Interessant und humorvoll - Seite 4060

 

Was den Wirkungsgrad betrifft, so ist bekannt, dass wesentlich mehr Energie verbraucht wird, als für nützliche Arbeit eingesetzt wird. Es ist also eine einfache Sache, einen Energie-Chrono-Integrator mit den richtigen Einstellungen zu verwenden, der die gesamte im Raum-Zeit-Kontinuum verteilte Energie sammelt und sie entlang einer verallgemeinernden Seite lenkt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dies ist das Grundprinzip einer psychiatrischen Klinik:

Patient: "Doktor, ich fliege."

Doktor: "Lass uns zusammen fliegen."


Ja, natürlich. Wenn eine Person Störungen hat, und das ist bei einem Delirium der Fall, ist es sinnlos, irgendetwas zu beweisen. Ich hatte eine Freundin, ihr Mann war Alkoholiker, ich glaube, er hat es mir erzählt. Er trank 2-3 Flaschen Wodka pro Tag.

Das Erstaunlichste war, dass er in einer Firma als Übersetzer aus dem Italienischen arbeitete! Sie tolerierten ihn, weil der Regisseur ein Jugendfreund war. Dann verließ sie ihn und er beschloss, mit dem Trinken aufzuhören. Und das ist immer heikel.

Wie der Süchtige, den ich kenne, sagte, treten Eichhörnchen bei einer Person unter Alkoholeinfluss nie auf, aber sie können beginnen, wenn man abrupt aufhört. Sie tritt in der Regel 3-5 Tage nach dem Entzug auf.

Häufig werden die Patienten an einen Alkoholtropf angeschlossen, um eine akute Psychose zu vermeiden.

Wir ruhen uns also aus, mein Mann ruft mich an und sagt, dass in der Wohnung Teufel herumlaufen und aus der Steckdose klettern. Ich besorgte mir Wodka und ging zu ihm, der Mann befand sich in einer akuten Psychose. Wir riefen die Apotheke an und sagten, dass wir den Wodka selbst mit dem Auto bringen würden.

Ich schenkte ihm ein wenig Wodka ein, und dann sah ich, dass er sich zurückzuziehen begann und die Teufel sich wieder in den Höhlen versteckten. Dann brachten wir ihn in aller Ruhe zur Behandlung.

Und in einem solchen Zustand war es sinnlos, etwas zu beweisen.

 
Artyom Trishkin:

Du weißt, wo - im Badezimmer.


Wenn ich ins Bad ging, war es so streng - man musste anklopfen!


 
Dmitry Fedoseev:

Was die Effizienz betrifft, so ist bekannt, dass wesentlich mehr Energie verbraucht wird, als für nützliche Arbeit eingesetzt wird. Es ist also eine einfache Sache, einen Energie-Chrono-Integrator mit den richtigen Einstellungen zu verwenden, der die gesamte im Raum-Zeit-Kontinuum verteilte Energie sammelt und sie entlang einer verallgemeinernden Seite lenkt.


Herr Kollege, ich möchte hinzufügen, dass negative Energie durch Wurmlöcher in Paralleluniversen freigesetzt werden sollte.

 
Artyom Trishkin:

Ich weiß wo - in der Badewanne.


Ja, die Badewanne stand am Ufer des Aralsees. Dann hat ihn das Militär irgendwo aus der Badewanne geholt...

 
Dmitry Fedoseev:

Was die Effizienz betrifft, so ist bekannt, dass wesentlich mehr Energie verbraucht wird, als für nützliche Arbeit eingesetzt wird. Es ist also eine einfache Sache, einen Energie-Chrono-Integrator mit den richtigen Einstellungen zu verwenden, der die gesamte im Raum-Zeit-Kontinuum verteilte Energie sammelt und sie entlang einer verallgemeinernden Seite lenkt.

Es ist schwierig, ohne die Biegestörungen der Vorwärtswelle zu umgehen, die auf die Quasi-Torsionskomponente der Selektorimpulse verschoben werden. Wenn auch nur an der Grenze der Phasenverschiebung der Isolatormaterie in den Zwischenphasenräumen. Aber dort muss man wegen einer Verzögerung durch die alpha-polare Abhängigkeit zweier antisinusförmiger Komponenten auch irgendwie das Problem der Quantenentladungen lösen, die den normalen Fluss der Verdrängungsmaterie in den Bereich der Inversionstransformationen stören. So wie es ist, ja, einfach.

 
Олег avtomat:

Ja, die Badewanne stand am Ufer des Aralsees. Dann hat ihn das Militär irgendwo aus der Badewanne geholt...

So wusste Lyokha, was mit ihnen zu tun war... Assoziatives Denken, obwohl...

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, natürlich. Wenn eine Person Störungen hat, was bei einem Delirium vorkommen kann, ist es nutzlos, etwas zu beweisen. Ich hatte eine Freundin, ihr Mann war Alkoholiker, ich glaube, er hat es mir erzählt. Er trank 2-3 Flaschen Wodka pro Tag.

Das Erstaunlichste war, dass er in einer Firma als Übersetzer aus dem Italienischen arbeitete! Sie tolerierten ihn, weil der Regisseur ein Jugendfreund war. Dann verließ sie ihn und er beschloss, mit dem Trinken aufzuhören. Und das ist immer heikel.

Wie der Süchtige, den ich kenne, sagte, treten Eichhörnchen bei einer Person unter Alkoholeinfluss nie auf, aber sie können beginnen, wenn man abrupt aufhört. Sie tritt in der Regel 3-5 Tage nach dem Entzug auf.

Oft werden die Patienten an einen Alkoholtropf gelegt, um eine akute Psychose zu vermeiden.

Wir ruhen uns also aus, mein Mann ruft mich an und sagt, dass in der Wohnung Teufel herumlaufen und aus der Steckdose klettern. Ich besorgte mir Wodka und ging zu ihm, der Mann befand sich in einer akuten Psychose. Wir riefen die Apotheke an und sagten, dass wir den Wodka selbst mit dem Auto bringen würden.

Ich schenkte ihm ein wenig Wodka ein, und dann sah ich, dass er sich zurückzuziehen begann und die Teufel sich wieder in den Höhlen versteckten. Dann brachten wir ihn in aller Ruhe zur Behandlung.

Es hatte keinen Sinn, in einem solchen Zustand etwas zu beweisen.

Unsere Kollegin schickte ihren Mann für sechs Monate in eine Alkoholtherapie. Die Patienten wurden dort mit Arbeit versorgt, und ihr Lohn wurde nach Beendigung der Behandlung in großen Mengen ausgezahlt. Ihr Mann brachte viele, viele Kisten Wodka nach Hause und der Kreislauf wiederholte sich. Es waren die siebziger Jahre.
 
Artyom Trishkin:

So wusste Leha, was er mit ihnen machen sollte... Assoziatives Denken jedoch...


 
Alexey Volchanskiy:

Weil Sie zu den Militärs gehörten, die anständigen Menschen unzählige Badewannen wegnahmen und sie für grausame Experimente an ihrem Inhalt wegbrachten.

Und dann brach die Union zusammen und das Fieber hörte auf...