Interessant und humorvoll - Seite 3991

 
Andrey Kisselyov:

Ich stimme zu, dass der Körper sich selbst mit allem versorgt, was er braucht, um gesund zu sein, indem er aus den ihm zugeführten Substanzen synthetisiert, in diesem Fall war es der Alkoholkonsum und seine Auswirkungen auf die Gesundheit des Körpers und auch des Gehirns.

Hochachtungsvoll.



P.S., dass nur der Begriff des Alkoholikers stark verschwommen ist, betrachten sich die Alkoholiker in der Regel nicht als solche. der Alkohol im Organismus bleibt bis 40 Tage nach dem Moment des Konsums, wenn der Mensch ihn öfter benutzt, ist er schon der Alkoholiker.also, der Organismus als die kluge Schöpfung, reduziert die eigene Produktion des Alkohols, wie es und so im Übermaß, so hat der Mensch schon die Sucht, die nicht als solche, wie immer zu sein ein Grund zu benutzen betrachtet.


Alkohol hat keinerlei Auswirkungen auf die Neuronen und schon gar nicht auf das Blut.

Haben Sie schon von der Blut-Hirn-Schranke gehört?

 
Andrey Kisselyov:
meine Aufgaben im Leben sind mir bekannt, und das ist definitiv nicht das Trinken von Alkohol.

Hochachtungsvoll.

P.S. Wenn Sie ein normales Leben und nicht die Illusion von Normalität führen wollen, hören Sie auf, Alkohol und andere hirndämpfende Substanzen zu trinken.

Ich glaube, dass der Konsum von alkoholischen Getränken in vernünftigen Mengen gut für den Körper und vor allem für das Gehirn ist, wovon ich mich manchmal leiten lasse.
 
Maxim Dmitrievsky:


Alkohol hat keinerlei Auswirkungen auf die Neuronen, schon gar nicht im Blutkreislauf.

Haben Sie schon einmal von der Blut-Hirn-Schranke gehört?

Jede tote Zelle wird vom Körper ausgeschieden. Wie kann sie Ihrer Meinung nach ausgeschieden werden, wenn nicht über das Blut?

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Jede tote Zelle wird vom Körper ausgeschieden. Wie kann sie Ihrer Meinung nach ausgeschieden werden, wenn nicht über das Blut?

Hochachtungsvoll.

Neuronen sind nicht irgendeine Zelle, und sie werden auch nicht einfach eliminiert.

Alkohol beeinträchtigt die roten Blutkörperchen und verdickt das Blut. Es entzieht dem Gehirn Sauerstoff, daher der Rausch. Das Nervensystem ist durch die Blut-Hirn-Schranke vom Blutkreislauf getrennt; es gibt keine Möglichkeit, dass Neuronen direkt in den Blutkreislauf gelangen, es sei denn, die Schranke ist beschädigt. Wenn das der Fall ist, tötet sich der Körper selbst, weil er das Nervensystem als Fremdkörper betrachtet.

 
Maxim Dmitrievsky:
Neuronen sind nicht irgendeine Zelle, und sie sind nicht auf irgendeine Weise abgeleitet
Sie werden in ein neuronales Netz abgeleitet!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Alkohol in vernünftigen Mengen zu trinken, ist gut für den Körper und vor allem für das Gehirn, was manchmal der Leitsatz ist.
Das ist reine Alkoholwerbung. Es gibt keine vernünftigen Grenzwerte für Alkohol. Er zerstört das Gehirn schon bei minimalen Dosen und wirkt sich nur auf verschiedene Teile des Gehirns aus.

Hochachtungsvoll.
 
Maxim Dmitrievsky:
Neuronen sind keine Zellen, und sie werden nicht auf irgendeine Weise abgeleitet
nach dem, wasSie gesagt haben, gibt es nur einen Abbauprozess, die Zelle ist abgestorben und als Schlacke im Schädel geblieben. eine Entwicklung ist nicht möglich.

mit Respekt.


P.S. Das ist nicht wahr.

 
Andrey Kisselyov:
dann gibt es nach dem, wasSie gesagt haben, nur einen Abbauprozess, die Zelle ist abgestorben und liegt als Schlacke im Schädel. eine Entwicklung ist nicht möglich.

Hochachtungsvoll.


P.S. Das ist nicht wahr.


Was stimmt nicht? Neuronen sterben nur während des Lebens, Nervenzellen regenerieren sich nicht.

a la Altersdemenz.

Was die Anzahl der Nervenzellen betrifft, so findet im Alterungsprozess lediglich ein Abbau statt.

 

Lassen Sie uns die Frage aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Warum sind alle Abstinenzler so langweilig, öde und unkreativ?

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Nervensystem ist durch die Blut-Hirn-Schranke vom Blutkreislauf getrennt, und es gibt keine Möglichkeit, dass Neuronen direkt in den Blutkreislauf gelangen, wenn die Schranke intakt ist. Und wenn das der Fall ist, wird der Körper sich selbst töten, weil er das Nervensystem als Fremdkörper behandelt.

Das habe ich noch nie gehört: Die Blutgefäße verstopfen, das Blut kann die Neuronen nicht mehr mit Nährstoffen versorgen, und die Neuronen sterben ab (ohne Sauerstoff und andere lebenswichtige Stoffe).

Hochachtungsvoll.