Interessant und humorvoll - Seite 3566

 
.
Русская рулетка
Русская рулетка
  • fishki.net
Был такой случай в начале 90-х. После падения железного занавеса, туристов в еще тогдашний СССР несло как мух. Интересовались буквально всем. И разумеется, мистика окружающая «Русскую рулетку» так же интересовала многих. Один турис из Америки, миллионер, разговорился с типичным русским дедом об этой теме. Мол «были люди в то время…». А...
 
Nikolay Demko:

Es gibt eine alte Anekdote, die das bestätigt:
Ein Mann ging mit seiner Frau nach Afrika. Ein Jahr später rief er seine Mutter an und sagte: "Das ist nicht wahr:
- Mama, wir haben einen Sohn bekommen, Natasha hat keine Milch, das Baby wird von einer schwarzen Frau gefüttert. Können Sie sich vorstellen, dass das Baby schwarz geworden ist?
- Vasya, ich habe fünf Söhne, ich hatte auch keine Milch, du wurdest von einer Kuh gefüttert, aber nur dir sind Hörner gewachsen!
 
Nikolay Demko:
Cool, ich wusste gar nicht, dass es solche DNA-Tests gibt. Ich sollte mir auch einen zulegen, ich habe da drin einiges durcheinander gebracht...
 

Übrigens, haben Sie gesehen, dass in der Hilfe neue Abschnitte hinzugefügt wurden, insbesondere in der Mathematik:

Für die Durchführung von Berechnungen in verschiedenen Bereichen der Mathematik gibt es mehrere Bibliotheken:

  • Statistik- Funktionen für die Arbeit mit verschiedenen Verteilungen aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung
  • Fuzzy Logic- Fuzzy-Logik-Bibliothek, die die Fuzzy-Logik-Systeme von Mamdani und Sugeno implementiert
  • ALGLIB- Datenanalyse (Clustering, Entscheidungsbäume, lineare Regression, neuronale Netze), Lösungen von Differentialgleichungen, Fourier-Transformationen, numerische Integration, Optimierungsprobleme, statistische Analyse und mehr.

 
fff
 
Vladimir Karputov:

Übrigens, haben Sie gesehen, dass die Hilfe neue Abschnitte hinzugefügt hat, vor allem Mathematik:

Und wo gibt es was zu lachen?
 
Alexey Volchanskiy:
Und wo gibt es was zu lachen?
Dies ist aus der Rubrik "Ich frage mich".
 
Vladimir Karputov:
Dies ist aus der Rubrik "Interessant".

die Ausrede funktioniert nicht, das Thema ist interessant und humorvoll.

D.h. wenn es interessant ist, dann sollte es lustig sein, sonst erfüllt der Beitrag nicht die im Betreff genannten Bedingungen.

es ist also eine Überschwemmung)

Hätte es geheißen: "interessant oder humorvoll", hätte der Beitrag die Bedingungen der Branche erfüllt.
 
Alexandr Bryzgalov:

die Ausrede funktioniert nicht, das Thema ist interessant und humorvoll.

D.h. wenn es interessant ist, dann sollte es lustig sein, sonst erfüllt der Beitrag nicht die im Betreff genannten Bedingungen.

es ist also eine Überschwemmung).

Hieße der Beitrag jedoch: "Interessant oder humorvoll", dann wäre der Beitrag unter den Bedingungen der Branche bestanden.
Was wollen Sie wetten, dass Vladimir seinen Posten nicht von hier aus übernimmt? )))))))))))))))
 
Alexandr Bryzgalov:

die Ausrede funktioniert nicht, das Thema ist interessant und humorvoll.

D.h. wenn es interessant ist, dann sollte es lustig sein, sonst erfüllt der Beitrag nicht die im Betreff genannten Bedingungen.

es ist also eine Überschwemmung).

aber wenn der Titel des Themas lautet: "Interessant oder humorvoll", würde der Beitrag durchaus den Bedingungen der Branche entsprechen.
Lassen Sie das Aftar dringend umbenennen und auf oder ))))