Interessant und humorvoll - Seite 3727

 
Alexander Antoshkin:
der interessanteste Moment ist, wenn der Bleistift in die Flasche geht........................... - ich stimme hotabych zu))
Haben Sie die Forenregeln zum Thema Spam gelesen?
 
Alexander Antoshkin:


Nun, nehmen wir ein durchschnittliches Porträt dieser Ressource: ... ... ...

Wie wäre es, wenn der Nerd verboten wird? Für Spamming und Beleidigung der Gemeinschaft im Allgemeinen?
 
Alexander Antoshkin:
Wehe mir, du bist so klug, dass du deinen Tod schon vorausgesehen hast und alles sinnlos ist. Deshalb fällt es Ihnen schwer, das Leben zu genießen - umso mehr, wenn Menschen wie Sie in einer virtuellen Welt leben.

Woher wollen Sie das wissen? Mr. Amway-Verkäufer...

Möchten Sie darüber sprechen, wie die Menschen ihre Zeit verbringen und wie sie das Leben genießen?

Es tut mir leid, wenn Sie mein Landsmann sind und ich Sie für eine Woche wegschicken muss, weil Sie unaufhörlich spammen - kein Humor, kein Interesse - nur wirre Gedanken. Von welchen Plantagen beziehen Sie Ihre Zigaretten?

 
Alexander Antoshkin:
Ich betone, dass ein solcher Dialog ein Maßstab für die richtige Vorgehensweise eines Programmierers bei der so genannten Fehlersuche ist.
Kein Wunder, dass ein Mensch, der den ganzen Tag damit verbringt, in Maschinensprache zu sprechen, der mit anderen Menschen spricht, die Maschinensprache verwenden, und der gleichzeitig Wörter aus derselben Maschinensprache einfügt, langsam zu einer Maschine wird. Sogar seine Sprache verliert ihre emotionale Färbung und seine Augen scheinen glasig zu werden. ................

Wurden Sie durch den Konsum von Amway Produkten so beeinflusst? Mann, Sie und Ihre Kunden tun mir leid. Völlig verwirrte Gedanken und sogar der Versuch, auf dem Gesprächspartner herumzuhacken, führen zu einem gedankenlosen Strom von Gedanken.

Jetzt werde ich allen raten, Amway nicht zu kaufen - es ist eine echte Plage, nicht wahr?

 
Alexander Antoshkin:
...Es amüsiert mich, wie die Leute das Wort 'nerdy' benutzen, wenn jemand klug ist und man es nicht zugeben will).
Wenn man Antoshkins Unsinn liest, merkt man, dass er nicht klug ist, er ist nur anders... Sie wissen schon, der aus Bezirk 6.
 
Alexander Antoshkin:
...je mehr man programmiert, desto mehr wird man ein Nerd und ein Nerd. Was wir tun, verändert uns. Daran müssen Sie denken.
Gilt dieser "unterhaltsam-kluge" Gedanke nur für Programmierer? Was ist zum Beispiel mit Elektroingenieuren, Ärzten, Anwälten, dem Militär und so ziemlich jedem anderen, der kein Programmierer ist?
 
Alexander Antoshkin:
Was wir tun, verändert uns. Daran müssen Sie denken.
Sagen Sie mir, was Sie normalerweise tun. Ich wünsche mir wirklich, dass niemand, den ich kenne, auch nur annähernd so ist wie Sie.
 
Alexander Antoshkin:
...Wir haben sogar unseren eigenen "Programmers Anonymous Club", in dem wir unsere Seele ausschütten, so wie die Mitglieder des "Alcoholics Anonymous Club" ihre Seele untereinander ausschütten.
Jetzt hat vieles eine viel verständlichere Form angenommen. "Programmers Anonymous Club" - das sagt viel aus
 
Alexander Antoshkin:
Ja, ich weiß, Sie kommen erst an und kritisieren dann.
) Du Narr, Shurik
 
Alexander Antoshkin:
Und es gibt keine Berufe, die Schizophrenie erfordern.
Natürlich gibt es die. Ich kenne einen solchen Beruf - einen Amway-Verkäufer.