Interessant und humorvoll - Seite 3582

 
Alexey Volchanskiy:

Ljoscha, dieses Forum wäre ohne dich noch langweiliger.
Gute Gedanken kommen oft beim Gehen, meist vor dem Schlafengehen, das Gehirn kommt offenbar in Schwung; Bewegung ist nicht nur Leben, sondern auch die Erzeugung von Gedanken. Ich habe auch oft Ideen, wenn ich anfange, jemandem meine Aufgabe zu erklären, und die Person, mit der ich spreche, das Thema nicht unbedingt versteht. Daran kann ich mich im Schlaf nicht erinnern,

Ich war lange Zeit in dieser Phase, und ich war lange Zeit in dieser Phase, und ich war lange Zeit in dieser Phase.
 
Wahrscheinlich träume ich nicht, und außerdem kann ich mich morgens nicht an alles erinnern, was ich abends gemacht habe, so dass ich jeden Tag neue Gedanken und Entscheidungen habe. Eine Sache, die nicht ganz bequem ist, ist, dass man vergisst, was gestern erledigt wurde und was heute zu tun ist.
 
Vitaly Muzichenko:
Wahrscheinlich träume ich nicht, und außerdem kann ich mich morgens nicht an alles erinnern, was ich abends gemacht habe, so dass ich jeden Tag neue Gedanken und Entscheidungen habe. Eine Sache, die nicht ganz bequem ist, ist, dass man vergisst, was gestern getan wurde und was heute zu tun ist.
Ich brauche mehr Zeit :)
 
Alexey Volchanskiy:


Und jetzt in meinem Traum habe ich Entscheidungen über diese Absicherung, ich klar verstehen, wie man alles zu lösen, in meinem Traum platziere ich Aufträge und Positionen auf einige riesige transparente Tafel mit meinen Händen (es sieht aus wie ein Glas, aber es ist nicht), schließen sie geistig durch OrderCloseBy(...), ich bin im Gewinn))) Ich arbeite einige Situationen aus. Die Tafel ist etwa 20 Meter hoch, 15 Meter breit, die Aufträge sind übliche Einträge in Grün auf dem Hintergrund einer mattweißen Tafel.

Und der Gewinn im Traum ist nicht wichtig, was zählt, ist das Gefühl, dass ich das Problem gelöst habe )) Ich erinnere mich daran, dass ich das bei realen Entwicklungen oft erlebt habe, und in der Regel kommt danach auch im realen Leben ein Durchbruch.

-----------

Ist das bei Ihnen auch so?

Das ist nicht der Fall.

Gehen Sie einfach im Kreis herum und reden Sie über das Ideal. Dann besprechen Sie, was Sie haben. Sprechen Sie dann darüber, wie Sie vom Perfekten zum Möglichen kommen. Setzen Sie sich endlich hin und tun Sie es. Und wenn es Nacht ist, leg dich hin und schlaf wie ein normales Kind.

 
Yuriy Zaytsev:
...häufiger kommen die Ideen entweder vor dem Schlafengehen oder direkt nach dem Schlafengehen.
+1. Oder Sie müssen sich von einer unlösbaren Aufgabe lösen und ausruhen.
 
Alexey Kozitsyn:
+1. Oder Sie müssen sich von einer unlösbaren Aufgabe lösen und eine Pause einlegen.
Meistens kommen die Ideen

1 vor dem Schlafengehen - dann ist der Schlaf vorbei
2 direkt nach dem Schlafen - Idealfall
3 bei Spaziergängen
4 wenn ich jemandem etwas erkläre
5 wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe - scheiße manchmal würde ich sogar umdrehen und zurück zur Arbeit gehen und es umsetzen

 
Als ich alleine lebte, stand ich immer mitten in der Nacht auf und pinkelte, bis... Es ist wahrscheinlich eine Entscheidung, die ich treffen musste, die mich wach hält. Ich schätze, es ist nur mein müdes Gehirn, das nicht sagen kann, was drin ist. Und nach einer Weile, mit ein wenig Ruhe... ...holst du sie und gehst wieder an die Arbeit...
 
Alexey Viktorov:
Als ich allein lebte, stand ich immer mitten in der Nacht auf und pinkelte, bis... Es ist wahrscheinlich eine Entscheidung, die ich treffen musste, die mich wach hält. Ich schätze, es ist nur mein müdes Gehirn, das nicht sagen kann, was drin ist. Und nach einer Weile, mit ein wenig Ruhe... Holen Sie es und machen Sie sich an die Arbeit...
+++
JA!!! das passiert auch :-) sogar jetzt
Wenn man nicht allein lebt und ein zusätzliches Zimmer im Haus hat, ist das kein Problem.
 
Yuriy Zaytsev:
+++
JA!!! das kommt auch vor :-) auch jetzt
wenn man nicht alleine wohnt und ein extra Zimmer im Haus hat, ist das kein Problem.
Es geht nicht um ein Zimmer, geschweige denn um ein eigenes Haus.

Wie kann man eine echte Frau gegen eine Plastiktastatur eintauschen? :-) Aber im Ernst: Wahrscheinlich ist der Enthusiasmus verflogen, oder es gibt einfach kein so spannendes oder notwendiges Projekt.
 
Alexey Viktorov:
Als ich allein lebte, stand ich immer mitten in der Nacht auf und pinkelte, bis... Wahrscheinlich ist es eine längst überfällige Entscheidung, die mich wach hält. Wahrscheinlich ist es nur das müde Gehirn, das nicht sagen kann, was in ihm steckt. Und nach einer Weile, mit ein wenig Ruhe... ...Sie bekommen es und machen sich an die Arbeit...
Es gab auch folgendes: Wir hatten ein Problem, wir haben bis zum Abend gearbeitet, dann um Mitternacht ist das Problem nicht gelöst, um ein oder zwei Uhr morgens ist das Problem nicht gelöst. Und die Frist läuft am nächsten Tag ab, höchstens bis zum Mittagessen.
Ich meine, das ist eine Sackgasse.
Nach einigen Misserfolgen lernte ich, wie man solche Probleme lösen kann, und motivierte meine Kollegen, frühmorgens nach Hause zu gehen und zur Arbeit zu kommen.
Und wirklich um 1 Uhr nachts oder um 23 Uhr geht man nach Hause, man kommt um 5 oder 6 Uhr morgens und die Praxis hat gezeigt, dass die Lösung in 15-20 Minuten, manchmal in einer Stunde kommt! Und es war wirklich nicht nur einmal.
Und hier, Lesha, denke ich, dass mein Gehirn nachts im Schlaf auf der Suche nach einer Lösung kocht, obwohl ich selbst schlafe.
Ich denke, in diesem Modus öffnet sich ein direkter Kanal zum Wissen des Universums :-)))) und das Problem ist am Morgen gelöst - mehr als einmal getestet.