Interessant und humorvoll - Seite 4053

 
Dmitry Fedoseev:

Sie werden sowieso gekippt, denn es gibt kein "Lehrling"-Schild, sondern ein "Fahranfänger"-Schild. Der erste, der einen Kittel anzieht, ist ein Arzt.


Ja, diese Nicht-Fahrer kümmern sich nicht um das "U" oder das "U"! - ist mir egal! Sie wissen nicht einmal, dass es das "!"-Zeichen schon seit Jahren gibt :)

 
Yuriy Zaytsev:
Wenn wir über die Bibel im Zusammenhang mit dem Umsturz der etablierten Postulate der Gesellschaft sprechen, ist es gut, dass sie nicht sagt, dass die Erde auf drei Walen steht, denn sonst wäre der alte Mythos in Stücke gerissen worden.Mit der Entwicklung der Luftfahrt und nach der Eroberung des Weltraums haben sie niemanden am Himmel gefunden, obwohl sie seit langem die Existenz eines bestimmten bewohnten Raums jenseits des Firmaments verbreitet und behauptet haben. Mythen der Legende werden mit jedem wissenschaftlichen Fortschritt - einer Entdeckung - leicht erschüttert.


Über Mythen und Legenden, ich stimme zu, dass viele Mythen sind Märchen, aber sind sie wirklich Märchen. In alten Zeiten Mund-zu-Mund-Kommunikation war üblich, und der Dolmetscher könnte hinzufügen oder subtrahieren etwas von seinem, den Gesamtsinn der Geschichte beibehalten oder verloren gehen könnte. je weiter in den Wald, die mehr Stämme, aber diese Tatsachen bleiben Tatsachen. auch unter der Sowjetunion lebte Meerjungfrauen, keinen Anspruch auf Wahrheit, aber es gibt Zeugen, glauben sie oder nicht jeder kann. Das Ergebnis dieser Tatsachen kann geschlossen werden, aber sind alle in einem Märchen ein Mythos?
gehen, über Märchen, sie in der Regel sagen, am Ende "eine Lüge liegt nur ein Hinweis in ihm, ein guter Mann eine Lektion," dies deutet darauf hin, dass in jedem Werk der Volksweisheit ist die Weisheit, dass wir verwerfen und denken, sie sind bedeutungslos Fehler oder Phantasie, ist es wert, darüber nachzudenken, was genau in Ihrem Verständnis der Bibel (oder Märchen), die Sie verwerfen, ohne auch nur zu versuchen, zu verstehen, was es sagt und vor allem für welchen Zweck.

Der Mensch ist ein soziales Wesen (Herde), aber nur wenige Individuen, unabhängig und eigenständig in ihrem Denken, bewegen diese Gesellschaft in die Zukunft und verändern ihr Leben.
Dies (und nicht nur) wird in der von mir zitierten Bibelstelle gesagt, nur eine Zeile. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

mit Respekt.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie werden sowieso gekippt, denn es gibt kein "Lehrling"-Schild, sondern ein "Fahranfänger"-Schild. Der erste, der den Bademantel anzieht, ist der Arzt.


Katzen haben ein anderes Sprichwort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).


 
Vladimir Karputov:

Das ist richtig, diese Nicht-Fahrer kümmern sich nicht um "U" oder "U"! - ist mir egal! Sie wissen nicht einmal, dass es das "!"-Zeichen schon seit Jahren gibt :)


Wie soll ich Sie ansprechen? "der"?

Nun, es ist eine Erinnerung an diejenigen, die vergessen haben, dass der russische Abschnitt und der russische Abschnitt nicht ein und dasselbe sind.

wir haben ein "w"-Schild für Fahranfänger.

 
Andrey Kisselyov:



Der Mensch ist ein soziales Wesen (Herde), aber nur Individuen, unabhängig und eigenständig in ihrem Denken, bewegen diese Gesellschaft in die Zukunft und verändern ihr Leben.


Sie widerspricht den Schlussfolgerungen des historischen Materialismus, der besagt, dass es für jede historische Hauptströmung ein Individuum gibt, das der Sprecher dieser historischen Hauptströmung sein wird. Je größer dieser Mainstream ist, je mächtiger die Person ist, die gefunden wird, desto kleiner sind die Konkurrenten. Wenn es mehrere solcher historischen Flüsse gibt, wird es auch mehrere Persönlichkeiten geben und eine Katastrophe in Form eines Bürgerkriegs zu erwarten sein.

 
Andrey Kisselyov:

Über Mythen und Legenden, ich stimme zu, dass viele Mythen sind Märchen, aber sind sie wirklich Märchen. In alten Zeiten Mund-zu-Mund-Kommunikation war üblich, und der Interpret könnte hinzufügen oder subtrahieren etwas von seinem eigenen, den Gesamtsinn der Geschichte beibehalten oder verloren gehen könnte. je weiter in den Wald, die mehr Protokolle, aber diese Tatsachen bleiben Tatsachen. auch unter der Union lebte Meerjungfrauen, keinen Anspruch auf Wahrheit, aber es gibt Zeugen, um sie zu glauben oder nicht jeder kann dies tun. Das Ergebnis dieser Tatsachen kann geschlossen werden, aber sind alle in einem Märchen ein Mythos?
gehen, über Märchen, in der Regel sagen, am Ende "eine Lüge liegt nur ein Hinweis in ihm, ein guter Mensch eine Lektion", deutet darauf hin, dass in jedem Werk der Volksweisheit ist die Weisheit, dass wir verwerfen und denken, dass dies eine törichte Wahnvorstellung oder Fiktion ist, ist es wert, darüber nachzudenken, was genau in Ihrem Kopf Bibel (oder Märchen), dass Sie verwerfen, ohne auch nur zu versuchen, zu verstehen, was es sagt und vor allem für welchen Zweck.

