Interessant und humorvoll - Seite 4066

 
Andrew Petras:

Ein Punkt. Das sind unterschiedliche Dinge.

Ich werde mit dem Kind nicht auf meiner Ebene sprechen. Auf die eine oder andere Weise werde ich versuchen, mich auf sein Niveau herabzulassen, sonst kommen wir einfach nicht miteinander aus. Und die "Demütigung" wird in diesem Fall außen vor gelassen, sie ist nicht anwendbar, wenn man mit Kindern spricht.

Deshalb ist "überlegen sein" eine sehr umstrittene Position. Ich stehe nicht über "engen Freunden" oder "entfernten Verwandten". Es ist ein anderer Bezugsrahmen.

Die allgemeinen Regeln für private Fälle sind ein Stock. Und ganz allgemein. Bei einem Streit geht es nicht um die Suche nach der Wahrheit, sondern um die Lösung eines Problems. Was in der Tat (in Bezug auf den Streitgegenstand)... Nun, man könnte hier lange schreiben.

Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht nötig ist, ein Stück aus dem Zusammenhang zu reißen. Lies, was dort steht:"Beuge dich nicht, um den Gegner zu demütigen, sei nicht auf seinem Entwicklungsniveau, sei höher als derjenige, der dich beschimpft oder dich irgendwohin schickt, erliege nicht der Provokation."

Das heißt, wenn Ihr Gesprächspartner Sie beleidigt hat, hat er sich auf das Niveau herabgelassen, auf dem er sich in seiner Entwicklung befindet, Sie brauchen sich nicht auf sein Niveau herabzulassen und ihn zurück zu beleidigen, lassen Sie ihn sich darüber amüsieren, dass er so super fortgeschritten ist und schlechte Wörter kennt.

Bei einem Kind versteht man, dass es ein Kind ist, aber das bedeutet nicht, dass man mit ihm schmusen muss, denn Kinder verstehen alles, was man zu ihnen sagt, ohne zusätzliche Worte. Natürlich kann man mit ihm nicht über Integrale und komplexe Umrechnungsfunktionen reden, weil er sie noch nicht kennt, aber alle Worte sollten verständlich sein, wenn man mit abstrusen Worten zu glänzen beginnt, stößt man sein Gegenüber im Gegenteil weg, wer muss sich schon den Kopf über eine pluralistische Meinung zerbrechen, wenn es eine Vielfalt von Meinungen gibt?

Hochachtungsvoll.

P.S. Streit ist keine Problemlösung, sondern ein Kampf um eine Position im Leben. Er löst nichts, sondern schafft Probleme, die später wirklich gelöst werden müssen.
 
Andrey Kisselyov:
...

Und Sie müssen sich nicht auf sein Niveau herablassen und ihn zurück beleidigen, sondern lassen Sie ihn sein Selbstwertgefühl genießen, dass er so ein Superfortgeschrittener ist und schlimme Wörter kennt.
...

Nicht unbedingt. Schmeicheln Sie sich nicht zu sehr ein. Es könnte bedeuten, dass Sie in den Augen Ihres Missbrauchers BESENTIAL sind. Warum sind Sie so verträumt, dass man Ihnen etwas erklären muss, und das sogar in Ihrer eigenen Sprache?

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht unbedingt. Schmeicheln Sie sich nicht zu sehr ein. Es könnte bedeuten, dass Sie in den Augen Ihres Missbrauchers BESENTIAL sind. Warum sind Sie so verträumt, wenn ich Ihnen etwas erklären soll, und zwar in Ihrer eigenen Sprache?

Ein Kind kann Ihre höhere Mathematik, die Sie ihm zu erklären versuchen, nicht verstehen.

Wer also nicht in einer Sprache erklären kann, die er verstehen kann, ist als Lehrer hoffnungslos und nicht umgekehrt.
Dies sind elementare Dinge, die man wissen muss, wenn man mit einer Person spricht.

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:

Der Junge kann die fortgeschrittene Mathematik nicht verstehen, die du ihm zu erklären versuchst.

Wer also nicht in einer Sprache erklären kann, die er verstehen kann, ist als Lehrer hoffnungslos und nicht umgekehrt.
Dies sind elementare Dinge, die man wissen muss, wenn man mit einer Person spricht.

Mit Verlaub.


Ja, alle Lehrer ließen alles stehen und liegen und rannten los, um alles in ihren Sprachen zu erklären. Wenn die Sprache des Lehrers unverständlich ist, sollte man vielleicht nicht in die Schule, sondern in den Kindergarten gehen.

 

Ich habe wenig Interesse an Politik, aber heute habe ich im Internet gelesen, dass bei einem Treffen zwischen dem BIP und dem König von Saudi-Arabien eine Reihe von Wirtschaftsabkommen und Verträgen unterzeichnet wurden, mit Ausnahme des Verkaufs von S-400.

Dann sah ich mir das Bild an und musste lachen. Der König sah aus wie: "Vovan hat uns schon wieder verarscht ((( Und GDP sagte: "Oh nein Putya, oh Hurensohn! (Wer hat die USE studiert, so hat Puschkin über sich geschrieben - oh ja Puschkin, oh ja Hurensohn!)


 
Andrey Kisselyov:


Ich habe das Gerät wie im Video zusammengebaut - es funktioniert nicht. Der Eimer ist jedoch verzinkt, könnte das der Grund sein?
Stimmt es, dass dieses Triebwerk im Weltraum um ein Vielfaches schneller als die Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann?


 
Vizard_:

Ich habe das Gerät wie im Video zusammengebaut - es funktioniert nicht. Der Eimer ist verzinkt, vielleicht ist das der Grund?
Stimmt es, dass dieses Triebwerk im Weltraum um ein Vielfaches schneller als die Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann?



Du hast den Clip nicht auf YouTube gestellt, deshalb ist der ganze Zauber weg!

 
Andrey Kisselyov:
Ich habe bereits geschrieben, dass es nicht nötig ist, ein Stück aus dem Zusammenhang zu reißen. Lies, was dort steht:"Lass dich nicht dazu herab, deinen Gegner zu demütigen, sei nicht auf seinem Entwicklungsstand, sei demjenigen überlegen, der dich beschimpft oder dich irgendwohin schickt, lass dich nicht provozieren."

...

Dieses "nicht herausgenommene Stück" ist eine Aufzählung.

OK, lassen Sie sich nicht darauf ein.

 

Ich habe die Buchungen der Freiberufler gelesen, und es ist zum Totlachen.

Заказчик 2017.10.03 12:18 30+ USD
Нужен робот к MQL4. По минимальным ставкам. Стартовый депозит 100$ на торговой площадке. Прибыль торгового робота в месяц-200%. 
С возможностью его редактировать на повышение. Робот примерно должен сделать за сутки минимум 5 открытий и закрытий сделок в плюс. 
Примерно из 10 сделок возможно 1 или 2 сделки будут в убыток, но не более 10% от баланса.

EINFACH SCHÖN...

 
elmucon:

Ich habe die Buchungen der Freiberufler gelesen, und es ist zum Totlachen.

EINFACH SCHÖN ...

Schuld daran ist die Werbung in den U-Bahnen, Bussen usw. Die Leute wissen wirklich nicht, worum es auf dem Markt geht.

Hier ist eine Person auf dem Forum, vor etwa einem Jahr, wurde ich auf Skype allen möglichen Unsinn gestört, sie wollen 50% pro Monat. Wenn er jetzt im Forum schreibt, erzählt er von 5-10% pro Monat und sagt, es sei sehr cool. Er hat seinen Verstand mit der Zeit gewonnen, nicht alles kommt auf einmal.