Interessant und humorvoll - Seite 3713

 
Jeder Chinese in San Francisco hat ein parkendes Auto. Der Chinese hat nämlich noch andere Autos, einen Tesla für sich und seine Frau und ein großes Auto für ein Picknick. Sie sind alle in der Garage und vor der Garage geparkt. Da das Parken in San Francisco aber immer ein Problem ist, hat der Chinese auch ein Parkauto, das für alle Fälle vor dem Haus geparkt ist und Platz braucht. Wenn ein Chinese von einem anderen Chinesen aus dem kommunistischen China besucht wird, der noch keineZeit hatte, ein Haus in San Francisco zu stehlen, und der noch keine Zeit hatte, dafür in einem Stadion erschossen zu werden, braucht er einen Parkplatz. Dann steigt der Chinese in sein parkendes Auto und fährt davon, und die chinesische Frau passt auf, dass niemand aufsteht, während ein anderer Chinese, der noch nicht im Stadion erschossen wurde, weil er aus dem kommunistischen China eine Hütte in San Francisco gestohlen hat, an dieser Stelle parkt. Dann steigt die chinesische Ehefrau in ihren Tesla und folgt ihrem Mann, der ebenfalls im parkenden Auto fährt, zum Golden Gate Park, wo es viele kostenlose Parkplätze gibt. Und der Chinese parkt das parkende Auto dort, weil er kein schlechtes Gewissen hat, wenn es zerschlagen oder gestohlen wird. Dann steigt der Chinese in den Tesla seiner chinesischen Frau und fährt nach Hause. Und sie sind alle zusammen: der chinesische Mann, die chinesische Frau und der andere chinesische Mann, der noch kein Haus in San Francisco gestohlen hat und dafür noch nicht in einem Stadion erschossen wurde, essen ihre chinesischen Nudeln. (с)
 
Vladimir Karputov:

Zuerst dachte ich, es sei ein blasser Fliegenpilz... Aber nein, es sieht nicht wirklich danach aus.

Es sind Pilze, nach denen man auf den Teppich schaut und einen unvorstellbar hellen und realistischen Pandora-Film sieht )))
 

Guten Morgen!

Es ist schön, im Morgengrauen mit einer Angel am Baum zu sitzen.

 
Yuriy Zaytsev:

Guten Morgen!

Es ist schön, in der Morgendämmerung mit einer Angel an einem Baum zu sitzen.

Was ist daran so toll? Du kommst mit den Mücken nicht nach, bist ganz erstickt, weil das Feuer aus ist und du zu faul bist, Holz zu holen.

Warum zum Teufel bin ich auf diesen Angelausflug gegangen? Ich hätte zu Hause schlafen können, aber nein, ich wollte es spüren).

 

- Kann man Frauen trauen?
- Wir können. Sie sollen glauben.

------------------

Guten Morgen!

 
Sergey Golubev:

- Kann man Frauen trauen?
- Sie können. Sie sollen glauben.

------------------

Guten Morgen!

Es ist nie ein guter Morgen :)))

Jemand wurde in der Nähe eines Baumes von Mücken gefressen, jemand wurde von einer Katze mit den Worten "Hör auf zu dösen, lass uns essen" geweckt. Und niemand, niemand bringt Kaffee in die Wiege... Wo ist das gute Stück?

 
Artyom Trishkin:

Es ist nie ein guter Morgen :)))

Jemand wurde in der Nähe eines Baumes von Moskitos gefressen, jemand wurde von einer Katze mit den Worten "Hör auf zu dösen, lass uns essen" geweckt. Und niemand, niemand bringt Kaffee in die Wiege... Wo ist das gute Stück?

Dann hättest du einen Hund haben sollen, keine Katze. ))))

Wenn wir logisch denken (wie Petyka mit Vasily Ivanovich), dann stellt sich heraus, dass dem Hund beigebracht werden kann, Kaffee zu bringen. Immerhin bringt er nach einem bestimmten Training Hausschuhe mit...

 

Guten Tag.

Ich empfehle, den Zeichentrickfilm in einer guten Inszenierung anzusehen:

[Eine Woche, in der Sie Putin persönlich erleben können]

;0((

 
Sergey Novokhatskiy:

Guten Tag.

Ich empfehle, den Zeichentrickfilm in einer guten Inszenierung anzusehen:

[Eine Woche, in der Sie Putin persönlich erleben können]

;0((

Abkühlung.
 
Alexey Viktorov:

Dann solltest du einen Hund haben, keine Katze. ))))

Wenn man logisch denkt (wie Petka mit Wassili Iwanowitsch), dann stellt sich heraus, dass der Hund lernen kann, Kaffee zu bringen. Immerhin bringt er nach einem bestimmten Training Hausschuhe mit...

Ich bevorzuge eine Katze, ich habe es selbst gesehen - eine Katze, die von selbst auf die Toilette geht und darauf trainiert ist, die Spülung zu betätigen - und das ist kein Scherz!

Ich sitze im Gästehaus eines Freundes, in der Wohnung ist sonst niemand, und plötzlich wird die Toilette gespült.

Ich war fassungslos und begann, alle Haare auf meinem Körper zu bewegen, ich fragte Vadim mit leiser Stimme - was war es?

sagt Vadim ruhig, die Katze geht auf die Toilette und redet weiter, als ob nichts geschehen wäre.