Interessant und humorvoll - Seite 3573

 

Blumen des Lebens

 
Server Muradasilov:

Blumen des Lebens

Ich habe diese Bilder an mir selbst ausprobiert :)

Ich habe selbst ein kleines Kind (10 Monate), das heranwächst.

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe diese Bilder an mir selbst ausprobiert :)

Ich habe selbst ein kleines Kind (10 Monate), das heranwächst.

Es ist nicht so schlimm, wenn man Verantwortung übernimmt.

meine Wände sind höchstens gestrichen, aber mit unserer Erlaubnis und an einer bestimmten Stelle )

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist nicht so schlimm, wenn man verantwortungsbewusst ist.

Meine Wände sind höchstens zerkratzt, aber mit unserer Erlaubnis und an einer bestimmten Stelle)

Ich schreibe nicht auf die Wände, aber mein zweiter LCD-Fernseher hat schon den ganzen Bildschirm zerkratzt.

...

Frage zu einem Thema, mit dem sich noch niemand beschäftigt hat. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kratzer zu beseitigen?

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist nicht so schlimm, wenn man verantwortungsbewusst ist.

Meine Wände sind allenfalls gestrichen, aber mit unserer Erlaubnis und an einer bestimmten Stelle)

Eine gute Entscheidung, die man treffen sollte.



Wladimir Gribatschow:

Ich habe diese Bilder an mir selbst ausprobiert :)

Ich habe selbst ein kleines Kind (10 Monate alt).

Die Hauptsache ist hier, dass das Kind keinen Kofferraum mit Euros oder Bucs findet, der Rest ist egal.
Ich kenne einen Fall, in dem ein Kind 5.000er-Scheine auf der Straße verteilte. Er verteilte etwa zwei Millionen an seine Freunde aus dem Kindergarten und an Kinder auf der Straße,
mit dem Satz "Ich habe es noch", d. h. er wusste offensichtlich, wo es war.
 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist nicht so schlimm, wenn man verantwortungsbewusst ist.

Meine Wände sind höchstens übermalt, aber mit unserer Erlaubnis und an einer bestimmten Stelle)

Ich habe im letzten Jahr zweimal die Tapete gewechselt, verantwortungsbewusst :)
 
Übrigens, in Japan werden Kinder nicht bestraft!

Eine Mutter kann zum Beispiel in einen Friseursalon gehen und sich schminken lassen, während ihr Kind den Lippenstift vom Tisch nimmt und mit einem teuren französischen Lippenstift eine kreative Zeichnung auf den Spiegel malt, und niemand wird auch nur ein Wort sagen oder ihr einen Klaps geben oder sie bestrafen.
Das ist offenbar der Grund, warum dort talentierte Ingenieure, Ärzte und einfache Arbeiter mit Fähigkeiten heranwachsen.
Hat schon einmal jemand ein japanisches Tonbandgerät aus den 1980er und 1970er Jahren auseinandergenommen und repariert oder ein japanisches Auto repariert?
Man hat das Gefühl, dass jeder einzelne Draht genial verlegt wurde, dass die Tafeln gut platziert sind und dass alles bis ins kleinste Detail durchdacht wurde!

Offensichtlich wurde das alles von Leuten gemacht, die in ihrer Kindheit keine Schläge auf die Hände und den Kopf bekommen haben.
 
Server Muradasilov:
Ich habe im letzten Jahr zweimal die Tapete gewechselt, verantwortungsbewusst :)
Ich habe absichtlich nicht dort geklebt, wo ich malen durfte, sondern sobald ich fertig war.)
 
Yuriy Zaytsev:
Das Wichtigste ist, dass das Kind keinen Kofferraum voller Euriks oder Pfund findet, der Rest ist unwichtig.
Ich weiß von einem Fall, in dem ein Kind 5.000er-Scheine auf der Straße verschenkt hat. Es schaffte es, etwa zwei Millionen an seine Freunde aus dem Kindergarten und an Kinder auf der Straße zu verschenken,
mit dem Satz "Ich habe es noch", d. h. er wusste offensichtlich, wo es war.

Ich habe einen Safe :)

Meine Frau und ich haben die Schlüssel.

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe einen Safe :)

Meine Frau und ich haben die Schlüssel.

Warum sollte meine Frau die Schlüssel zum Safe, in dem sich das Geld befindet, zurücklassen? Meine Frau hat die Schlüssel )))