Interessant und humorvoll - Seite 3839

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Mutter veranstaltete also eine Hochzeit für ihre Kinder... Mit dem Bestechungsgeld... Als ob sie verantwortlich wäre. Ist das die Idee, die Sie vorantreiben wollen?


Sie haben das Video gesehen, richtig? Sie hat ein Einkommen von etwa 2 Millionen Rubel im Jahr. Und die Hochzeit kostet 2 Millionen Dollar, und sie hat 50 Jahre für die Hochzeit gearbeitet?


Hassen Sie es nicht auch? wenn wir alle verarscht werden.

Überlegen Sie lieber, für wen Sie sich verbiegen und von wem Sie Ihr Geld bekommen. Oder stinkt das Geld? Halten Sie lieber die Klappe, Kukin-Gefolgsmann.
 
Denis Sartakov:

Jura, hi! Gib's auf! Nimm einen Whiskey und

chill out....


:)))), ich habe es dir schon gesagt!

Die Frau ist ein kluges Mädchen... Das ist die richtige Art zu leben, und Dick unterstützt sie sogar. Ich bewundere diese Frau auch.

Was für eine Bandbreite.

Aber denken Sie daran, was für Warteschlangen es geben wird, was für ein Ranking, was für ein Wettbewerb an den juristischen Fakultäten des Landes!

 

Das ist ein toller Song. Du übertreibst es ein wenig mit der Schwärze.


 

Jungs entspannen.... Schluckauf... Bulbul.


 
Andrey Dik:
Überlegen Sie lieber, für wen Sie sich verbiegen und von wem Sie Geld bekommen. oder riecht Geld doch gut? Sie sollten besser schweigen, Kukin-Scherge.

Ich freue mich und bin stolz auf Russland, du verstehst das überhaupt nicht... Oder Sie haben verstanden, aber noch nicht Ihre Freude ausgedrückt.


Was für eine starke Werbung für die juristischen Fakultäten.

 
Andrey Dik:
überlegen sie lieber, für wen sie sich verbiegen und von wem sie ihr geld bekommen. oder riecht geld etwa doch gut? halten sie lieber die klappe, kukinscher scherge.

Wer zum Teufel ist Cookin?

diese?


 
Evgeny Belyaev:

Kerle entspannen....


Also gut, unsere Jungs. Ganz Europa ist verängstigt. Habt Angst, ihr schwulen Schlampen.

 
Andrey Dik:

Also gut, unsere Jungs. Ganz Europa ist verängstigt. Habt Angst, ihr verdammten Schwuchteln.


Was für eine überschwängliche patriotische Ekstase!

 
Denis Sartakov:

Was zum Teufel ist Cookin?

Das da?


Nein. Der Cookin ist der Kukurekuken. Ein westlicher Arschkriecher, zwei Ohren, zwei Augen, einfach eine gewöhnliche Schwuchtel. Jura arbeitet unter ihnen, nimmt ihnen das Geld aus der Hand. Er ist nicht schüchtern.

Tim Kukurekuken, ein großer Name in Juris Kreisen.

 
Andrey Dik:
Überlegen Sie es sich gut...

Überlegen Sie es sich gut, Ihre Kinder sind erwachsen, Sie werden wahrscheinlich Ihre Enkelkinder auf die juristische Fakultät schicken... Wissen Sie, 2 Millionen Rubel im Jahr, das ist nichts für Stecknadeln und Hosen.

Aber 2 Millionen Pfund für eine Hochzeit, die sie sich leicht leisten können... Stellen Sie sich vor, wie viel Geld sie einnehmen werden...

Und die Hauptsache ist, dass man nicht herumwühlt, denn man kann sagen, dass Opa ein Vermögen mit Devisen gemacht und ein Erbe hinterlassen hat...