Interessant und humorvoll - Seite 4052

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind zu sehr mit Ihrer eigenen Persönlichkeit beschäftigt, das ist alles. Ich behandle mich nicht in irgendeiner Weise, außer dass ich ich bin und das ist alles.

Ein Fahranfänger mit einer Teekanne, wie er mit sich selbst im Reinen ist, weiß ich nicht, aber offensichtlich nimmt er Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, denn er hat gewarnt. Warum die Schlussfolgerung über seine Unzulänglichkeit? Unerfahren. Und angesichts der vielen wirklich vernachlässigten Unzulänglichkeiten auf der Straße ist die Idee einer Teekanne sehr gut.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Alexey Viktorov, 2017.10.04 09:05

Überhaupt nichts. Ich habe kein Recht, dich zu zwingen, MICH mit Respekt zu behandeln.


Und das sagt schon alles.

 
Alexey Viktorov:

und das sagt alles.


Ich danke Ihnen, dass Sie keine unzureichenden Empfehlungen aussprechen.

 
Alexey Viktorov:

...

Ich sah den aufgedruckten Text fast über die gesamte Breite des Glases, am unteren Rand.

Es ist nicht ihr Problem, sondern das Problem der Gesellschaft, die sie dazu gezwungen hat.
 
 
Andrew Petras:

Über Wale in der christlichen Tradition ist Andrei Kiselev wahrscheinlich der bessere Autor. (Dies ist die Stelle in der Bibel, an der Jona erwähnt wird).

Ich meine, die runde Erde war schon bekannt, bevor die Bibel entstanden ist.

ps Glaube, Hoffnung, Liebe.

Vater, Sohn, Heiliger Geist.

Es ist eine Allegorie. Ein dreifacher Anfang.


Nun, das ist eine Art, Fakten in Worte zu fassen. Aber wir sind keine Ufologen oder Zauberer aus der Boulevardpresse über die Pyramiden und Außerirdische).

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein wirklich mutiger und ehrlicher Akt.


Aufmerksamkeit und Respekt der Autofahrer sind garantiert. Und das hebt definitiv die Laune.


Neulich habe ich einen Matiz gesehen, auf dem "Ia Medvedko!" stand, natürlich von einem Mädchen gefahren).

 
Дмитрий:

Photonentorpedos sind das Mittel der Wahl! Gegen die Replikanten, die ein anderer Forumsteilnehmer so sehr fürchtet)

 
Alexey Volchanskiy:

Neulich habe ich einen Matiz gesehen, auf dem "Ea Medvedko!" stand, natürlich von einem Mädchen gefahren.)


Dies ist eine typische Epatage - eine Art der Selbstdarstellung - es gibt nichts anderes zu tun - man sagt "weder Kopf noch Herz" über eine solche Sache.

Auf dem Bild von Karputow ist kein "Student" zu sehen - das bedeutet, dass es sich um eine dumme Epatage handelt - auf einem solchen Bild gibt es keinen Mut und keinen Respekt.

p.s. Der Epatage Viktor Jerofejew selbst sagte über Epatage in der Kunst: "Neue Gerüche entstehen - es stinkt".

 
Andrey F. Zelinsky:

Dies ist eine typische Epatage - eine Art des Selbstausdrucks - es gibt nichts anderes, was man sich vorstellen kann - man sagt "weder Verstand noch Herz" zu einem solchen Bild.

Auf dem Bild von Karputow ist kein "Student" zu sehen - das bedeutet dumme Epatage - auf einem solchen Bild gibt es keinen Mut und keinen Respekt.

p.s. Der Epatage-Künstler Viktor Jerofejew selbst sagte über Epatage in der Kunst: "Neue Gerüche entstehen - es stinkt".


Wie kommt es, dass es kein Schülerzeichen gibt? Und wenn Sie genauer hinschauen?

 
Vladimir Karputov:

Wie kommt es, dass es kein Schülerzeichen gibt? Wie wäre es mit einem genaueren Blick?


Sie werden sowieso umkippen, denn es gibt kein "Lehrling"-Schild, sondern ein "Fahranfänger"-Schild. Der erste, der seinen Kittel anzieht, ist ein Arzt.

Und außerdem ist es das Zeichen eines Meta-Editors.