Der Mensch ist ein soziales Wesen (Herde), aber nur wenige Individuen, unabhängig und eigenständig in ihrem Denken, bewegen diese Gesellschaft in die Zukunft und verändern ihr Leben.
Dies (und nicht nur) wird in der von mir zitierten Bibelstelle gesagt, nur eine Zeile. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

mit Respekt.

Ich habe in den Memoiren von Agenten und Ermittlern immer wieder von Zeugenbefragungen gelesen. Etwa so: Einbrecher brechen in eine Sparkasse ein, rauben sie aus und fliehen. Sie beginnen mit der Befragung von Zeugen. Die einen sagen, es waren drei, die anderen zwei, manche sagen, sie hatten Maschinengewehre, andere Pistolen usw. Vor allem die Frauen in der Tante-Emma-Phase sind verwirrt.

All diese außerirdischen Zeugen Jehovas Nixen sind also wertlos.

 

Der erste künstliche Satellit wurde am 4. Oktober 1957 gestartet


 
Andrey F. Zelinsky:

Wie soll ich Sie ansprechen? "das"?

Nun, das ist eine Erinnerung für diejenigen, die vergessen haben, dass der russische Teil und der russische Teil nicht ein und dasselbe sind.

Wir haben ein Schild für Fahranfänger, das "W".


"U" ist ein Zeichen für den Lernführerschein.

Das Erkennungszeichen für Fahranfänger ist ein großes schwarzes Ausrufezeichen in einem leuchtend gelben Quadrat. Manche Autofahrer bezeichnen es als "Fahranfänger"-Schild. WICHTIG: Gemäß dem Erlass der Regierung der Russischen Föderation vom 24.03.2017 N 333 wurden die Verkehrsregeln geändert, wonach es Fahranfängern (mit einer Erfahrung von bis zu 2 Jahren) verboten ist, Fahrzeuge abzuschleppen; Personenbeförderung auf Motorrädern und Mopeds. Außerdem ist es für einen Fahrer mit weniger als 2 Jahren Fahrpraxis verboten, ohne ein Schild "Fahranfänger" zu fahren!

Quelle:http://voditeliauto.ru/voditeli-i-gibdd/pdd/znak-nachinayushhij-voditel.html

Знак начинающий водитель: обязателен или нет 2017
Знак начинающий водитель: обязателен или нет 2017
  • voditeliauto.ru
Частенько можно наблюдать на наших дорогах такую картину — восклицательный знак на машине. Что бы это значило? Опознавательный знак «начинающий водитель» — это большой черный восклицательный знак в ярко-желтом квадрате. Некоторые автолюбители называют его – знак «Неопытный водитель». ВАЖНО! В соответствии с Постановлением Правительства РФ от...
 
СанСаныч Фоменко:

Sie widerspricht den Schlussfolgerungen des historischen Materialismus, der besagt, dass es für jede historische Hauptströmung ein Individuum gibt, das der Sprecher dieser historischen Hauptströmung sein wird. Je größer dieser Mainstream ist, je mächtiger die Person ist, die gefunden wird, desto kleiner sind die Konkurrenten. Wenn es mehrere solcher historischen Flüsse gibt, wird es auch mehrere Persönlichkeiten geben und eine Katastrophe in Form eines Bürgerkriegs zu erwarten sein.

Sie sprechen von Führungspersönlichkeiten, aber ich spreche von Newtons, Kopernikus, Archimedes, Popovs, Teslas, Mendeleevs und anderen, die auf ihrem Gebiet innovativ sind, nicht wie die Masse denken und deren Errungenschaften sich die Gesellschaft im Laufe der Zeit anpasst.

Es ist wie bei einem Herdenführer, es muss einen Herdenführer geben, dem die Herde vertraut, es stimmt, wenn sich die Gesellschaft spaltet, gibt es mehrere Führer mit den entsprechenden Folgen für die Gesellschaft.

Mit Verlaub.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe in den Memoiren von Agenten und Ermittlern immer wieder von Zeugenbefragungen gelesen. Etwa so: Einbrecher brechen in eine Sparkasse ein, rauben sie aus und fliehen. Sie beginnen mit der Befragung von Zeugen. Die einen sagen, es waren drei, die anderen zwei, manche sagen, sie hatten Maschinengewehre, andere Pistolen usw. Vor allem die Frauen in der Tante-Emma-Phase sind verwirrt.

All diese Zeugen Jehovas, der Jungfrauen und der Aliens sind also wertlos.

Sie haben vergessen zu betonen, dasses jedermanns Sache ist, ihnen zu glauben oder nicht. Die Zeugnisse auf youtube können als Fiktion, Fälschung oder was auch immer betrachtet werden, oder man kann diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Wenn wir davon ausgehen, dass es keine Riesen gab, wie kommt es dann, dass es so viele menschliche Skelette gibt, die mehr als 3 bis 5 bis 7 Meter hoch sind... Geschichten von Riesen gibt es in jedem Volk, wir kennen sie nicht und haben sie nicht gesehen, also gab es sie nicht... Archäologen finden sie, also gab es sie... Es ist jedem selbst überlassen, was er denkt, ich werde nichts beweisen.

Hochachtungsvoll.