Interessant und humorvoll - Seite 3692

 

)))))))))))))) Unsere Mascha weint laut:


Unsere Mascha weint laut

Um einen weiteren Ball im Fluss zu erzeugen

Wann immer ich eine alte Frau, Tanya, für geschieden halte, sollte sie nicht weinen,

der Ball ist nicht im Fluss..............

 

Die Engländer waren sehr überrascht und sogar entmutigt, als sie von diesem "englischen Volkslied" erfuhren.

 
Alexander Antoshkin:

Es gibt Celsius, Kelvin, Fahrenheit und einen Haufen nicht so offensichtlich anerkannter Koordinatensysteme.
Welches ist Ihnen lieber?

Mayakovsky schrieb, dass sogar ein einziger Unsinn ist. Es ist notwendig, der Partei mit einer kleinen Partei beizutreten. Eine millionenfingrige Faust bilden. Viele versuchen, eine Faust zu bilden, wenn sie nicht genug Köpfe für eine Faust haben.


Das ist alles fremd für mich )))
 
*
9 Best Warren Buffett Quotes From the Berkshire Hathaway Annual Meeting
9 Best Warren Buffett Quotes From the Berkshire Hathaway Annual Meeting
  • fortune.com
They don't call him the Oracle of Omaha for nothing.
 
Alexander Antoshkin:

Es ist nicht beängstigend, wenn man allein ist; es ist beängstigend, wenn man eine Null ist ...... Wodka ist ein Absolutum, und es gibt keine absolute Null, patamushta! ..................

Warum sind Frauen dem Wodka gegenüber so unfair? Es ist das richtige Getränk.

ɐwʎ ɔ vǝmîɔ diw


das Getränk ist nicht richtig!
----------------------------------------
und es ist nicht beängstigend, wenn man NULL ist!... es ist beängstigend, wenn eine Person keine Person ist, mit anderen Worten ein Niemand! Eine Null neben einer Eins ist bereits eine Zehn! Man ist eine Person mit einem bestimmten Wert - das ist das Erste! Eine intelligente Null, die sich in der Nähe der ersten befindet, erhöht die Macht der ersten um das Zehnfache... Das war's!

----------------------------------------
 
Alexander Antoshkin:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Рать
Hier gibt es eine Tabelle.
Die Zahlen von Rathi haben sich im Laufe der Jahre geändert.



"wiki" ist Macht!
-----------------------

die Zahl der "Scheißer" hat sich bis jetzt verändert.... Es wächst!
 

Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Straßenmusiker, liebe Leute!

Es ist auch der Tag der Indianer.


 


 

Bei den Proben habe ich den Text der Dirigenten mitbekommen:

- Es sind nur noch drei Proben bis zur Blamage!
- Du musst so tun, als hättest du ein bisschen was getrunken und wärst nicht in Eile.

- Du spielst es so vertraut, als hättest du mit Prokofjew selbst getrunken!

- Ich werde Ihnen sagen, was die Noten sind, Sie werden sehr überrascht sein.

- Leute, das sind "Kuckucksgeräusche", nicht der Anflug von feindlichen Flugzeugen!

- Ertrinken Sie nicht in Ihrem eigenen Talent!

-
Komm nach Hause und übe, damit deine ganze Familie es spielen kann...
- Frauenchor! Singen Sie mit Ihrem Verstand.
- Das ist ein Stück, das du mit der Milch deines Lehrers aufgesogen haben solltest!

- Nimm deine Maniküre vom Griffbrett!

- Hör auf, auf das Dekolleté der Flötistin zu starren, es gibt keine Noten, dein Part steht auf dem Rednerpult!

- Ihr müsst euch so sehr hassen, um so zu spielen!

- Warum hat man Ihnen als Kind nicht den Unterschied zwischen einer Trompete und einem Pionierhorn erklärt?

- Schostakowitsch war zwar kein Boxer, aber er wäre wieder auferstanden und hätte Ihnen eine Ohrfeige verpasst, wenn Sie so gespielt hätten!

- Wenn ihr die erste Nummer noch einmal so spielt, bringe ich euch alle einzeln um, begrabe euch, sitze ein und stelle dann ein neues Orchester ein!

- Haben Sie keine Angst, in den zweiten Abschnitt zu gehen? Seien Sie dankbar, dass Intellektuelle das Konservatorium besuchen. Sonst würden sich die Proletarier von ihren Sitzen erheben und euch alle ins Gesicht schlagen, wenn ihr so spielt!

- Alts, wohin gehst du? Wenn nur etwas Anständiges geblasen hätte, aber es ist in Fis!

- Versuchen Sie selbst zu pusten! Ich habe den Eindruck, dass man Ihnen in der Musikschule nicht beigebracht hat, in welche Richtung die Luft im Mundstück strömt.

- Du solltest die Harfe nicht so zerreißen und sie mit deinem betrunkenen Mann verwechseln!

- Ich weiß, dass ihr mich alle hasst. Überlegen Sie: Was soll ich für Sie empfinden?

- Zweite Posaune, ich wünschte, sie würden das bei deiner Beerdigung spielen!

- Ich verspreche dir einen Job in der U-Bahn, und ich werde persönlich mit den Bullen und Gangstern verhandeln, damit sie dich nicht anfassen. Aber ich kann mich nicht für die Passanten verbürgen.

- Anstelle eines Saxophons sollten Sie eine Druschba-Kettensäge haben. Gleicher Sound, mehr Geld!

- Wenn Sie nach Hause kommen, richten Sie Ihrer Frau mein Beileid aus. Wie können Sie mit einem so irrationalen Mann schlafen?

- Ich höre mit allen Zeremonien auf und werde euch von heute an lehren, wenn schon nicht mich, so doch wenigstens die Musik zu lieben...

......
 

Продавцы должны иметь теоретическую базу, продавая кому-то советники и индикаторы.

Вспомните как писались книги Коммунистической партии Китая, вспомните Советский Союз и нашего гида - революционную теорию Маркса. Это теоретические основы. Нет таких теоретических основ, которые бы делались и внедрялись без людей и без их взаимодействия.

Es ist also völlig unzureichend, dass der Signalverkäufer und der Signalanbieter einige ihrer eigenen theoretischen Grundlagen anbieten, um Geld und viel Geld zu verdienen.

Was wir brauchen, ist eine gemeinsame theoretische Grundlage.

Hexiang Zheng, Benutzer des chinesischen Teils des mql5-Forums

-------------

Guten Morgen!