Interessant und humorvoll - Seite 3995

 
Alexandr Bryzgalov:

"Alles ist ein Gift und alles ist ein Heilmittel. Erst die Dosis macht das Heilmittel zum Gift und das Gift zum Heilmittel" (Paracelsus).

Nehmen Sie Zyanid und versuchen Sie, sich zu heilen.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Nehmen Sie Zyanid und versuchen Sie, sich zu heilen.

Hochachtungsvoll.

Bereits geheilt. Zyanid ist ein Wundermittel, nicht wahr? Allein die Erwähnung dieses Begriffs lässt Sie sich besser fühlen.) Das ist die Dosis für Zyanid.

Das erinnert mich an einen alten Witz:

Petka und Chapaev bauen ein Krankenhaus. Furman kommt zu ihnen zur Behandlung und beschwert sich:
- "Ich habe meinen Geruchssinn verloren.
- Petja", sagt Chapaev, "bring mir Tablette Nr. 20.
Er bringt es herüber. Furman schnuppert daran und sagt:
- Das ist Scheiße!
- Der Geruchssinn ist wiederhergestellt, du bist frei. Das nächste Mal kommt Furman:
- Ich habe mein Gedächtnis verloren. Tschapajew:
- Petya, bring mir Pille Nummer 20.
- Du hast es mir letztes Mal gegeben!
- Das Gedächtnis ist wiederhergestellt, Sie sind frei.

 
Alexandr Bryzgalov:

ist bereits gesund. Zyanid ist ein Wundermittel, nicht wahr? Allein die Erwähnung dieses Begriffs lässt Sie sich besser fühlen.) Das ist die Dosis für Zyanid.

Das Fehlen einer Heilung wird als selbstverschuldet bezeichnet und das Ergebnis ohne Diagnose kann trügerisch sein. hat nichts mit Ihrer Aussage aus dem vorherigen Beitrag über die Aussage von Paracelsus zu tun.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:

Das Fehlen von Medikamenten bei einer Behandlung wird als selbstverschuldet bezeichnet, und das Ergebnis ohne Diagnose kann trügerisch sein. Ihre Aussage aus dem vorherigen Beitrag über die Aussage von Paracelsus hat nichts damit zu tun.

Hochachtungsvoll.

Sie müssen behandeln, wenn die Person krank ist.

Das falsch verschriebene Medikament hat möglicherweise nicht die gewünschte Wirkung.

ihr seid lausige Ärzte, wenn ihr gesunde Menschen mit Zyanid behandelt)

obwohl Zyanid ein Allheilmittel ist: die Toten werden nicht krank )
 
Alexandr Bryzgalov:

ihr seid lausige Ärzte, wenn ihr gesunde Menschen mit Zyanid behandelt)

Zyanid ist das Heilmittel für alle Krankheiten: Tote werden nicht krank.)
Was hat das mit mir zu tun? Achten Sie darauf, was Sie schreiben?

Alexandr Bryzgalov:
"Alles ist Gift und alles ist Medizin. Erst die Dosis macht die Medizin zum Gift und das Gift zum Heilmittel" (Paracelsus).

i> Zyanid ist Gift, aus Ihren Worten folgt, dass, wenn man die richtige Dosis findet, das Gift einen von der Krankheit heilen kann, woraufhin Sie aufgefordert wurden, sich selbst mit Zyanid zu behandeln, eine Dosis zu finden und sich selbst zu heilen.

Ist der Spiegel falsch?

Hochachtungsvoll.
 
Alexey Viktorov:
...

Denken Sie nicht voreilig, dass das Rauchen die Ursache der Krankheit ist.

...

Ich erzähle Ihnen den beängstigenden Teil.

Es gibt keine statistisch signifikanten Beweise dafür, dass das Rauchen von Tabak (ich betone Tabak, nicht die als Zigaretten verkaufte Mischung) schädlich ist.

 
Andrey Kisselyov:
Ich habe damit nichts zu tun, passen Sie auf, was Sie schreiben? Zyanid ist ein Gift, aus Ihren Worten geht hervor, dass das Gift Sie von der Krankheit heilen kann, wenn Sie die Dosis aufnehmen, folglich wurden Sie aufgefordert, sich selbst mit Zyanid zu heilen, eine Dosis zu finden und sich selbst zu heilen, worauf Sie antworteten: "Ihr seid als Ärzte scheiße, wenn ihr gesunde Menschen mit Zyanid behandelt".

Ist der Spiegel falsch?

Hochachtungsvoll.

Wofür behandeln?

ZS: oder besser gesagt: "Wovon wollen Sie mich mit Zyanid heilen? )

ZZZY: Lass mich raten: vom Alkoholismus? )

ZZZZIZY: Nach Zyankali werde ich definitiv nichts mehr trinken, können wir das als Genesung betrachten? )
 
Andrew Petras:

Ich erzähle Ihnen den beängstigenden Teil.

Es gibt keine statistisch signifikanten Beweise für die schädlichen Auswirkungen des Tabakrauchens (ich betone Tabak, nicht die als Zigaretten verkaufte Mischung).

die sehr Beschichtung der Lunge mit einem Film, wenn das Rauchen spricht von seinem Schaden, der Film ist auch auf der Lunge eines Rauchers von Tabakblättern (die Pflanze), der Körper versucht, sich zu schützen. ich husten diesen Film über 2 Wochen jeden Tag, wenn ich mit dem Rauchen aufhören, und dann, viel später, kam aus Lumpen. nicht zu erwähnen, dass Geruch Anerkennung verschlechtert.jetzt der Körper nicht automatisch den Atem anhalten, wenn Tabakrauch in der Luft erscheint, auf der Ebene der Instinkt.

Mit Verlaub.
 



Nützlich?
 
Andrey Kisselyov:
schon die beschichtung der lunge mit einem film beim rauchen deutet auf die schädlichkeit hin, der film ist auch auf der lunge eines rauchers von tabakblättern (der pflanze) vorhanden, der körper versucht sich zu schützen. ich hustete diesen film über 2 wochen lang jeden tag aus, als ich mit dem rauchen aufhörte und dann, viel später, kamen lappen heraus. ganz zu schweigen davon, dass die geruchswahrnehmung beeinträchtigt ist. jetzt hält der körper nicht mehr automatisch den atem an, wenn tabakrauch in der luft erscheint, auf der ebene des instinkts.

mit Respekt.


Andrey Kisselyov:
nehmen Sie Zyanid und versuchen Sie, sich selbst zu heilen.

Mit Verlaub.