Interessant und humorvoll - Seite 3817

 
Yousufkhodja Sultonov:

... Hier, der natürliche Lauf des Lebens. Hier gibt es keinen Platz für Medizin, so wie die ganze Vielfalt der Lebewesen, außer dem Menschen, ohne sie auskommt...


Dies ist eine sehr kontroverse Aussage. Viele Lebewesen behandeln sich selbst, wenn sie krank sind oder sich verletzt haben, und tun auch etwas, um Krankheiten vorzubeugen... sowohl ihre eigenen als auch die ihrer Nachkommen.

 
Denis Sartakov:
Wohin schauen die Behörden?

Wohin? Sie schauen, wo der Preis für Korruption höher ist, denn auch sie müssen ihren Lebensunterhalt verdienen.

 
СанСаныч Фоменко:

Als Obama sein Obamacare-Gesetz auf den Weg brachte, führte er die Zahl von 30 Millionen Amerikanern ohne Versicherung als Rechtfertigung an.


Offenbar sind das dieselben Amerikaner, die sehr gesund sind. Ich habe Glück gehabt, ich war in meinem Leben noch nie krankgeschrieben. Ich würde auch nicht für eine Versicherung zahlen, warum sollte ich also dafür bezahlen?



Die Krankenversicherung ist wie eine Garantie...


Um Ihnen ein weiteres Beispiel zu geben: Ich habe in meinem Leben noch nie eine Garantiereparatur in Anspruch genommen, ich hatte Glück oder (Gott/Fuck) ich weiß nicht, ich schätze, ich hatte Glück.


Auch hier habe ich im Laufe der Jahre unglaublich viele Server und Computer gekauft, und wenn der Verkäufer versucht hat, den Preis - einschließlich der Garantie - zu erhöhen, habe ich immer abgelehnt... Denn die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags ist vernachlässigbar. Und wenn Sie den Garantiebetrag kassieren, können Sie einfach ein paar zusätzliche Exemplare kaufen.


Gundyaev würde sagen: Gott segne ihn.



Die Frage, im Studio... Warum zum Teufel sollten Sie für eine Garantie bezahlen? Da hat auch Gundyaev recht.

 
Andrey Dik:
es fühlt sich an, als wärst du unter einem Zaun geboren

Das ist ein Irrtum, lesen Sie noch einmal genau, was er schreibt. Diese Gedanken und Ideen stammen nicht von ihm, er hat sie nur gefunden.


Erinnern Sie sich, dass es ein solches Lied gab. Beliebt... In den 80er Jahren.

Felicita-felicita... La la la la la... felicita.


Sie war die Geburtsstätte der sowjetischen :


Kleine Erde und Erweckung - lesen Sie es noch einmal.

Noch einmal lesen?

Lesen Sie es noch einmal...

 
Yuriy Zaytsev:

Wohin? Sie schauen, wo der Preis für Korruption höher ist, denn auch sie müssen ihren Lebensunterhalt verdienen.


Aber das ist falsch!

 
Denis Sartakov:

Aber das ist falsch!

Aber das ist die einzige Möglichkeit, die es in der Medizin gibt.

 
Andrew Petras:

Dies wäre ein guter Ausgangspunkt für die Aufnahme von Verhandlungen, um die Pattsituation zu überwinden.

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die DVRK und die USA etwas gemeinsam haben, bis hin zum Schmerz...

Wir sollten das Außenministerium auffordern, das Thema zu analysieren.

Das ist eine gute Idee! Jede gemeinsame Leidenschaft ist eine großartige Erfahrung, die verbindet.

Es wird lustig sein zu beobachten, wie Kim Jong-un in den Verhandlungen mit Trump pustet, eins zu zwei.

Genauso wie die Bleichgesichter mit den Indianern Pfeife rauchten, aber die Indianer hatten keine Ahnung, wie ihre bleichgesichtigen Brüder sie herunterwerfen würden.

Mir scheint, wenn die heutigen Indianer die Frage des Völkermords und des Beitrags auf intelligente Weise ansprechen, dann werden die wenigen verbliebenen Indianer - ihre Enkel und Urenkel - für immer von den Mitteln des Außenministeriums leben.



 
Yuriy Zaytsev:

Das ist ein falscher Eindruck, lesen Sie genau, was er schreibt.Diese Gedanken und Ideen stammen nicht von ihm, er hat sie nur gefunden.



Welchen Unterschied macht das? Wenn er laut denkt und argumentiert, bedeutet das, dass seine Gedanken bereits die seinen sind, und er sieht nicht wie ein hirnloses, beeinflussbares Schaf aus - er spricht bewusst, was ihn noch abstoßender wirken lässt.

...Und der Beitrag von SS wurde gelöscht... Offenbar ist hier eine Art russophober Moderator am Werk...

 
 
Andrew Petras:

Das ist in Ordnung, wir werden bald wie sie sein. Das Szenario ist genial einfach: Verstärkte Bekämpfung des Rauchens - Erhöhung des Tabakpreises - Zulassung leichter Drogen.

ps und der Vorschlag wurde bereits der Duma vorgelegt.


Ein etwas anderes Szenario. Der Anbau von Unkraut und Blumen ist verboten, dafür gibt es Minze - eine höllische Chemie.