Interessant und humorvoll - Seite 3941

 
Andrew Petras:

1 2


Wenn man an Mark Twain denkt, denkt man an Tom Sawyer und wie er es hasste, sonntags in die Kirche zu gehen.

 
Andrew Petras:

Ach, wirklich?

...

Ja.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn man an Mark Twain denkt, denkt man an Tom Sawyer und wie er es hasste, sonntags in die Kirche zu gehen.

Kein Problem, denken Sie daran - wenn es interessant ist, nicht wenn "jemand jemandem etwas schuldet".

 
Dmitry Fedoseev:



Andrew Petras:



Anstatt die Beziehung zu klären, sagen Sie mir lieber, woher die Redewendung "blumige Blume" kommt. (Zeichentrickfilm zählt nicht)?

 
Vladimir Karputov:

Anstatt die Beziehung zu klären, sollten Sie uns sagen, woher die Redewendung "blumige Blume" stammt. (Zeichentrickfilm zählt nicht)?

Die Etymologie ist wahrscheinlich so alt wie "semigorje", "semirechye"; ursprünglich hatte es eine heilige Bedeutung.

ps, woher Kataev sie ausgegraben hat, ist nicht bekannt.
 
Vladimir Karputov:


Anstatt die Beziehung zu klären, sollten Sie uns sagen, woher die Redewendung "blumige Blume" stammt. (der Zeichentrickfilm zählt nicht)?


Vor dem Zeichentrickfilm gab es ein Märchen, auf dem der Zeichentrickfilm basiert, und davor ist es unbekannt.

 
Andrew Petras:

Die Etymologie ist wahrscheinlich so alt wie "semigorje", "semirechye"; ursprünglich hatte es eine heilige Bedeutung.

ps: Woher Kataev das hat, weiß ich nicht.

Dmitry Fedoseev:

Vor dem Zeichentrickfilm gab es ein Märchen, daraus wurde der Zeichentrickfilm gemacht, und davor ist es unbekannt.


Es gibt die Theorie, dass es sich um eine seltene Blume handelt, die das Ergebnis einer intraspezifischen Mutation ist.

 
Vladimir Karputov:


Es gibt die Theorie, dass es sich um eine seltene Blume handelt, die durch eine innerartliche Mutation entstanden ist.

Ich erinnere mich, dass Sie vor langer Zeit, vor einem Jahr oder vielleicht zwei Jahren, ein Bild von einer tropischen Blume wie dieser gepostet haben.


Damals habe ich viel Zeit damit verbracht, Saatgut zu finden.

Wie auch immer, vielleicht, aber ich glaube nicht. Sieben Blumen könnten sich als tropische Exoten entpuppen. Die Anzahl der Blumen reicht nicht aus, es muss eine "magische", "mystische" Komponente geben, selbst wenn es sich um Aspirin aus Weidenrinde handelt.

10 самых необычных цветов мира
10 самых необычных цветов мира
  • 2013.05.30
  • Т-Факт
  • t-fakt.ru
Каждый день мы привыкли видеть цветы, ставшие для нас банальными, но не смотря на это безумно красивыми: ромашки, тюльпаны, розы, одуванчики, фиалки и т.д. Тем временем в разных уголках нашей планеты произрастают настолько необычные по своей природе, внешнему виду и приспособленности цветы, что просто не перестаёшь удивляться растительному и...
 
Vladimir Karputov:

Im Rahmen des anerkannten Sicherheitssystems für die Verbreitung vertraulicher Informationen ist es sehr üblich, dass bei einem im Internet veröffentlichten Foto praktisch alle Eigenschaften der Datei entfernt werden. Dies ist ein Beispiel für ein Foto:

Das ist verständlich. Ich habe das Bild und die Art der Farben gefunden, unter denen es zu sehen war. Eine Suche auf der Website ergab nichts, in den Katalogen waren andere Blumen zu finden.

ps nicht heute, werde nach dem Bild/Post suchen.

ps2 auch diesen Beitrag und löschen Sie ihn nach dem Lesen.
 
Andrew Petras:

Das ist verständlich. Ich habe das Bild und die Art der Blume gefunden, unter der sie sich befand. Eine Suche nach Arten ergab nichts, in den Katalogen waren andere Blumen zu finden.

ps nicht heute, werde nach dem Bild/Post suchen.


Sie können über die Phrase und den Benutzernamen suchen, Suchbereich "Forum" (verwenden Sie die Forum-Engine, oben rechts).


Hinzugefügt: es stellte sich heraus, dass Dateieigenschaften nicht immer gelöscht werden :)


Hinzugefügt: Lassen Sie es sein.