Interessant und humorvoll - Seite 3908

 
Dmitry Fedoseev:

Du fantasierst viel.

Das ist Erfahrung. Und Fantasie ist Ihre Stärke.

 
Dmitry Fedoseev:

Okay, ich sag's Ihnen. Jeder Elektriker sollte wissen, wie man Erste Hilfe leistet, zumindest aber HLW und Herzmassage. Kann jemand, der eine Gruppe mit einer Elektroerlaubnis hat, sagen, dass er in diesem Bereich geschult worden ist? - Keiner! Alles in den Worten von drei Minuten - "nun, wir alle wissen - 1:3 oder 1:5"... Das ist alles. Und Sie sagen, dass Piloten nicht aus dem Spinning aussteigen können - ein Trainer bedeutet Geld und Zeit.

Nicht alle unsere Ärzte wissen, wie man das macht, es ist wahrscheinlicher, dass sie nicht wissen, wie man es macht, als dass sie es machen.


Ich stimme zu. Nun, einige wissen, wie man es macht. Heute wurde in den Nachrichten gezeigt, dass ein Kind auf dem Flughafen krank wurde und nicht mehr atmete - ein Asthmaanfall. Die Mutter begann um Hilfe zu schreien. Ein Flugbegleiter, der in der Nähe war, führte Wiederbelebungsmaßnahmen durch und rettete ihn.
 
Andrew Petras:

Das ist Erfahrung. Und Fantasie ist Ihre Stärke.


Na ja, fantasieren, fantasieren...

 
khorosh:
Ich stimme zu. Nun ja, manche Leute schon. Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass ein Kind auf einem Flughafen krank wurde, nicht mehr atmete und einen Asthmaanfall hatte. Die Mutter begann um Hilfe zu schreien. Ein Flugbegleiter, der in der Nähe war, führte Wiederbelebungsmaßnahmen durch und rettete ihn.

Irgendwo da draußen gibt es immer jemanden.

 
khorosh:
Ich stimme zu. Nun ja, manche Leute schon. Heute wurde in den Nachrichten berichtet, dass ein Kind auf einem Flughafen krank wurde, nicht mehr atmete und einen Asthmaanfall hatte. Die Mutter begann um Hilfe zu schreien. Ein Flugbegleiter, der in der Nähe war, hat ihn wiederbelebt und gerettet.

Diejenigen, die tatsächlich mit den für die Gruppe geeigneten Spannungen arbeiten, tun dies.

Eine Toleranz von bis zu 1000 V ist "haushaltsüblich", beim Wechsel von Steckdosen werden höchstens 380 V gesehen. Allgemein gesprochen - Hausfrauenniveau. Daher TB für eine Zecke.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben geschrieben, aber wer hat gelesen?

Kleinere Beamte lasen die Beschwerde und schickten sie an die örtliche Behörde zurück, oft wegen der Untätigkeit des Beschwerdeführers. Manchmal hat es geholfen.

Als ich in Bischkek lebte, schrieb ich einmal eine Beschwerde an die Zeitung Pravda. Ich wohnte im 5. Stock und es gab Wasserausfälle, der Druck im System war niedrig, und die Hauspumpe war kaputt. Damit der Brief mich erreichte, bat ich einen Nachbarn, ihn in einen Briefkasten in Moskau einzuwerfen. Er ist angekommen, aber vielleicht auch nicht, denn ich weiß nicht, welche Anweisungen die Führung der Republik an das Postpersonal bezüglich solcher Briefe gegeben hat. Es half, eine neue Pumpe wurde installiert und die Wassereinbrüche hörten auf.

 
Andrew Petras:

Diejenigen, die tatsächlich mit den für die Gruppe geeigneten Spannungen arbeiten, tun dies.

Eine Toleranz von bis zu 1000 V ist "haushaltsüblich", beim Wechsel von Steckdosen werden höchstens 380 V gesehen. Allgemein gesprochen - Hausfrauenniveau. Daher auch die TBO für eine Zecke.


Sie sind falsch informiert oder kennen sich mit dem Thema überhaupt nicht aus.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind falsch informiert oder wissen gar nichts über dieses Thema.

 
Andrew Petras:


Was ist also Ihre Räumungsgruppe (haben Sie eine oder hatten Sie jemals eine)?

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist Ihre Räumungsgruppe (jemals gewesen)?

Nach Ihnen. Toleranz, Arbeitsort, Position.