Interessant und humorvoll - Seite 3994

 
Andrey Kisselyov:
Sie sprechen von gehemmten Menschen, die Alkohol brauchen, um sich zu entspannen.

Hochachtungsvoll.

Sehen Sie es von der positiven Seite: Sauerstoffmangel aktiviert die körpereigenen Reserven,

und man erweckt unbekannte Talente, beginnt besser zu singen, zu tanzen, zu komponieren... manchmal sogar Poesie oder Gedichte.

S.S.: "...trink mit Kummer, wo ist der Becher...?"

ich habe es in der dritten Klasse in der Schule gelernt )

Im Allgemeinen trägt Alkoholkonsum dazu bei, die Blutgefäße zu erweitern: mehr Blut, mehr Blut, mehr Sauerstoff.
 

Geht es nur mir so oder stimmt etwas mit dieser Palme nicht? )


 
Alexandr Bryzgalov:
...

Im Allgemeinen führt Alkoholkonsum dazu, dass sich die Blutgefäße weiten. Weitere Blutgefäße bedeuten mehr Blut, mehr Blut bedeutet mehr Sauerstoff.

Wenn Sie Ihre Blutgefäße ständig mit Alkohol erweitern, verengt der Körper sie so weit, dass sie, wenn sie erweitert sind, denen eines Nichttrinkers gleichen. Sie müssen dann ständig Alkohol trinken, damit Sie den erhöhten Druck in Ihren Schläfen nicht spüren.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:

Nachdem Sie Ihre Blutgefäße kontinuierlich mit Alkohol erweitert haben, verengt der Körper sie bis zu dem Punkt, an dem sie, wenn sie erweitert sind, denen eines Nichttrinkers gleichen.

Hochachtungsvoll.

Niemand hat etwas von Dauerhaftigkeit gesagt, denn in so vielen Produkten ist Alkohol enthalten (z. B. in Cognac-Bonbons),

sie nicht essen, weil sie Alkohol enthalten?

Sie wollen sie nicht essen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Niemand hat etwas von Dauerhaftigkeit gesagt, denn in so vielen Produkten ist Alkohol enthalten (z. B. in Cognac-Bonbons),

sie nicht essen, weil sie Alkohol enthalten?

Sie wollen sie nicht essen.

Hier geht es darum, wie sich Alkohol auf den Körper auswirkt, und nicht darum, was Sie wollen.

Ich bin über eine andere Sache bei den Menschen erstaunt. Niemand behandelt seinen Körper wie eine Maschine, obwohl er in Wirklichkeit ein Mechanismus ist, ein biologischer Mechanismus mit eigenen Gesetzen. wer von Ihnen weiß, dass man keinen Sand in den Kasten eines Autos schütten kann? Was ist Ihnen mehr wert als Ihr Auto oder Ihr Körper und seine Gesundheit? Die Antwort liegt auf der Hand, denn man sagt: "Gesundheit kann man nicht für Geld kaufen", aber man kann ein neues Auto kaufen.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Der Körper, wie ein intelligentes Lebewesen, versucht gesund zu sein, er hat alles, was man dafür braucht, schadet ihm nicht und ihr werdet lange, glücklich und gesund leben.
 

einem Abstinenzler zu sagen, dass Alkohol nicht so schädlich ist, wie es scheint,

ist dasselbe, als würde man einem Alkoholiker sagen, dass Alkohol schlecht ist. Keiner von ihnen wird Sie verstehen.)

"Alles ist Gift und alles ist Medizin. Erst die Dosis macht das Heilmittel zum Gift und das Gift zum Heilmittel" (Paracelsus).

 
Andrey Kisselyov:

Wir sprechen darüber, wie sich Alkohol auf den Körper aus wirkt, niemand spricht darüber, was Sie wollen.

Ich bin über eine andere Sache bei den Menschen überrascht. Niemand behandelt seinen Körper wie eine Maschine, der Körper ist ein Mechanismus, ein biologischer Mechanismus mit eigenen Gesetzen. Was ist Ihnen mehr wert als Ihr Auto oder Ihr Körper und seine Gesundheit? Die Antwort liegt auf der Hand, denn man sagt: "Gesundheit kann man nicht für Geld kaufen", aber man kann ein neues Auto kaufen.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Der Körper als intelligentes Wesen versucht, gesund zu sein, er hat alles, was er dazu braucht, schaden Sie ihm nicht und Sie werden ein langes und glückliches Leben führen und gesund sein.

