Interessant und humorvoll - Seite 4031

 
Alexey Volchanskiy:

Schönheit! ))

Wie der Dichter sagte:

...Wir glauben an unsere Unsterblichkeit, -

Wenn wir des Schlagens müde sind,
Andere werden kommen, um uns zu ersetzen,
Jünger und besser als wir...

Sie kommen, und es ist Zeit für uns (ich meine meine Generation) zu gehen. Machen Sie Platz auf der Erde, damit sie nicht überfüllt ist).

 
Vladimir Zubov:

Sie wissen alles) Sie schrieben mir offen hier im Forum ein Schlussfeld) Aber hier kann ich keinen adäquaten Ordersend im MT5 machen, und ich möchte keine Bibliotheken verwenden.

Ich habe bereits in einem anderen Thread über die Bibliothek geschrieben. Ich habe alles in MS5 geschrieben, ich habe ein Problem mit dem Schleppnetz, ich mag es nicht, dass es funktioniert, mein Original funktioniert bis zu einem Hundertstel eines Pips, aber in MS5 ist etwas nicht gut gelaufen. Ich beschloss, die Bibliothek auszuprobieren, sie schloss sich einfach an, führte ein paar Leistungstests durch, und sie unterschied sich in Bezug auf die Geschwindigkeit nicht von der reinen fünften. Ich habe den gesamten Code von five entfernt und die Bibliothek mit der Vorlage von four verschraubt. Jetzt schreibe ich in Fünfer und mache Tests auf Vieren, die Vorlage ist mehrterminal, ich muss nur die Dateierweiterung ändern, und das ist alles. Ich habe einen separaten Block nur für den Fall für Indikatoren, die fünfte hat absolut Probleme mit ihnen - Traurigkeit, wenn Sie brauchen, Multicurrency, oder für mehrere Timeframes.

Zögern Sie also nicht, die Bibliothek zu nutzen, es gibt keinerlei Probleme und der Support ist hervorragend.

P.S. Für das Netting müssen Sie den Code ein wenig korrigieren, aber nicht wesentlich ༼ʘ̚ل͜ʘ̚༽

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.

 
khorosh:

Wie der Dichter sagte:

...Wir glauben an unsere Unsterblichkeit, -

Wenn wir des Schlagens müde sind,
Andere werden kommen, um uns zu ersetzen,
Jünger und besser als wir...

Sie kommen, und es ist Zeit für uns (ich meine meine Generation) zu gehen. Um Platz auf der Erde zu schaffen, damit sie nicht überfüllt ist).


Nun, warum so traurig ) Ich bin definitiv zu früh dran, ich habe noch keinen Enkel oder keine Enkelin. Und es gibt überhaupt keinen Tod )

 
Kann man einem EA beibringen, die UPU selbst aus seinen Handelsgewinnen zu bezahlen? Dann hätte er vielleicht einen Grund, mit Gewinn zu handeln.
 

Über die Stelle:

Über die Arbeit

 
Wo liegt hier die Diskrepanz? Es wird nicht gesagt, was mit "mehr wollen" gemeint ist.
 
Vladimir Karputov:

Über die Stelle:



Das hängt von der jeweiligen Tätigkeit ab. Wenn es ein Job ist, den man machen muss, um zu überleben...

Es gibt Workaholics.

Und es gibt Menschen, deren Arbeit und Hobbys sich überschneiden. Das gilt natürlich für alle Menschen in kreativen Berufen. Aber es geht nicht um den Beruf. Für mich ist Programmieren ein Hobby, für das ich mein ganzes Leben lang bezahlt wurde, und zwar oft mit viel Geld.

 

Stadion in Henningsvær, Norwegen


 
Дмитрий:

Stadion in Henningsvær, Norwegen



Schönheit!