Interessant und humorvoll - Seite 3841

 
Yuriy Zaytsev:

:) und das ist es, worüber du dir Sorgen machst, du weißt schon, du bringst das Thema ständig durcheinander. Ich spreche es nicht an, weil ich es nicht in meinem Unterbewusstsein habe.

Das hört sich für mich an, als wärst du ein verkappter... P.....r , in der Psychologie heißt es, wenn eine Person immer wieder darauf zu sprechen kommt, bedeutet das, dass es ihr wichtig ist.

Vielleicht sind Sie sich Ihrer Neigungen gar nicht bewusst, aber das Thema selbst sticht aus Ihnen heraus.

Yuriy Zaytsev:

:) und das ist es, was dich interessiert, du weißt schon, du mischst dich ständig in das Thema ein. Ich spreche es nicht an, weil ich es nicht in meinem Unterbewusstsein habe.

Das klingt für mich, als wären Sie ein versteckter... P.....r, in der Psychologie heißt es, wenn eine Person immer wieder darauf zu sprechen kommt, bedeutet das, dass es ihr wichtig ist.

Vielleicht sind Sie sich Ihrer Neigungen nicht einmal bewusst, aber das Thema kommt aus Ihnen heraus.

nein, warum sollte ich mich von den lahmarschigen arschlöchern und denen, die für sie arbeiten, beleidigt fühlen? ich bin ein normaler hetero-patriot, kein schwuler ausreißer und kritiker von zeitfressenden uplefielder oder so. das ist ok.

Ich habe sogar vor, Lyokha irgendwann einmal zu besuchen, weil ich jetzt frei bin und Lyokha besuchen kann ... Obwohl er wahrscheinlich dagegen sein wird, denn niemand verschenkt gerne einen schicken Platz).

 
Andrey Dik:

...Hetero-Patriot...

Das ist eine Eins plus.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist eine Eins plus.
Ich wusste, dass es Ihnen gefallen würde. Sie klingen wie ein Zweidemokrat, gemischt mit einem Anarchisten.
 
Ich glaube nicht, dass Sie gemein sind. Wahrscheinlich mögen Sie es, wenn man Ihnen auf die Sprünge hilft).
 
Andrey Dik:

Nein, warum sollte ich mich von den lahmarschigen Arschlöchern und denjenigen, die für sie arbeiten, beleidigt fühlen? Ich bin ein normaler Hetero-Patriot, kein schwuler Ausreißer, der unverständliche Kritiker, Zeitfresser oder so etwas ist. es ist okay.

Ich habe sogar vor, Ljoscha irgendwann einmal zu besuchen, weil ich jetzt frei bin und Ljoscha besuchen kann... obwohl er wahrscheinlich dagegen sein wird, denn niemand verschenkt gerne eine schicke Wohnung).


Hetero-Patriot.

:)))))),

+10


Andrei, möchtest du, dass deine Enkel Anwälte werden?

Was halten Sie von dieser Idee?

Und sie werden eine verlässliche Deckung haben, die Deckung wird 100%ig sein, sie werden sagen, dass ihr Großvater es auf dem Devisenmarkt geschrieben hat, und die Behörden werden es nicht in die Finger bekommen.


Die Frau aus Krasnodar hat gerade die Technologie an das ganze Land verkauft.

 
forexman77:
Ich glaube nicht, dass Sie gemein sind. Du trollst wohl gerne).

+

Es macht immer Spaß, mit Dick zu reden.

 
Yuriy Zaytsev:
Warum habe ich nicht das Recht dazu? Ich habe die russische Staatsbürgerschaft... Ich kann sogar wählen!
Es ist klar, dass ein Schwein überall Schmutz findet, aber ich verstehe nicht, warum nur in Russland, warum nicht am Wohnort, denn die Bilanz wäre objektiv. Ist es da wirklich so gut, nein, wenn man so viel ausgraben will, dass der Speicher des Forumsservers nicht ausreicht. Vielleicht, um ihre Flucht in das Lager eines potenziellen Feindes ihres Heimatlandes zu rechtfertigen?
 
Andrey Dik:
Ich wusste, dass es Ihnen gefallen würde. Sie klingen wie ein Zweidemokrat, gemischt mit einem Anarchisten.

Seien Sie nicht schüchtern, lassen Sie Ihr Wesen heraus, wir werden es verstehen, wir sind Menschen.

Das stimmt, außer dem Bi. Aber seien Sie trotzdem nicht schüchtern.

 
khorosh:
Es ist klar, dass ein Schwein überall Schmutz findet, aber ich verstehe nicht, warum nur in Russland, warum nicht in meinem Wohnort, denn die Bilanz wäre objektiv. Ist es dort wirklich so gut, nein, wenn man will, kann man so viel ausgraben, dass der Speicher des Forumsservers nicht ausreicht. Vielleicht, um ihre Flucht in das Lager eines potenziellen Feindes ihres Heimatlandes zu rechtfertigen?

Auch hier ist es furchtbar, die Schlampen erheben Steuern, stellen Bomben her, schnüffeln im Ausland herum, ohne die Medikamente zu erhöhen. In den Oval Offices holen sie sich sogar Frauen und lügen dann unter Eid. Natürlich sind die Lebensbedingungen hier viel besser, wenn man einen Job hat, ist das kein Problem.


Aber ein Richter hier kann mit seinem 50-jährigen Einkommen keine Hochzeit feiern.


Ich denke daran, einen Koffer zu packen und zurückzugehen. Wissen Sie, wenn ich in Russland als Anwalt arbeiten würde, könnte ich eine Hochzeit für meine Kinder organisieren. 50 Jahre Einkommen, gib es zurück.

 
Yuriy Zaytsev:

Auch hier ist es schrecklich, die Schlampen besteuern, stellen Bomben her, schnüffeln im Ausland herum, ohne die Medizin zu erhöhen. In den Oval Offices holen sie sich sogar Frauen und lügen dann unter Eid. Natürlich sind die Lebensbedingungen hier viel besser, wenn man einen Job hat, ist das kein Problem.

Das ist ein bisschen knauserig. Über die Geschichte mit dem Richter habe ich schon etwa zehn Beiträge geschrieben). Geben Sie mir mehr Details und mehr Fakten.