Interessant und humorvoll - Seite 3714

 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, das ist besser als eine Katze. Ich habe selbst schon eine Katze gesehen, die von selbst auf die Toilette geht und darauf trainiert ist, die Spülung zu betätigen - und das ist kein Scherz!

Ich war zu Besuch bei einem Freund, niemand sonst war in der Wohnung, und plötzlich wurde die Toilette gespült.

Ich war wie betäubt und mir sträubten sich alle Haare am Körper, ich fragte Vadim mit leiser Stimme: Was war das?

Vadim sagt leise, dass die Katze auf die Toilette gegangen ist, und redet weiter, als ob nichts geschehen wäre.

Aber er kann keine Hausschuhe mitbringen. )))) Also kann er auch keinen Kaffee bekommen.
 
Artyom Trishkin:

...Und niemand, niemand bringt Kaffee in die Hütte... Wo ist das gute Zeug?


Ich verstehe, wie "nicht jeder" (ein Zitat aus Klitschkos Neolinguistischem Wörterbuch) verstehen kann.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Freude und Zärtlichkeit (bis hin zu unkontrollierbarem Welpengequietsche), wenn der Morgen nicht mit psychotraumatischem Weckergezwitscher, sondern mit dem göttlichen Duft von frisch gebrühtem Kaffee beginnt ...! Sie schlafen noch und der Duft kitzelt sanft Ihre Nase und erfüllt Sie mit jedem Atemzug mit Lebendigkeit, lebensbejahendem Optimismus, dem Wunsch zu leben und das Leben zu genießen...

Es gab eine Zeit in meinem Leben (5-6 Jahre), in der ich jeden Morgen mit einer Tasse heißem Kaffee auf dem Nachttisch auf diese Weise begann... Jetzt kann ich mich nur noch mit Bitterkeit daran erinnern (verdammt sei die Emanzipation, die den Menschen sogar solche Freuden nimmt).
 
Yuriy Zaytsev:

.... Ich habe persönlich eine Katze gesehen, die von sich aus auf die Toilette geht und darauf trainiert ist, die Spülung zu betätigen - und das ist kein Scherz!


Ein Freund von mir hatte eine Katze, die auch von selbst die Toilette benutzte, ich kann mir nicht vorstellen, wie man einem Tier so etwas beibringen kann... Das Beste daran war, wie der Prozess ablief (leider konnte ich zu dem Zeitpunkt keine Fotos machen). Wenn eine Katze ein "großes" Pipi machte, war alles ganz normal, aber wenn eine Katze ein "kleines" Pipi machte - das war sehenswert! Er machte es wie ein Mann - er stand mit den Füßen auf dem Rand der Toilettenschüssel, stützte sich mit einer seiner Vorderpfoten auf das Becken, die andere war wie gekrümmt, und in dieser netten Pose schaffte er es, senkrecht stehend, die Toilettenschüssel um ein Rinnsal zu verfehlen. Als ich es das erste Mal sah, war ich schockiert...
 
pelimen - unsere Kälber verlangen es!
 

Krokodile fraßen einen Priester, der demonstrierte, wie Jesus auf dem Wasser ging

 
So kürzt man Brüche:

 
Alexey Viktorov:
Aber er kann keine Hausschuhe bekommen: )))) Das heißt, er kann auch keinen Kaffee bekommen.

Falsch, er trägt auch Hausschuhe.

Der Kater wurde seit seiner Geburt trainiert und ihm wurden verschiedene Tricks beigebracht, 10-15-20 Minuten pro Tag, jeden Tag, viele Jahre lang.

(auf dem Bild ist noch eine andere Katze zu sehen - leider habe ich die Quelle nicht).

 

Der Morgen und die Enten.

 
Yuriy Zaytsev:

Falsch, er trägt auch Hausschuhe.

Die Katze wurde von Geburt an trainiert und ihr wurden verschiedene Tricks beigebracht, 10 bis 15 bis 20 Minuten täglich, viele Jahre lang.

(auf dem Bild ist eine andere Katze zu sehen - ich habe die Quelle nicht.)

Warum nur einer?)) Ist es eine Katze für Behinderte?)))
 
Vladimir Suschenko:

Ich verstehe, dass "nicht jeder" (ein Zitat aus Klitschkos Neolinguistischem Wörterbuch) verstehen kann.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Freude und des Entzückens (bis hin zu unkontrollierbarem Welpengequietsche), wenn der Morgen nicht mit dem psychologisch traumatischen Kreischen des Weckers beginnt, sondern mit dem göttlichen Duft von frisch gebrühtem Kaffee...!!! Sie schlafen noch, und der Duft kitzelt Sie sanft in der Nase und erfüllt Sie mit jedem Atemzug mit Lebendigkeit, lebensbejahendem Optimismus, dem Wunsch zu leben und das Leben zu genießen...

Es gab eine Zeit in meinem Leben (5-6 Jahre), in der ich jeden Morgen mit einer Tasse heißem Kaffee auf dem Nachttisch auf diese Weise begann... Alles, woran ich mich erinnern kann, ist Bitterkeit (verdammte Emanzipation, sie beraubt die Menschen sogar dieser Freuden).
Sehr geehrter Herr, Sie haben Ihr schriftstellerisches Talent unter der Erde begraben. Du machst ein bisschen anspruchslosen Forex, obwohl du für die Ewigkeit hättest berühmt sein können). Oder ist das ein Zitat?