Interessant und humorvoll - Seite 3699

 
Dmitry Fedoseev:
Keine Haftstrafe, 3,5 Jahre zur Bewährung ausgesetzt mit 3 Jahren Bewährung.
Schuldig, verurteilt.
 
Yuriy Zaytsev:
Rühren Sie San Sanych nicht an! Ich glaube, Sie irren sich.
Sie können mir sagen, wen ich anfassen soll und wen nicht. Denken Sie, was Sie wollen, es ist mir scheißegal.
 
Комбинатор:
Sie können mir sagen, wen ich anfassen soll und wen nicht. Denken Sie, was Sie wollen, es ist mir egal.
Okay... Seien Sie vorsichtig, aber stellen Sie es nicht dort ab, wo Sie eine 148 bekommen können.
Es ist... nicht einmal eine Empfehlung, nur ein freundlicher Rat.

 
Комбинатор:
Die Beiträge lassen dich zwar wie einen Idioten aussehen, aber es ist nicht der Typ, der wegen eines dämlichen Prozesses und der Gesetze umsonst eingesperrt wurde.


Unhöflich...

Schön

 
Комбинатор:
Schuldig, verurteilt.
Oh, toll...
Wir warten ein paar Jahre ... Dann werden wir von den Glockentürmen aus wundersame, schöne, hypnotisierende Höhenflüge erleben.
 
СанСаныч Фоменко:


Unhöflich, eine Art...

Freaky


SanSanych, früher waren Sie sicher genauso eifrig bei der Verteidigung der atheistischen Position wie heute bei der Verteidigung der religiösen Position?
 
Dmitry Fedoseev:

SanSanych, früher haben Sie Ihren atheistischen Standpunkt sicher genauso vehement verteidigt wie heute Ihren religiösen Standpunkt?
Vielleicht trug er sogar ein Komsomol-Abzeichen?
 
Дмитрий:



Es ist nicht falsch, berühmt sein zu wollen.

Eine überwältigende Zahl von Menschen denkt anders - Stolz oder Eitelkeit sind Todsünden.

Wir werden also sehen, was passiert.

Was ist mit den Anhaltern, die noch nicht verurteilt worden sind? Und wenn sie sterben? Das ist noch nichts, aber wie behindert sind sie für den Rest ihres Lebens? Nichts Schlimmes?

 
Yuriy Zaytsev:
Vielleicht trug er sogar ein Komsomol-Abzeichen?

Und sogar eine polierte, denke ich.
 
Dmitry Fedoseev:

und sogar poliert, denke ich.
Na ja... Ich habe ihn herausgenommen, gereinigt und wieder eingebaut...
Ich verstehe nicht... wenn ich 148 zulege, können sie mich auf 3,5 mit Bewährung schicken.

Ich kann nicht gegen das Gesetz verstoßen.