Interessant und humorvoll - Seite 4058

 
Andrey Kisselyov:
Es ist mir egal, wo sie waren und an welche Gesetze Sie glauben, jede Wärmepumpe (Klimaanlage, Kühlschrank) hat einen Wirkungsgrad>1 LERNEN SIE ZUM THEMA, BEVOR SIE STUDIEREN.
es ist uninteressant, mit jemandem zu sprechen, der immer wieder dasselbe sagt. wir sind fertig mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Der Wirkungsgrad eines jeden Geräts kann nicht größer als eins sein.

Der Wirkungsgrad jeder Wärmepumpe ist kleiner als eins, da die Wärmepumpe nicht nur Strom, sondern auch die Temperatur der von der Sonne oder Erdwärme erwärmten Luft oder des Wassers nutzt.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - eine Verletzung des Energieerhaltungssatzes ist prinzipiell unmöglich, im Allgemeinen und im Besonderen.

P.S.: Hyperborea hat nie existiert. Genau wie das Land von Mu

 
Alexey Volchanskiy:

Lassen Sie mich ein wenig genauer werden. Ein Motor kann nicht mehr Energie erzeugen als er verbraucht. Und man muss die unvermeidlichen Verluste einkalkulieren.

Er meint, es gibt Motoren und es gibt Generatoren.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Er meint damit, dass es Motoren und Generatoren gibt.

Mit Verlaub.

Lügen Sie nicht.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - eine Verletzung des Energieerhaltungssatzes ist prinzipiell unmöglich, im Allgemeinen und im Besonderen.

 
Alexey Viktorov:

Und zwar mit anderen Vorspännen oder anderen Synchronsprechern.


Ich habe vor kurzem einen Bericht über Bitcoin und Mining gesehen, und ich erinnere mich noch gut an das Lachen des Moderators. Sie machen sich die Tatsache zunutze, dass nur wenige Menschen Spanisch sprechen).

 
Дмитрий:

Lügen Sie nicht.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz ist prinzipiell unmöglich, im Allgemeinen und im Besonderen.


Ach, Quatsch. Im Haus der Oblonskis ist alles durcheinander. Der Motor Ihres Autos verbraucht chemische Energie, die als Oxidationsreaktion von Benzin mit dem Sauerstoff der Luft verpackt ist? Und erzeugt mechanische Energie in Form von Bewegung von Ihnen und dem Auto im Raum?

 
Alexey Volchanskiy:

Verdammte Scheiße. Im Haus der Oblonskis ist alles durcheinander. Der Motor Ihres Autos verbraucht chemische Energie, die in Form einer Oxidationsreaktion von Benzin durch Luftsauerstoff verpackt ist? Und erzeugt mechanische Energie in Form von Bewegung von Ihnen und dem Auto im Raum?


Ja

 
Олег avtomat:

Heiliger Strohsack... verursacht irgendein Unsinn, der auf YouTube gepostet wird, einen solch rasenden Angriff auf den Glauben, wie die Bibel und andere dämonische Dinge???

Und wenn ich naiv bin... ich bin süchtig nach Werbung))) Hier habe ich es so zusammengebaut wie im Video - die Glühbirne geht nicht an.
Offenbar ist die Permeabilität des verwendeten Ferrits falsch. Morgen gehe ich in den Laden und kaufe
verschiedene. Die Hauptsache ist, dass man glaubt! Wie Yusuf sagt)))


 
Vizard_:

Und wenn Sie naiv sind... sind Sie süchtig nach Werbung)))) Hier, montiert wie im Video, leuchtet die Glühbirne nicht.
Offenbar ist die Permeabilität des verwendeten Ferrits falsch. Morgen gehe ich in den Laden und kaufe
verschiedene. Die Hauptsache ist, dass man glaubt! Wie Yusuf sagt)))


Video herunterladen

der trick liegt vielleicht im schwingungsgenerator unter dem tisch. wenn man die ferriten einsetzt, fangen sie die wellen des darunter liegenden generators auf und wandeln sie in schwingungen um, und die kartoffel ist wie ein leiter. die phasenlage der installierten spulen auf den ferriten ist ebenfalls wichtig. eine weitere fälschung wie "ich bin schlau und du nicht. und geh eine kartoffel kaufen".

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Es ist mir egal, wo sie gewesen sind oder an welche Gesetze Sie glauben, jede Wärmepumpe (Klimaanlage, Kühlschrank) hat einen Wirkungsgrad von > 1 .
es ist uninteressant, mit jemandem zu reden, der immer wieder dasselbe sagt. wir sind fertig mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Atmen! Atmen!

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn ich es bin, wurde ich Gott sei Dank noch nicht erwischt. Was kann man damit machen, außer zu schreien?)


Das ist gut, das ist beruhigend.

Der Meerjungfrauenforscher hier sagt, dass Meerjungfrauen in der Union üblich waren. Sie lebten in Badewannen - ganz alltäglich. Dann wurden sie gefressen, nehme ich an. Jetzt sind sie nicht mehr in der Gewerkschaft - der Nixenmann weiß, wovon er spricht. Aber es gibt auch keine Gewerkschaft. Aber es gibt Meerjungfrauen, sagt der Meerjungfrauenmeister.