Interessant und humorvoll - Seite 3840

 
Yuriy Zaytsev:

Überlegen Sie es sich gut, Ihre Kinder sind erwachsen, Sie werden wahrscheinlich Ihre Enkelkinder auf die juristische Fakultät schicken... Wissen Sie, 2 Millionen Rubel im Jahr, das ist nichts für Stecknadeln und Hosen.

Aber 2 Millionen Pfund für eine Hochzeit, die sie sich leicht leisten können... Stellen Sie sich vor, wie viel Geld sie einnehmen werden...

Und die Hauptsache ist, dass man nicht herumwühlt, denn man kann sagen, dass Opa ein Vermögen mit Devisen gemacht und ein Erbe hinterlassen hat.

Es ist nicht an Ihnen, darüber zu urteilen und zu entscheiden, wie wir unser Land aufbauen und wie wir darin leben sollten. Sie sind jetzt niemand hier, Sie sind einer von ihnen, Sie hinterhältiger Kukarekukov-Gefolgsmann.

Wir stehlen - wir stehlen! - Du bist hier niemand mehr, du bist ein Abtrünniger. Sogar mit den beiden Dimitri könnte ich einigermaßen über das Land reden, aber Sie haben kein Recht, das zu tun!

 

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, welcher Art von schwerer kognitiver Dissonanz die Menschen im russischen Staat ausgesetzt waren.

Früher lief im lokalen Fernsehen drei- bis fünfmal am Tag ein Lied von Ricky Martin.

Als dann bekannt wurde, dass er schwul ist, haben sie das Lied nicht mehr bestellt.


 
 
Andrey Dik:
Nein. Kukin ist Kukurekuken. Ein westliches Arschloch, zwei Ohren, zwei Augen, eine gemeinsame Muschi. Jura arbeitet unter ihnen, nimmt ihnen das Geld aus der Hand. Er ist nicht schüchtern.

:) und das ist es, worüber du dir Sorgen machst, du weißt schon, du bringst das Thema ständig durcheinander. Ich spreche es nicht an, weil ich es nicht in meinem Unterbewusstsein habe.

Das hört sich für mich an, als wärst du ein verkappter... P.....r , in der Psychologie heißt es, wenn eine Person immer wieder darauf zu sprechen kommt, bedeutet das, dass es ihr wichtig ist.

Vielleicht sind Sie sich Ihrer Neigungen nicht einmal bewusst, aber das Thema kommt aus Ihnen heraus.

 
Yuriy Zaytsev:

:) und das ist es, worüber du dir Sorgen machst, du weißt schon, du bringst das Thema ständig durcheinander. Ich spreche es nicht an, weil ich es nicht in meinem Unterbewusstsein habe.

Das hört sich für mich an, als wärst du ein verkappter... P.....r , in der Psychologie heißt es, wenn eine Person immer wieder darauf zu sprechen kommt, bedeutet das, dass es ihr wichtig ist.

Vielleicht sind Sie sich Ihrer Neigungen nicht einmal bewusst, aber das Thema kommt aus Ihnen heraus.


 
Andrey Dik:

Sie haben sich nicht beleidigt gefühlt? Nicht beleidigt?

Ich hoffe nicht. Ich wollte nur freundlich sein und Sie warnen, denn wir beide sind nicht die einzigen, die das hier lesen...

Also du, hör auf, vom Thema abzulenken... Es ist behandelbar... Ich glaube, Sie sind noch nicht so weit fortgeschritten.

 

Ein weiteres Lied, das von den Zuschauern gewünscht wurde, insbesondere für Andryukha:


 
Andrey Dik:

Noch einmal: Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen und zu entscheiden, wie wir unser Land aufbauen und wie wir darin leben sollen. Du bist jetzt ein Niemand hier, du bist einer von ihnen, der hinterhältige Handlanger von Kukarekuk.

Wir stehlen - wir stehlen! - Du bist hier niemand mehr, du bist ein Abtrünniger. Selbst mit den beiden Dimitri könnte ich einigermaßen über das Land reden, aber dazu haben Sie überhaupt kein Recht!

Warum habe ich nicht das Recht dazu? Ich habe die russische Staatsbürgerschaft... Ich kann sogar wählen!
 
Yuriy Zaytsev:

Sie haben sich nicht beleidigt gefühlt? Nicht beleidigt?

Ich hoffe nicht. Ich wollte nur freundlich sein und Sie warnen, denn wir beide sind nicht die einzigen, die das hier lesen...

Also du, hör auf, vom Thema abzulenken... Es ist behandelbar... Ich glaube, Sie sind noch nicht so weit fortgeschritten.


ja, ja, gehen Sie nur zur Behandlung nach Europa, lassen Sie sich dort heilen,

vielleicht wird sie einen Ausländer heiraten, das ist sehr prestigeträchtig...

 

Eine weitere:)