Interessant und humorvoll - Seite 3986

 
 
forexman77:

Nun, ja, man muss sich alle Episoden genau ansehen, es gibt viele Geheimnisse. Es ist ein intelligenter Film. Auf den ersten Blick scheint es langweilig zu sein, aber wenn man sich darauf einlässt, erkennt man die Genialität der Bedeutung, die dahinter steckt.


Der Film muss schon vor langer Zeit gezeigt worden sein. Einem Freund hat er gefallen.

und ich war die ganze Zeit unterwegs, so dass ich es nicht wirklich verinnerlicht habe.

 
Evgeny Belyaev:

In diesem Jahr gibt es im Nordwesten keine Himbeeren. Wo gibt es ein solches Eldorado?


Meine Mutter verbringt den Sommer auf dem Land in der Oblast Twer und fleht mich schon an, sie zurückzubringen. Die Wälder sind völlig leer, keine Beeren, keine Pilze, nichts zu tun... Früher habe ich es geliebt, auf diese Weise Pilze in den Wäldern zu sammeln.

 
Andrey Kisselyov:
Sie gaben ihnen nicht die "Freiheit", sondern plünderten ihren gesamten Besitz, bevor sie sie zu Sklaven machten. Mit einem Wort, sie waren und sind immer noch Räuber. Sie töteten alle Einheimischen, steckten den Rest in Reservate oder versklavten die Indianer. Und jetzt, wo sie alles in ihrem Land geteilt haben, teilen sie die Welt unter sich auf und machen Bedingungen für die ganze Welt, sie nennen es ein entwickeltes Land:"Lebt wie wir" .

leben wie wir." Respektvoll.

Genau das bieten sie nicht an, sie sagen etwas anderes - lebt so, wie wir wollen, dass ihr lebt.

Aber es ist die herrschende Kaste, die Menschen sind normal, ich war dort einen Monat lang auf Geschäftsreise.

 
Alexey Volchanskiy:

Genau das bieten sie nicht an, sie sagen etwas anderes - lebt so, wie wir wollen, dass ihr lebt.

Aber das ist die herrschende Kaste, die Menschen sind normal, ich war dort einen Monat lang auf Geschäftsreise.

Sie haben es präziser ausgedrückt: "Leben Sie so, wie wir wollen, dass Sie leben".
Wie man sagt, gibt es keine schlechte Nation, sondern nur schlechte Menschen.

Die Tochter meiner Freundin lebt dort mit ihrem Mann, sie sagt, sie wissen nicht, was Borschtsch und Löffel und Gabel sind, sie sitzen nur auf Fast Food. Sie hat die Kollegen ihres Mannes nach Hause eingeladen, ihnen Borschtsch auf den Teller geschüttet, und sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen, sie schauen auf ihre Teller und dann fragend auf sie. ))) Sie kochen nicht zu Hause, sie essen nur in Kneipen.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Sie haben es genau auf den Punkt gebracht: "Leben Sie so, wie wir es wollen".
Wie man so schön sagt: Es gibt keine schlechte Nation, sondern nur schlechte Menschen.

Die Tochter meiner Freundin lebt dort mit ihrem Mann, sie sagt, sie wissen nicht, was Borscht und Löffel und Gabel sind, sie sitzen nur auf Fast Food. Sie hat die Kollegen ihres Mannes nach Hause eingeladen, ihnen Borscht auf den Teller geschüttet, und sie wissen nicht, was sie damit tun sollen, sie schauen auf ihren Teller und dann fragend auf sie. ))) Sie kochen nicht zu Hause, sie essen nur in Kneipen.

Mit Verlaub.

Ich war auf einer Geschäftsreise, ich war nicht zu Besuch, aber die Portionen in den Cafés reichten für drei Personen.

Ich habe immer 2/3 davon übrig gelassen und bin dick geworden, obwohl ich kein Fast Food, kein mexikanisches oder indisches Essen und so weiter gegessen habe.

aber die Portionen sind wirklich für drei Personen.

 

Ich war gestern den ganzen Tag über ein wenig überlastet.

https://newsland.com/user/4296647980/content/na-solntse-proizoshla-tretia-moshchnaia-vspyshka/5986589?utm_source=sendpulse&utm_medium=push&utm_campaign=3770424

На Солнце произошла третья мощная вспышка - Newsland
На Солнце произошла третья мощная вспышка - Newsland
  • newsland.com
На Солнце в 11 часов по московскому времени произошла новая сильнейшая вспышка. Это уже третий мощный взрыв за последние три дня, которому присвоен высший класс активности X. Об
 
Alexey Volchanskiy:

Ich war gestern den ganzen Tag über ein wenig überlastet.

https://newsland.com/user/4296647980/content/na-solntse-proizoshla-tretia-moshchnaia-vspyshka/5986589?utm_source=sendpulse&utm_medium=push&utm_campaign=3770424

Ich hoffe, er explodiert nicht, sonst erfrieren wir noch vor den Enkeln).

 
Evgeny Belyaev:

In diesem Jahr gibt es im Nordwesten keine Himbeeren. Wo ist das Eldorado?

Ich habe einen in einem Vorort von Moskau.
 
Alexey Volchanskiy:

Meine Mutter verbringt den Sommer auf dem Land in der Oblast Twer, sie fleht mich schon an, sie zurückzubringen. Die Wälder sind völlig leer, keine Beeren, keine Pilze, nichts zu tun... Ich liebte das Pilzesammeln in den Wäldern so sehr.


Die Antwort der Natur auf Ernährungssanktionen. Sie versteht nicht, was los ist, wie Menschen so dumm sein können, Produkte zu zerstören.