Interessant und humorvoll - Seite 3819

 
Andrew Petras:

Die Legalisierung leichter Drogen in einer Reihe von Staaten hat also zu einem Rückgang des Konsums von schweren Drogen geführt?


Eigentlich geht es nicht um leicht und schwer, sondern um natürlich (weniger schädlich), künstlich (mehr schädlich) und Surrogate (furchtbar schädlich).

 
Dmitry Fedoseev:

Wir sprechen hier nicht von leicht und schwer, sondern von natürlich (weniger schädlich), künstlich (mehr schädlich) und Surrogaten (sehr schädlich).

Sie korrelieren sogar miteinander.

Hat die Legalisierung natürlicher Drogen in einer Reihe von Staaten zu einem Rückgang des Konsums von künstlichen Drogen und Surrogaten geführt?

 
Andrew Petras:

Tatsächlich sind sie korreliert.

Hat die Legalisierung natürlicher Drogen in einer Reihe von Staaten zu einem Rückgang des Konsums von künstlichen und Ersatzdrogen geführt?


Was meinen Sie dazu?

 
Dmitry Fedoseev:

Was meinen Sie dazu?

Unterstützen Sie das Szenario der Drogenlegalisierung?

 
Andrew Petras:

Unterstützen Sie das Szenario der Drogenlegalisierung?


Das meine ich nicht, ich verstehe nicht, was an Gras und Blumen falsch ist?

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist nicht das, was ich sage. Ich sehe nicht, was das Gras und die Blumen falsch gemacht haben.

Das ist es, was ich meine. Ich meine, das ist die eine.

ps sind süchtig und abhängig.

Man kann Mohn essen (ohne negative Folgen), oder man kann ihn zu einer weichen Droge verarbeiten. Oder eine schwere.

 
Andrew Petras:

Das ist es, was ich meine. Ich meine, das ist es, was ich meine.

ps sind süchtig und abhängig.

Mohn kann gegessen werden (ohne negative Folgen), oder er kann zu einer milden Droge verarbeitet werden. Oder eine schwere.


Das ist es, was man mit der Sucht bekämpfen muss, nicht die Natur.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist es, was wir tun müssen, um die Mohnsucht zu bekämpfen, nicht die Natur.

Als der Mohn verboten wurde, sank die Zahl der Junkies auf den Datschen auf Null.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ihn zu bekämpfen. Es stellt sich die Frage, in wessen Interesse dieser Kampf ist und ob es sich um einen Kampf oder um ein durchtriebenes Szenario handelt, das den privaten Interessen von jemandem dient.

 

DasGedenken an Stalin: Pro und Contra

Interessanterweiseist das Hauptmotiv für die Zustimmung zur Installation von Attributen, die Informationen über Stalin enthalten, das Argument der Achtung der historischen Wahrheit.Junge Menschen sind in allen Fragen am stärksten "dafür", während sich ältere Menschen deutlicher gegen die Aufstellung von Schildern aussprechen, die den ehemaligen Staatschef der UdSSR verherrlichen.

Пресс-выпуск
Пресс-выпуск
  • wciom.ru
Память о Сталине: за и против Россияне скорее готовы слышать о государственных успехах, чем о неудачах Сталина, свидетельствуют данные ежедневного опроса «ВЦИОМ-Спутник». МОСКВА, 20 июля 2017 г. Всероссийский центр изучения общественного мнения (ВЦИОМ) представляет данные исследования, посвященного изучению отношения россиян к размещению...
 
СанСаныч Фоменко:

...

Über welche Wahrheit können wir sprechen, wenn das Thema für Diskussionen tabu ist? Warum überhaupt Themen ansprechen, die nicht diskutiert werden können?