Interessant und humorvoll - Seite 4039

 
Andrey Kisselyov:

Ich habe Ihnen Ihr Wort übersetzt, wenn Sie nicht wissen, wie die Menschen heißen, die mit anderen Menschen auf der Ebene des direkten Kontakts, außerhalb der Distanz, interagieren können, gibt es keinen Grund, die Begriffe zu verwirren.

Hochachtungsvoll.

Und welche Begriffe verwechsle ich? Erklären Sie mir das genauer.
 
khorosh:
Welche Begriffe habe ich verwechselt? Erklären Sie mir das genauer.
Google aus dem Wiki verbannt wurde?
Warum Sie denken, dass ich ein Helpdesk bin oder sein könnte, ist unklar.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Google ist aus dem Wiki verbannt worden?
Warum Sie glauben, dass ich ein Referenzbüro bin oder sein könnte, ist unklar.

Hochachtungsvoll.

oder hat jemand sein Gedächtnis verloren? Warum machen Sie sich über mich lustig? Die Bedeutung des Wortes "übersinnlich" ist seit langem allen bekannt; es ist nicht nötig, eine Show daraus zu machen. Übrigens, hier ist eine pikante Frage für Sie.

 
Andrey Kisselyov:
Google verbannt auf Wiki kein Ausgang?
Warum Sie denken, dass ich ein Helpdesk bin oder sein könnte, ist unklar.

Hochachtungsvoll.
Wenn Sie kein normales Gespräch mit einem Menschen führen können, ohne sich lächerlich zu machen, dann sind Sie genauso ein Psychologe wie ich Graf Tolstoi).
 
khorosh:
Wenn Sie Psychologe sind, sind Sie vielleicht auch Hellseher und wünschen sich, dass die Fliegen sterben und aus der Wohnung verschwinden).

Vielleicht haben wir hier einen Koozie. Ich weiß nicht, ob er verurteilt worden ist oder nicht.

 
Andrey Kisselyov:
...


P.S. Was mich persönlich betrifft, so werde ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht weiter erläutern, sondern sie als im statistischen Durchschnitt liegend betrachten.

Garantiert niedriger.

Die subjektive Realität steht im Vordergrund. Was folgt, ist reine Physik der Verzerrung.

 
Alexey Viktorov:

Ist es möglich, dass Kuzya zu uns gekommen ist? Ich weiß nicht, ob er verurteilt wurde oder nicht?

Er sitzt da und beklagt sich, dass die Insassen ihm wehtun.)
 
Dmitry Fedoseev:

oder hat jemand sein Gedächtnis verloren? Warum machen Sie sich über mich lustig? Die Bedeutung des Wortes "übersinnlich" ist seit langem allen bekannt; es ist nicht nötig, eine Show daraus zu machen. Da wir gerade dabei sind, hier eine unanständige Frage.

Die gesellschaftlich akzeptierte Bedeutung entspricht nicht immer der Realität.

Hochachtungsvoll.
 
Andrew Petras:

Die subjektive Realität steht im Vordergrund.

für jeden Einzelnen, je nach seiner Sichtweise.

respektvoll.

 
Andrey Kisselyov:
die in der Gesellschaft akzeptierte Bedeutung, entspricht nicht immer der Realität.

Mit Verlaub.

Dose))