Interessant und humorvoll - Seite 3574

 
Ihor Herasko:
Warum sollte meine Frau die Schlüssel zum Safe, in dem das Geld liegt, zurücklassen? Nehmen Sie die Schlüssel der Frau )))

Ich vertraue ihr, sie nimmt nichts an, ohne zu fragen.

Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich habe sogar einen USB-Stick mit allen Anweisungen, Quellen, Kontakten, Schlüsseln und Passwörtern...

...damit sie nicht verloren gehen, falls...

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe einen Safe :)

Meine Frau und ich haben die Schlüssel.

Glauben Sie mir, das hilft nicht!
Kinder können so schlau sein.
 
Vladimir Gribachev:

Ich vertraue ihr, sie nimmt nichts an, ohne zu fragen.

Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich habe sogar einen USB-Stick mit allen Anweisungen, Quellen, Kontakten, Schlüsseln und Passwörtern...

...damit es nicht verloren geht, falls...

Und hier sind Sie sicher, sich zu verbrennen, sobald das Kind lernt, die Power-Taste am Laptop zu drücken!
 
Yuriy Zaytsev:
Sobald das Kind lernt, den Einschaltknopf des Laptops zu drücken, werden Sie sich mit Sicherheit verbrannt haben!

Nein, nein, nein, nein.

Mein Arbeitslaptop ist mein Arbeitslaptop - ich lasse ihn nicht von anderen benutzen.

Soll er doch das Tablet seiner Frau ausquetschen, wenn er will, oder ich besorge ihr später einen eigenen Laptop.

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe einen Safe :)

Meine Frau und ich haben die Schlüssel.

Ein Safe ist eine tolle Sache, damit man weiß, was man aus dem Haus mitnehmen kann.
 
Vladimir Gribachev:

Nein, nein, nein, nein.

Mein Arbeitslaptop ist mein Arbeitslaptop - ich lasse ihn nicht von anderen benutzen.

Wenn sie will, kann sie das Tablet von ihrer Frau ausquetschen, oder ich besorge ihr später einen eigenen Laptop .

Sie werden es nicht einmal bemerken

oder von diesem separaten Laptop aus wird Ihr Kind eine Verbindung zu Ihrem Laptop herstellen, um das Netz zu nutzen.
und dann... Und dann noch ein paar mehr, und dann direkt auf den USB-Stick.
 
 
.
В Facebook появился поиск изображений по ключевым словам
В Facebook появился поиск изображений по ключевым словам
  • 2017.02.03
  • Владимир Лещёв
  • life.ru
Новый сервис основан на технологии Lumos, которая изначально создавалась для помощи слабовидящим людям. По задумке разработчиков функция должна была описывать происходящее на фотографиях, однако в итоге для неё нашлось и другое применение. При помощи искусственного интеллекта Lumos может распознавать образы на фотографиях и тем...
 
.
В России научились мониторить Telegram и Viber сотрудников
В России научились мониторить Telegram и Viber сотрудников
  • 2017.02.03
  • Арсений Мирный
  • life.ru
Фото: © ISOPIX/EAST NEWS Утечка корпоративных данных через мобильные устройства является одной из главных проблем современного бизнеса. Если раньше главным средством шпионажа были компьютеры, то теперь проблема охватила мобильные: финансовые документы, технологии или даже простейшие маркетинговые планы легко похитить, особенно во время...
 
Nun, ich kann nur hinzufügen, dass das Beste, was man tun kann, ist, niemals aufzugeben. Und nehmen Sie nicht alles, was Sie hören oder lesen, für bare Münze oder als selbstverständlich hin.

Nur weil jemand anderes mit einer bestimmten Strategie scheitert, heißt das nicht, dass auch Sie scheitern werden.

Vielleicht haben Sie das fehlende Glied gefunden, vielleicht sind Ihre Berechnungen zehnmal so tief wie die der anderen oder auf einem Niveau, das noch niemand zuvor versucht hat...

Es kann sein, dass man Ihnen sagt: "Tu dies nicht" oder "Tu das nicht", aus dem einen oder anderen Grund. Aber ich glaube, dass die Leute, die Ihnen das sagen, immer "an der Oberfläche" zu sehen sind, und ich nenne sie "Schreihälse". Sie machen viel Lärm, untermauern ihre Behauptungen aber nur selten durch mathematische Berechnungen, so dass sie immer scheitern werden.

Behalten Sie das im Hinterkopf und versuchen Sie, alles zu überprüfen.

----------

Marco van der Heyden,
mql5 Forum-Moderator

[Originaltext hier]

Guten Morgen!