Interessant und humorvoll - Seite 4233

 
Andrei:

es ist nicht nötig, vergeblich zu meditieren und zu reflektieren, es genügt, den Gedanken auf das gegebene objektgöttliche Licht einzustimmen, und durch den Gedanken kann es automatisch in den Menschen eindringen.

Hmmm, es gibt Grund zu der Annahme, dass dein Dharmamatha das Tathagatagarbha berührt,

Ich empfehle Ihnen, Ihr Buddha Thatha unverzüglich zu überprüfen.

 
transcendreamer:

Hmmm, es gibt Grund zu der Annahme, dass dein Dharmamatha das Tathagatagarbha berührt,

Ich empfehle Ihnen, Ihren Buddha-Thatha unverzüglich zu überprüfen.

Wie ist es Ihnen gelungen, sich dem höheren Licht anzuschließen, oder steht Ihnen das Geplapper immer noch im Weg?
 
Andrei:
Wie haben Sie es geschafft, sich in das hohe Leben einzugliedern, oder kommt Ihnen das Geschwätz immer noch in die Quere?

Verbunden mit Raum wifi jetzt, die Geschwindigkeit ist beeindruckend, vielen Dank für den Tipp, Zitate kommen jetzt schneller als von Liquiditätsanbietern, können Sie Skalp voraus, einfach super

 
transcendreamer:

Bin jetzt mit cosmic wifi verbunden, Geschwindigkeit ist beeindruckend, vielen Dank für den Tipp, Angebote kommen jetzt schneller als von Liquiditätsanbietern, einfach super

Zumindest so)))
 
transcendreamer:

Verbunden mit Raum wifi jetzt, die Geschwindigkeit ist beeindruckend, vielen Dank für den Tipp, die Angebote kommen jetzt schneller als von Liquiditätsanbietern, Sie können Skalp voraus, einfach toll

Ein bisschen Weltraum-Wifi, was?

 
Aleksandr:

Gib mir was von dem Weltraum-Wifi, ja?

Kann ich einen Gral bekommen?

 
Aleksandr:

Wie sieht es mit den Beweisen aus?

Welcher Beweis? Der Beweis für die Abwesenheit von Astralwesen obliegt denjenigen, die nicht an sie glauben.

 
transcendreamer:

und du schenkst keinen Gral?

Glauben Sie an den Gral?

 
transcendreamer:

Können Sie mir den Gral geben?

Wie kann ich sie Ihnen ohne W-LAN geben?!

Alexandr Saprykin:

Welcher Beweis? Es ist Sache derjenigen, die nicht an Astralwesen glauben, zu beweisen, dass es sie nicht gibt.

Ja, warum ich, wenn ich keine Tiere sehe, ist es etwas mit meinen Augen, das ist offensichtlich.

Alexandr Saprykin:

Glauben Sie an den Gral?

Wenn du den Gral nicht sehen kannst, ist es wie bei mir mit den Tieren - etwas stimmt nicht mit meinem Sehvermögen, sonst
 
Aleksandr:

Wenn Sie den Gral nicht sehen können, ist es wie bei mir mit den Tieren - etwas stimmt nicht mit meinem Sehvermögen, sonst.

Gibt es nur einen Gral? Oder hat sie viele verschiedene Hypostasen? Oder gibt es einfach viele Griffe? Welchen Gral sehen Sie? Haben Sie überhaupt eine?