Interessant und humorvoll - Seite 3725

 
Alexander Antoshkin:
Das wäre genauso lächerlich, wie in einen Alkoholikerclub zu gehen und zu sagen, dass Schnaps Mist ist. Ein Alkoholiker gibt nie zu, Alkoholiker zu sein, ein Programmierer gibt nie zu, ein Psychopath zu sein.
Nicht nur, dass sie das nicht tun, sie halten sich auch noch für Napoleons oder Perelmans oder andere berühmte Leute).
 

Ehefrau eines russischen Staatsbürgers in England erhält 453 Millionen Pfund bei Scheidung

http://izvestia.ru/news/704351



Жена выходца из РФ в Англии получит при разводе £453 млн
Жена выходца из РФ в Англии получит при разводе £453 млн
  • iz.ru
Жена выходца из РФ в Соединенном Королевстве получит при разводе рекордную сумму в £453 млн. Об этом решении суда Великобритании написала газета Telegraph. Бракоразводный процесс между 61-летним трейдером, выходцем из кавказского региона, и его 44-летней супруги, чьи имена не раскрываются по решению суда, завершился распоряжением передать ей...
 
Artyom Trishkin:

Jeder hat das Recht, so zu denken, wie er will.

Der einzige Ort, an dem man gebannt werden kann, ist die böswillige Verletzung der Forenregeln...

Artyom, die Moderatoren brauchen eine Überschrift am unteren Rand: "Wenn du nicht gesperrt wurdest, ist das nicht deine Schuld, sondern unsere Schuld".
 
Serjik:

Ehefrau eines russischen Staatsbürgers in England erhält 453 Millionen Pfund bei Scheidung

http://izvestia.ru/news/704351



Heirat + Scheidung, das ist ein Geschäft. Es ist im Grunde das Gleiche wie beim Handel, die Frau sucht sich zuerst einen erfolgreichen Kandidaten, dann ist ein paar Jahre lang Flaute und Warten auf den Gewinn - der Gewinn wird eigentlich vom Mann gemacht.

Dienstleistungen - wie: - ich mache die Wäsche und kümmere mich um die Kinder, spüle das Geschirr - das kann nicht so viel kosten! Und die Frau kann sogar irgendwo arbeiten, damit sie nicht zu Hause bleiben muss.

Die Frau dieses Händlers ist wirklich SEHR erfolgreich aus dem Geschäft mit einem guten Gewinn - lernen Sie Händler!

 
Vitaly Muzichenko:
Artyom, die Moderatoren brauchen eine Überschrift am unteren Rand: "Wenn du nicht gesperrt wurdest, ist es nicht deine Schuld, sondern unsere Schuld".
Nun, nicht alle Moderatoren sind so böse und totalitär.
 

Freitag Kupaju

Surprise!
Surprise!
  • coub.com
by Cumbler
 
Mit dieser optimistischen Anmerkung wollen wir den Dämon vom Freitag starten.
Pegboard Nerds – Swamp Thing
Pegboard Nerds – Swamp Thing
  • coub.com
by Donter
 
Andrey_Rogachev:
Mit dieser optimistischen Anmerkung wollen wir den Dämon vom Freitag auslösen.

Unheimlich...

Besser ist es, die Unterstützung mit Widerstand zu durchbrechen:


 
Yuriy Zaytsev:

Heirat und Scheidung sind ein Geschäft. Das ist im Grunde auch ein Handel, die Frau sucht erst einmal einen erfolgreichen Kandidaten - dann gibt es eine mehrjährige Flaute und das Warten auf den Gewinn - der Gewinn wird eigentlich vom Mann gemacht.

Dienstleistungen - wie: - ich wasche die Wäsche und kümmere mich um die Kinder, spüle das Geschirr - kann nicht so viel kosten! Und vielleicht sogar irgendwo arbeiten, damit ich nicht zu Hause bleiben muss.

Die Frau des Händlers ist wirklich mit einem guten Gewinn aus dem Geschäft herausgekommen - lernen Sie Händler!

Ganz genau. Die Frau ist praktisch veranlagt und nicht lyrisch, sie dachte: Wozu brauche ich diesen alten Mann, mit diesem Geld kann ich zwei junge Leute unterstützen.)

Ich kann mir den Gemütszustand ihres Ex-Mannes vorstellen, der wahrscheinlich denkt: Oh, Schlampe, mit diesem Geld könnte ich für den Rest meines Lebens einen Harem ernähren, anstatt dich!