Interessant und humorvoll - Seite 3990

 
Yousufkhodja Sultonov:
Alkohol ist bereits in der richtigen Menge im Körper vorhanden, auch bei einem nicht trinkenden Menschen oder einem anderen Säugetier.

Ja, als Stoffwechselprodukt

 
СанСаныч Фоменко:

War ein Rubel vor 100 Jahren viel oder wenig?



Lebensmittelpreise im Jahr 1913.

Weizenmehl 0,08 Rbl. (8 Kopeken) = 1 Pfund (0,4 kg)

Reispfund 0,12 p.c. = 1 Pfund (0,4 kg)

Biskuit 0,60 p.= 1 Pfund (0,4 kg)

Milch 0,08 p.= 1 Flasche

Tomaten 0,22 p. = 1 lb

Fisch (Zander) 0,25 p. = 1 Pfund

Weintrauben (Sultaninen) 0,16 p.= 1 Pfund

Äpfel 0,03 r. = 1 Pfund


Das russische Pfund wog 0,40951241 Gramm


Gehälter

1. Arbeiter. Der Durchschnittslohn eines Arbeiters in Russland betrug 37,5 Rubel.

2. 18 Rubel für einen Hausmeister.

3.Leutnant (modernes Äquivalent - Leutnant) 70 Rubel.

4.Gorodovoy (regulärer Polizist) 20,5 Rubel.

5. arbeiter (Sankt-Petersburg. Interessant ist, dass das Durchschnittsgehalt in Petersburg geringer war und 1914 bei 22 Rubel 53 Kopeken lag.

6.Cook 5 - 8p.

7. Grundschullehrer 25r.

8) Gymnasiallehrer 60-80r.

9. leitender Hausmeister 40p.

10. der Nachbarschaftswächter (das moderne Äquivalent zur Nachbarschaftswache) 50p.

11. medizinischer Betreuer 40r.

12. Oberst 325r.

13. der Assessor (Beamter des mittleren Dienstes) 62p.

14. ein Geheimrat (ein Beamter höheren Ranges) 500r.


Ich habe eine Geschichte über das Leben der Arbeiter in Petersburg zu Beginn des letzten Jahrhunderts gelesen. Ganz Ligovka in der Nähe des Moskowskij-Bahnhofs war von ihnen besiedelt, ebenso wie viele andere Bezirke. Sie haben gutes Geld verdient,

aber sie kamen meist vom Land und schickten das meiste Geld nach Hause. Sie lebten also wie die Gastarbeiter von heute, 10 Personen pro Zimmer. Und viele von ihnen schlossen sich dem Autor zufolge den Kreisen der Revolte an.

Das lag nicht einmal an ihrem niedrigen Lebensstandard, sondern daran, dass sie sich ständig als Menschen dritter Klasse fühlten, und der Kreis vermittelte ihnen ein Gefühl der Achtung. Und in Ligovka gibt es immer noch all diese alten Slums,

Ich war vor kurzem im chinesischen Zentrum, einem düsteren Gebäude mit langen Fluren und vielen Zimmern, einem ehemaligen Wohnhaus.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Alkohol ist bereits in der richtigen Menge im Körper vorhanden, auch bei einem nicht trinkenden Menschen oder einem anderen Säugetier.

Ich stimme zu, dass der Körper sich selbst mit allem versorgt, was er für die Gesundheit braucht, indem er aus den ihm zugeführten Stoffen eine Synthese bildet; in diesem Fall ging es um den Alkoholkonsum und seine Auswirkungen auf die Gesundheit des Körpers und des Gehirns u.a....

Hochachtungsvoll.



P.S. nur der Begriff des Alkoholikers ist stark verschwommen, die Alkoholiker betrachten sich in der Regel nicht als solche. der Alkohol im Organismus bleibt bis 40 Tage nach dem Moment des Konsums, wenn die Person ihn öfter benutzt, ist er schon ein Alkoholiker. also, der Organismus als die kluge Schöpfung, reduziert die eigene Produktion des Alkohols, da er schon im Übermaß und als Folge die Person schon die Abhängigkeit hat, die nicht als solche wie immer ein Grund zu benutzen betrachtet.
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe über die Verklumpung gelesen, sie wird auch von einem Arzt gepredigt, ich habe seinen Nachnamen vergessen, der behauptet, dass Champagner Hefescheiße ist )) Ich schätze, das funktioniert bei beeinflussbaren Frauen.

Das ist das erste Mal, dass ich von einem solchen Beispiel mit Champagner höre. Zur Hefe würde ich sagen, dass jeder Gärungsprozess schlecht für die Gesundheit und den Geist ist. der Körper eignet sich nicht als Bierfass.

Hochachtungsvoll.
 


.


.

Zhdanov hat ein sehr gutes Argument.

 
Олег avtomat:

Zhdanov hat ein sehr gutes Argument.

Ich habe mir 1 Video angesehen und stimme mit seinen Worten vollkommen überein.
Der Krieg geht nicht nur um unsere Territorien und Ressourcen, sondern auch um die Zerstörung von uns als solche, und die Waffen in diesem Krieg sind Propaganda von allem, was uns zerstört, Alkohol, Drogen, "Medikamente", GVO und so weiter. wenn Sie interessiert sind, lesen Sie COB, für ein erstes Verständnis dessen, was geschieht, es ist völlig ausreichend. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie COB usw. Es reicht aus, um Ihnen einen ersten Einblick in das zu geben, was vor sich geht. Weiterhin sollten Sie Ihr Gehirn mindestens 4-8 Jahre lang seit Ihrem letzten Getränk benutzen, sei es Bier oder Kefir oder jedes andere Getränk, das Alkohol enthält, selbst eine kleine Menge.

Hochachtungsvoll.

 

Blitze in der Sonne haben ein Zeitportal geöffnet. Es gibt eine Zeitmaschine.

Oder vielleicht ist es nur eine herbstliche Verschlimmerung bei Kreaturen mit einer schwachen Psyche

 
Andrey Kisselyov:

Ich habe mir 1 Video angesehen und stimme mit seinen Worten vollkommen überein.
Der Krieg geht nicht nur um unsere Territorien und Ressourcen, sondern auch um die Zerstörung von uns als solche, und die Waffen in diesem Krieg sind Propaganda von allem, was uns zerstört, Alkohol, Drogen, "Medikamente", GVO usw. Jeder, der sich dafür interessiert, sollte COB lesen, es ist völlig ausreichend für ein erstes Verständnis dessen, was geschieht. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie den COB, er reicht aus, um einen ersten Einblick in das Geschehen zu bekommen. Weiterhin ist es notwendig, Gehirne zu verwenden, bei denen mindestens 4-8 Jahre seit dem letzten Konsum eines alkoholischen Getränks vergangen sein sollten, sei es Bier oder Kefir oder ein anderes alkoholhaltiges Getränk, auch in kleinen Mengen.

Hochachtungsvoll.

Ich wünschte, du hättest getrunken.
 
Дмитрий:
Es ist besser, wenn du trinkst.
Meine Herausforderungen im Leben sind mir bekannt, und das ist definitiv nicht der Alkoholkonsum.

Hochachtungsvoll.

P.S. Wenn Sie ein normales Leben führen wollen und nicht in der Illusion von Normalität, hören Sie auf, Alkohol und andere hirnschädigende Substanzen zu trinken.

 
Дмитрий:
Ich wünschte, du hättest getrunken.

hahahaha +