Interessant und humorvoll - Seite 3670

 

Ein Biber hat eine Herde junger Kühe gestohlen


 
 
Vladimir Karputov:

Der Biber hat eine Herde junger Kühe gestohlen


in Wirklichkeit war er nur an einigen wenigen dominanten Färsen interessiert

Die anderen jagen ihnen nur hinterher.)

 
Vitalii Ananev:

Das glauben Sie, aber nach mehreren Jahren des Betriebs einer solchen Konstruktion sind die Experten zu dem Schluss gekommen, dass es schwierig und kostspielig ist, alle Mechanismen und die Elektronik zu warten.
Das Leben eines Menschen ist nichts... Es ist viel billiger als ausgeklügelte Elektronik, und wenn sie für jeden getöteten Menschen mindestens 2 Millionen als Versicherung zahlen müssten, würden sie wahrscheinlich anders denken und Konsequenzen ziehen... die Konvention ist noch in ihren Köpfen...
 

Übrigens, ich weiß nicht, ob das Video von diesem Kanal hier war oder nicht, aber ich poste es für alle Fälle...

Der Mann spricht auf sehr interessante Weise über den Weltraum und unseren Planeten.



 

Russische Mediziner haben einen Ersatz für Meldonium gefunden- zwei Zitate:

  1. FMBA-Chef: Andere Medikamente - "mal besser" - werden verbotenes Meldonium ersetzen
  2. "Wir haben einen Ersatz für Meldonium gefunden, mit mehreren Medikamenten, die nicht auf der Verbotsliste stehen und um ein Vielfaches besser wirken als Meldonium.

=================

Aber wie sie heißen, wie die neuen Herz- und Ausdauermedikamente heißen und wo man sie kaufen kann - das hat er nicht gesagt. Denn Meldonium ist sehr beliebt - es ist billig und wird von Ärzten massenhaft an Rentner als Injektionen und Tabletten verschrieben, und sie geben es in Apotheken ohne Rezept ab.
Und wenn es eine bessere Lösung gibt, warum sagen Sie es nicht?

Российские медики нашли замену мельдонию
Российские медики нашли замену мельдонию
  • www.rbc.ru
По словам главы ФМБА, на смену запрещенному мельдонию придут другие препараты — «в разы лучше»
 
Sie wollen in der Apotheke des Fitnessstudios L-Carnitin (für die Schrumpfung) und Kudesan forte (zur Produktion von Testosteron für das Heben von Gewichten im Fitnessstudio) kaufen, und wenn Sie morgens keine Zeit haben, zur Apotheke zu gehen, dann war's das: Senioren sind ausverkauft (sie verwenden diese Medikamente zur Verbesserung der Gehirnfunktion usw.).

Meldonium (Meldronat), Gott sei Dank, gibt es reichlich in Apotheken, und es ist kein Allheilmittel (es ist am besten von denen, die gehen, um 10 km nonstop laufen, zum Beispiel, oder gehen Sie auf einen Camping-Ausflug ...). Und jetzt gibt es besser ... Solange es nicht verboten ist, wird es in unserem Land nicht verkauft werden.
 
HBT29:

Übrigens, ich weiß nicht, ob das Video von diesem Kanal hier war oder nicht, aber ich poste es für alle Fälle...

Der Mann spricht auf sehr interessante Weise über den Weltraum und unseren Planeten.



Das ist für Gerki Perelman, er weiß, wie man das Universum regiert ....

Die Einheimischen werden es nicht schaffen.

 
Er ist kein Ein-Task-Programmierer, seine Frau ist eine Ein-Task-Programmiererin.
 

Ich habe schon alle Arten von "Kettenbriefen" gesehen, aber wie wäre es mit diesem?


Mein Name ist Bakare Tunde und ich bin der Bruder des ersten nigerianischen Astronauten, Major Abak Tunde von der nigerianischen Luftwaffe. Mein Bruder war der erste afrikanische Kosmonaut, der 1979 an einer geheimen Mission zur sowjetischen Salyut-6-Station teilnahm. Später nahm er an der sowjetischen Sojus-Mission T-16Z zur geheimen sowjetischen Raumstation Salyut-8T teil. 1990, als die UdSSR zusammenbrach, war er gerade am Bahnhof. Alle russischen Besatzungsmitglieder schafften es, zur Erde zurückzukehren, aber mein Bruder hatte nicht genug Platz im Schiff. Seitdem und bis heute muss er in der Umlaufbahn bleiben und wird nur gelegentlich von einem Progress-Frachtschiff mit dem Nötigsten versorgt. Trotz alledem lässt sich mein Bruder nicht unterkriegen, sondern sehnt sich danach, in seine Heimat Nigeria zurückzukehren. In den langen Jahren, die er im Weltraum verbracht hat, hat sich sein allmählich steigendes Gehalt auf 15.000.000 US-Dollar belaufen. Dieser Betrag befindet sich derzeit auf einer Bank in Lagos. Wenn wir an das Geld herankommen, können wir Roscosmos den erforderlichen Betrag zahlen und einen Flug zur Erde für meinen Bruder organisieren. Der von Roscosmos beantragte Betrag beläuft sich auf 3.000.000 amerikanische Dollar. Wir brauchen jedoch Ihre Hilfe, um den Betrag zu erhalten, denn als nigerianische Beamte sind uns alle Transaktionen mit ausländischen Konten untersagt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Bakare Tunde, ein führender Raumfahrtexperte.

Schade um den Neger...