andere, wo sind die Arbeitsplätze für ihre eigenen Leute?


Können wir es nicht selbst extrahieren? Warum nicht unsere Unternehmen? Japan verfügt zwar nicht über eigene Ressourcen, aber auch dort gibt es neuere Technologien. Unsere leben von der Leitung und machen sich nicht einmal die Mühe, über diesen Bereich in der Wissenschaft nachzudenken, damit sie ihn selbst abbauen können. Richtig, warum sollten wir uns die Mühe machen, unsere eigenen Leute zu ernähren, wir können es ihnen befehlen und sie werden es tun.

Schließlich müssen sie neben der Entwicklung der Bergbautechnologie auch die Technik entwickeln, und das ist die Notwendigkeit, die gesamte Wissenschaft zu verbessern. Aber das ist nicht nötig. Yamal und viele andere Unternehmen arbeiten schon seit langem mit Ausländern zusammen. Andere Länder fördern ihr eigenes Öl. Wir haben fast überall ausländische Unternehmen, Achimgaz-Deutsche, Shlumy-Unterstützer (ich glaube, die Liburtones haben sie jetzt aufgekauft) und andere.

Und wen verarschen sie mit den Sanktionen? Alle arbeiten immer noch an Rohstoffen für den Export, aber sie schimpfen über das Verbot von Tomaten und Käse, um den Schein zu wahren.

 
Flash555:

Diese Nachricht macht mich besonders traurig. Es scheint so zu sein, dass wir Maschinen und Technologie entwickeln, "haben". Warum bauen andere, wo sind die Arbeitsplätze für die eigenen Leute?


Können wir es nicht selbst extrahieren? Warum nicht unsere Unternehmen? Japan verfügt zwar nicht über eigene Ressourcen, aber auch dort gibt es neuere Technologien. Unsere leben von der Leitung und machen sich nicht einmal die Mühe, über diesen Bereich in der Wissenschaft nachzudenken, damit sie ihn selbst abbauen können. Richtig, warum sollte man sich die Mühe machen, sie zu füttern, sie können es bestellen und es wird erledigt.

Schließlich müssen sie neben der Entwicklung der Bergbautechnologie auch die Technik entwickeln, und das ist die Notwendigkeit, die gesamte Wissenschaft zu verbessern. Aber das ist nicht nötig. Yamal und viele andere Unternehmen arbeiten schon seit langem mit Ausländern zusammen. Andere Länder fördern ihr eigenes Öl. Wir haben fast überall ausländische Unternehmen, Achimgaz-Deutsche, Shlumy-Unterstützer (ich glaube, die Liburtones haben sie jetzt aufgekauft) und andere.

Und wen verarschen sie mit den Sanktionen? Alle arbeiten immer noch an Rohstoffen für den Export, und sie schimpfen über das Verbot von Tomaten und Käse zur Schau.

Es gibt überall gegenseitiges Interesse, keine Sorge...

Sie bauen hier, wir dort und mehr.

=====

Yura Zaitsev, brenne weiter, ich bin unter dem Tisch.

 
Renat Akhtyamov:

Das Interesse ist überall gegenseitig, keine Sorge...

Sie bauen hier, wir dort und mehr.

=====

Yura Zaitsev, brenne weiter, ich bin unter dem Tisch.

Wird in den entwickelten Ländern viel gebaut? Was kann man zum Beispiel in Japan bauen? Sie stellen einfach Arbeiter ein und arbeiten mit ihrer eigenen Ausrüstung an ihren Projekten. Und sie würden lieber ihren eigenen Leuten Arbeit geben.

Wie auch immer. Aber warum schreien wir, dass wir uns selbst versorgen, und stellen dann andere ein und kaufen die Ausrüstung von anderen. Sagen Sie ehrlich, dass wir bisher zurückliegen, aber dann müssten Sie die Gründe für das Zurückbleiben mit unglaublichen Ressourcen und Fähigkeiten untersuchen.

 
Flash555:

Wie viel wird in den entwickelten Ländern gebaut? Was kann man zum Beispiel in Japan bauen? Es sei denn, sie stellen eine Sklaventruppe ein und arbeiten an ihrem Projekt und an ihrer eigenen Ausrüstung. Und sie würden lieber ihre eigenen Leute beschäftigen.

Wie auch immer. Aber warum schreien wir, dass wir uns selbst versorgen, und stellen dann andere ein und kaufen die Ausrüstung von anderen. Sagen Sie ehrlich, dass wir im Rückstand sind, aber dann müssten Sie die Gründe für den Rückstand mit unglaublichen Ressourcen und Fähigkeiten ergründen.

Schauen Sie im Internet nach

Hier geht es nicht um Politik.

 

Weiß jemand, ob es eine Software für die Kommunikation mit "KI" wie Alice, Cortana, Google Assistant und anderen sprachgesteuerten Systemen gibt? Mit denen man sich in einer Fremdsprache unterhalten kann und die man an einen PC und nicht an ein Telefon anschließen kann. Natürlich gibt es dort nicht viel KI, aber immerhin.

Es gibt Angebote zum Sprachenlernen und -austausch, bei denen man mit Menschen aus anderen Ländern kommunizieren und so gegenseitig seine Sprachkenntnisse verbessern kann. Dies ist jedoch nicht immer bequem.

Vielleicht gibt es bereits Programme, ich konnte keine finden. Alice ist nur auf Russisch. Es gibt Chat-Bots für die Kommunikation, aber es gibt nur eine gedruckte Version, und sie sind eng, ein dummes Programm ohne Verbindung zur Internetsuche.

Google Assistant ist mehr auf die Suchmaschine als auf die Kommunikation ausgerichtet.

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe es nicht auf der Website gesehen, vielleicht wäre es besser, anstelle von Weinbergen glückliche Rockefeller-Socken zu haben?)))

Nur wenn sie frisch gewaschen und mit Diamanten besetzt sind, aber zum Preis eines normalen Paares.