Interessant und humorvoll - Seite 3570

 
Yuriy Asaulenko:
Das wird es nicht.

Das wird reichen.

Das Wichtigste ist, dass die Rechnung einen Briefkopf hat und den Namen und die Adresse enthält.

 

Sie haben kein Konzept für die Anmeldung des Wohnsitzes. Sie haben einen tatsächlichen Wohnsitz.

Also eine Stromrechnung oder eine Quittung von der Bank

 
Yuriy Zaytsev:

und Photoshop zu helfen!


Ja, so mache ich das normalerweise auch. Die Bescheinigung über das Bankkonto wurde wahrscheinlich schon fünfmal überarbeitet. + Ich habe den Nachnamen eines Bekannten auf diese Weise korrigiert.
 
Дмитрий:

Sie kennen das Konzept der Wohnsitzanmeldung nicht. Sie haben einen tatsächlichen Wohnsitz.

Also eine Stromrechnung oder eine Quittung von der Bank

Yuriy Asaulenko:
Niemals.

Natürlich wird es das.

Was werden sie prüfen? Wie?

 
Yuriy Zaytsev:

Natürlich werden sie das.

Werden sie das überprüfen? Wie?

Nicht, weil sie es nicht überprüfen würden, sondern weil Rechnungen von Versorgungsunternehmen oder Bankquittungen der eigentliche Beweis für den Wohnsitz sind.
 
Дмитрий:
Nicht, weil sie es nicht überprüfen würden, sondern weil Rechnungen von Versorgungsunternehmen oder Bankquittungen der eigentliche Beweis für den Wohnsitz sind.

Das ist verständlich.
Es gibt viele Situationen im Leben
Sie können mehr als eine Immobilie besitzen, und sie müssen nicht alle mit der Registrierung in Ihrem Pass übereinstimmen.
Sie können in jeder Stadt ein Bankkonto eröffnen.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist leicht zu verstehen.
Es gibt viele Situationen im Leben
Es kann mehr als eine Immobilie geben, und sie müssen nicht alle mit der Eintragung im Reisepass übereinstimmen.
Sie können in jeder Stadt ein Bankkonto eröffnen.

Es spielt keine Rolle, in welcher Stadt das Bankkonto eröffnet wird.

Entscheidend ist die Postanschrift, an die die Bank Ihre Belege, Rechnungen usw. schickt.

 
Дмитрий:

Es spielt keine Rolle, in welcher Stadt das Bankkonto eröffnet wird.

Wichtig ist die Postanschrift, an die die Bank Ihre Belege, Rechnungen usw. schickt.


Die Bank sendet Quittungen, Rechnungen usw. an Ihre E-Mail-Adresse oder an Ihre Mobiltelefon-App. Wenn Sie eine Karte neu ausstellen lassen wollen, können Sie sie in jeder Bankfiliale abgeben. Dieser muss nicht mit seinem Wohnsitz identisch sein.
Die Welt hat sich verändert, schon vor langer Zeit.
 
Yuriy Zaytsev:

Nur per E-Mail.

Hier geht es um E-Mail, aber die Berichte kommen mit der Post.

Also Stromrechnung, Festnetztelefonrechnung usw.

 
Дмитрий:

Hier geht es um E-Mail, aber die Berichte kommen mit der Post.

Also, Stromrechnung, Festnetztelefonrechnung, usw.


Sie leben in ihrer eigenen Welt, die sich von der Welt der anderen Menschen unterscheidet. Es ist schwierig für uns, sie zu verstehen, denn sie verstehen uns nicht. Ich mag eine Welt, in der Aussagen elektronisch gemacht werden.
Sie sind in ihrer Entwicklung im Rückstand, wir sind in einigen Bereichen im Rückstand.
Es ist wichtig, dass sie nicht versuchen, uns zu zwingen, nach ihren Regeln zu leben.
P.s..
Ich habe keinen Festnetzanschluss, ich brauche auch keinen.
Sie verstehen es wahrscheinlich auch nicht,
wie Sie aus den Fragebögen ersehen können.