Interessant und humorvoll - Seite 4238

 
ILNUR777:
Phänomenaler Glaube an das "Einssein" von nur ihren Glitches))))
Das ist verständlich, denn sie würden dich als Nerd bezeichnen.
Er wollte von Anfang an nicht zugeben, dass es keine praktischen Beweise gibt. Nein, er wird weitere Werke produzieren, aber er wird keine Fehler zugeben. Ich verstehe nicht, was daran so falsch sein soll. Astrale Bestien haben eine Lebensweise, die sie nicht )))) wollen.
Sie neigen zu sehr zu müßigem Geschwätz über nichts, fangen Sie an, einfache Dinge auszuprobieren und finden Sie heraus... Solange der Strauß den Kopf in den Sand steckt, kann er am Anfang nichts beweisen...
 
Andrei:
Du neigst zu sehr dazu, über nichts zu plaudern, fang an, einfache Dinge auszuprobieren und finde es heraus... Solange der Strauß den Kopf in den Sand steckt, kann er erst gar nichts beweisen...
Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand stecken könnte, wäre er schon vor langer Zeit, in der Zeit der Leibeigenschaft, zum Pflügen des Landes eingespannt worden.
 
ILNUR777:
Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand stecken könnte, wäre er schon vor langer Zeit eingespannt worden, um das Land zu pflügen, als es noch Leibeigenschaft gab.
Wenn ein Strauß keinen Kopf braucht, ist er ein perfekter Arbeiter...
 
Fröhlichen 1. April, Leute! 😉
 
ILNUR777: Astral Bestien haben keine Regeln, es ist eine Schande für sie)))).

Wenn dir ein paar dieser Biester auf den Fersen sind, kannst du dich auf ein echtes Vergnügen gefasst machen... Sie wollen keine Witze darüber machen... Wenn ein Mensch dunkel ist, können sie ihn in einem Augenblick verschlingen, und die Medizin hat keine Macht gegen sie, weil alles, was man nicht fühlen kann, in der Natur nicht existiert und nach ihrem primitiven Glauben nicht existieren kann ...

 
Alexandr Saprykin:
Fröhlichen 1. April, Leute! 😉
Wir sind bereits in vollem Gange. Ich, der glückselige Myrianer Andriy und Pikachu.
 
Andrei:

Wenn du ein paar von diesen Tieren auf dich ziehst, bekommst du Ärger... Sie wollen keine Witze darüber machen... Wenn ein Mensch dunkel ist, können sie ihn in einem Augenblick verschlingen, und die Medizin hat keine Macht gegen sie, da alles, was nicht berührt werden kann, nach ihrem primitiven Glauben nicht existiert und nicht existieren kann...

Bei der letzten Sitzung beschloss die Partei, dass sie bereits auf mir saß. Jetzt stellt sich heraus, dass es noch nicht so weit ist? Können die Streams genauer übertragen werden?
 
ILNUR777:
Bei der letzten Sitzung dachte die Partei, dass sie bereits an mir dran war. Jetzt stellt sich heraus, dass es noch nicht so weit ist? Können die Streams genauer übertragen werden?

Sobald du das Licht spürst, wirst du die Bestien erkennen können...

 
Andrei:

Sobald du das Licht spürst, wirst du die Tiere erkennen können...

Ich werde mir eine Spritze holen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich hole mir etwas zu trinken.

Glauben Sie, dass es Ihnen helfen wird, das Licht zu sehen? Oder die Dunkelheit?