Interessant und humorvoll - Seite 3933

 

Dies ist schon seit langem bekannt. Trump brachte es kürzlich zur Sprache und wollte eine Untersuchung einleiten, aber er wurde sofort festgenagelt und durfte nicht mehr darüber sprechen.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist schon seit langem bekannt. Trump hat es kürzlich angesprochen und wollte es untersuchen, aber er wurde sofort festgenagelt und durfte nicht mehr darüber sprechen.

Ja, sie wurde 2015 veröffentlicht. Aber es scheint keine offiziellen Dokumente zu geben, die das bestätigen, und ich weiß nicht, ob Wikileaks etwas zu diesem Thema veröffentlicht hat.

Ich habe mich dafür interessiert, weil ich heute gehört habe, dass am 11. September keine großen Geschäftsleute in den Zwillingstürmen gearbeitet haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist schon seit langem bekannt. Trump hat es kürzlich angesprochen und wollte es untersuchen, aber er wurde sofort festgenagelt und durfte nicht mehr darüber sprechen.

 
khorosh:
Zu spät aufgewacht, der Zug ist schon weg).
Das werden wir sehen.
 
Lazar Buga:
///
Das Problem ist, dass du ohne uns nach Europa gehst. Das ist eine Schande.
 
Lazar Buga:
Das werden wir sehen.
Es ist nicht verboten zu träumen).
 
Dmitry Fedoseev:
Das Problem ist, dass Sie ohne uns nach Europa gehen werden. Das ist eine Schande.
Ich kann mir vorstellen, was aus Russland werden würde, wenn es nach Europa ginge.
 
khorosh:
Ich stelle mir vor, was aus Russland werden würde, wenn es nach Europa käme.

Was würde daraus werden? Irgendwann wird es sowieso passieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Was würde daraus werden?

Stellen Sie sich vor, eine Boa constrictor verschluckt einen Elefanten. Es ist schwer zu schlucken und auch schwer zu verdauen).
 
khorosh:
Stellen Sie sich vor, eine Boa constrictor verschluckt einen Elefanten. Es ist schwer zu schlucken und auch schwer zu verdauen).

Der Trottel ist paranoid.