Interessant und humorvoll - Seite 3838

 
Andrey Dik:

Ich bin ein ständiger Einwohner, baue auf, wachse, verteidige.

Wer sind Sie? Wer ist Yura?


Und Sie züchten und schützen Richter auf diese Weise? In Ihrem eigenen Land...

Wenn ich es mir recht überlege, was sind Sie dann!!!

 

Damit sich die Dinge wieder normalisieren können, muss gegenseitiger Respekt herrschen.

Fangen Sie also bei sich selbst an. Warum streitet ihr euch hier die ganze Zeit?

Ihr seid wie Kinder im Sandkasten, ihr könnt nicht aufhören. Lasst uns endlich Freunde werden. Sei nicht so egoistisch und zeige deinen Egoismus.

 
forexman77:

Damit sich die Dinge wieder normalisieren können, muss gegenseitiger Respekt herrschen.

Fangen Sie also bei sich selbst an. Warum streitet ihr euch hier die ganze Zeit?

Ihr seid wie Kinder im Sandkasten, ihr könnt nicht aufhören. Lasst uns endlich Freunde werden. Warum sind Sie so egoistisch und selbstsüchtig?

:) Dick ist mein bester Freund in diesem Forum...

Er ist wie ein Pferd auf einem Pedal...

Er ist sich dieser korrupten Situation sehr wohl bewusst, aber er ist beleidigt, dass ich derjenige bin, der sie zur Sprache gebracht hat... Nun, er ist lustig...

 
Yuriy Zaytsev:

:) Dick ist mein bester Freund in diesem Forum...

Er ist wie ein Pferd auf einem Pedal...

Zunächst einmal ist er sich dieser korrupten Situation sehr wohl bewusst, aber er ist beleidigt, dass ich derjenige bin, der sie zur Sprache gebracht hat...


Ist das Ihre Art zu reden, sich gegenseitig zu beleidigen? Ihr seid Erwachsene.

 
forexman77:

Ist das Ihre Art zu reden, sich gegenseitig zu beleidigen? Erwachsene.


Und ich verstehe immer noch nicht, dass er sich auf meine Beiträge stürzt... Und es ist ihm egal, ob ich Recht habe oder nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Und Sie kultivieren und verteidigen solche Richter? In Ihrem eigenen Land...

Wenn ich es mir recht überlege, wer sind Sie dann!!!

Du bist erwachsen und verstehst nicht, dass jeder Mann für sich selbst verantwortlich sein muss. Du übernimmst Verantwortung für dich selbst, verstehst du? - Alles beginnt bei uns, bei unseren Kindern. Verstehst du das nicht? Ist Ihr Verstand schon so sehr auf der Seite von Cook?

Verstehen Sie denn nicht, dass diese Richter nicht von einem fernen Planeten kommen, sondern dass sie unsere jüngsten Schulkameraden sind, unsere Nachbarn auf dem Hof. Wenn wir ein anderes Land sehen wollen, müssen wir uns selbst ändern.

Jedes Mal, wenn du mit dem Finger auf sie zeigst, machst du dir in die Hose. Du selbst, Dummerchen.

 
Yuriy Zaytsev:

Und ich verstehe es immer noch nicht, er stürzt sich auf meine Beiträge... Und es ist ihm egal, ob ich Recht habe oder nicht.

Ich habe noch nie erlebt, dass du Recht hattest. Obwohl... wenn du Bilder von der Natur postest, ja, das ist in Ordnung. Stellen Sie nur Bilder von dort ein, wo Sie leben, denn das stinkt nach Bewunderung für die Schönheiten des Landes, aus dem Sie geflohen sind.

 
Andrey Dik:

Ich habe noch nie erlebt, dass du Recht hattest. Obwohl... wenn du Bilder von der Natur postest, ja, das ist okay. Stellen Sie nur Bilder von dem Ort ein, an dem Sie leben, denn das stinkt nach Bewunderung für die Schönheiten des Landes, aus dem Sie geflohen sind.


Es ist okay, Mann, es ist schlimmer als das, schau:


 
Andrey Dik:

Du bist erwachsen und verstehst nicht, dass jeder Mann für sich selbst verantwortlich sein muss. Übernehmen Sie die Verantwortung für sich selbst, das fängt bei uns an, bei unseren Kindern. Du verstehst es einfach nicht, oder? Arbeitet Ihr Gehirn schon so viel für Cook?

Ich meine, eine Mutter, die eine Hochzeit für ihre Kinder ausrichtet... Mit dem Bestechungsgeld... Als ob sie verantwortlich wäre. Ist das die Idee, die Sie vorantreiben wollen?


Haben Sie das Video nicht gesehen? Sie hat ein Einkommen von etwa 2 Millionen Rubel im Jahr. Und die Hochzeit kostet 2 Millionen Dollar, und sie hat 50 Jahre für die Hochzeit gearbeitet?


Hassen Sie es nicht auch? wenn wir alle verarscht werden.

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Mutter veranstaltete also eine Hochzeit für ihre Kinder... Mit dem Bestechungsgeld... Als ob sie verantwortlich wäre. Ist das die Idee, die Sie vorantreiben wollen?


Sie haben das Video gesehen, richtig? Sie hat ein Einkommen von etwa 2 Millionen Rubel im Jahr. Und die Hochzeit kostet 2 Millionen Dollar, sie hat 50 Jahre lang für die Hochzeit gearbeitet?


Jura, hey! Lass den Scheiß! Nimm einen Whiskey und...

chill out....