Viele Menschen denken so, aber sie irren sich. Hier ein Beispiel aus meinem Leben:

Ich hatte einen sehr guten Freund, der rauchte wie ein Schlot. Plötzlich geriet er in Schwierigkeiten. Bei ihm wurde Lungenkrebs diagnostiziert.

Kommen Sie nicht auf die Idee, dass Rauchen die Ursache der Krankheit ist.

Er wurde für eine Operation eingeliefert, und neben ihm saß ein Mann in seinem Alter, der noch nie in seinem Leben eine Zigarette geraucht hatte und nicht unter gefährlichen Bedingungen arbeitete, wie z. B. als Schweißer oder Gießereiarbeiter. Und was war in diesem Fall die Ursache der Krankheit?

So seltsam es klingen mag, der Nichtraucher starb ein wenig früher als Wolodja.

Mögen sie in Frieden ruhen.

Ich bitte Sie, diese Geschichte nicht zu diskutieren.

 
Alexey Viktorov:

Viele Menschen denken so, aber sie irren sich. Hier ein Beispiel aus meinem Leben:

Ich hatte einen sehr guten Freund, der rauchte wie ein Schlot. Plötzlich hatte er ein Problem. Bei ihm wurde Lungenkrebs diagnostiziert.

Kommen Sie nicht auf die Idee, dass Rauchen die Ursache der Krankheit ist.

Er wurde für eine Operation eingeliefert, und neben ihm saß ein Mann in seinem Alter, der noch nie in seinem Leben eine Zigarette geraucht hatte und der nicht unter schädlichen Bedingungen arbeitete, wie z. B. als Schweißer, Gießer oder ähnliches. Und was war in diesem Fall die Ursache der Krankheit?

So seltsam es klingen mag, der Nichtraucher starb ein wenig früher als Wolodja.

Mögen sie in Frieden ruhen.

Ich bitte Sie inständig, nicht über meine Geschichte zu diskutieren.

Keine Diät und keine Alkoholabstinenz garantieren Gesundheit und Glück. Aber übermäßiger Nahrungs- und Alkoholmissbrauch kann den Körper zerstören, selbst wenn er genetisch gut ausgestattet ist.
 
Alexey Viktorov:

Viele Menschen denken so, aber sie irren sich.

Man muss nicht über viele Menschen sprechen, wenn es unter 1000 Personen eine nüchterne Person gibt (die keine Rauschmittel konsumiert, einschließlich Tee, Kaffee, Bier, Energydrinks usw. usw.), dann ist das eine gute Sache.

der körper ist eine maschine, das kann ich ihnen mit 100%iger sicherheit sagen. sie wollen nicht glauben, dass sie nur eine maschine mit einer programmsteuerung sind?
Es liegt an Ihnen.
Jeder Mechanismus benötigt Treibstoff (Nahrung, um das zu essen, was der Organismus braucht), jeder Mechanismus benötigt Wartung (medizinische Überwachung), jeder prozessorgestützte Mechanismus benötigt Software, deren Updates (Kommunikation zwischen Menschen, Übertragung von Wissen von einer Person zur anderen), und so weiter.

Vergleichen Sie die Worte "Mech-anismus" und "Org-anismus". Der einzige Unterschied besteht darin, dass das erste eine mechanische Schöpfung ist und das zweite eine organische.

mit Respekt.

P.S. fragen Sie diejenigen, die gerne Eisen zu pumpen , wenn Sie Muskelmasse schneller zu gewinnen, wenn Sie nur Eisen pumpen oder wenn Sie den Körper die richtige Ernährung zu geben. Sie werden die Antwort, die hier versuchen, sich zu verstecken zu hören. helfen Sie Ihrem Körper machen Sie Ihre Gesundheit. gesund sein wollen, gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise, um Ihnen zu helfen, Alkohol (und andere Rauschmittel) in den Papierkorb und Sie werden nicht brauchen Ärzte im Leben, werden Sie zu ihnen nur im Extremfall gehen.
 
khorosh:
Keine Diät und keine Alkoholabstinenz garantieren Gesundheit und Glück. Aber übermäßiger Nahrungs- und Alkoholmissbrauch kann den Körper zerstören, selbst wenn er genetisch gut ausgestattet ist.
Ich stimme zu.

Hochachtungsvoll.