Interessant und humorvoll - Seite 3515

 
JQS:


Die Frage gilt auch für Sie als einen der Teilnehmer an der "politischen" Kontroverse.

Dies ist ein Forum, das dem Handel und der Programmierung gewidmet ist.

Ihre Meinung zu Yen-Kreuzungen im Moment?

P.S. Könnt ihr "Oligarchen" nirgendwo anders grasen?

 
Дмитрий:

Dies ist ein Forum, das dem Handel und der Programmierung gewidmet ist.

Ihre Meinung zu Yen-Kreuzungen im Moment?

P.S. Könnt ihr "Oolgianer" nirgendwo anders grasen?


Eben, ein Forum für Handel und Programmierung. Warum dann ... Sie haben sich an politischen Auseinandersetzungen beteiligt, wobei ein Teilnehmer für 10 Jahre gesperrt wurde, und jetzt sind Sie sauber und frei und sprechen über den Handel?

 
JQS:


Eben, ein Forum für Handel und Programmierung. Warum dann... Sie waren in eine politische Debatte verwickelt, bei der ein Teilnehmer für 10 Jahre gesperrt wurde, und jetzt sind Sie sauber und frei und reden über den Handel?

Weil Sie ein Provokateur sind.
 
Дмитрий:
Weil Sie ein Provokateur sind.


Das ist sehr umstritten. Meiner Meinung nach sind Sie ein Provokateur. Ich habe Sie zum Beispiel gebeten, nicht zu "stochern", aber Sie tun es trotzdem absichtlich. Das ist Provokation, Sie sind ein Provokateur. Du versuchst jetzt, mich zu emotionalisieren, so wie du es damals mit Joo gemacht hast.
Sie sind also nicht nur ein Provokateur, sondern auch ein Scharfmacher und ein Mann ohne Gewissen, genau wie Ihr Namensvetter Fedosejew.

 
JQS:


Dies ist sehr umstritten. Meine Meinung: Sie sind ein Provokateur. Ich habe Sie zum Beispiel gebeten, nicht zu "stochern", aber Sie tun es trotzdem absichtlich. Das ist Provokation, Sie sind ein Provokateur. Du versuchst jetzt, mich zu erregen, so wie du es damals mit Joo getan hast.

Entscheiden Sie sich - entweder ich oder Dmitry Fedoseyev!

Und entfernen Sie die Beleidigung für Dmitry aus Ihrem Beitrag. Oder halten Sie sich für besonders schlau, weil Sie in weißer Schrift geschrieben haben?

 
 
Vitalie Postolache:

Es ist alles für die Allgemeinheit )

Aber es gibt auch andere "Sterne" für solvente Ästheten:

.

СМИ узнали об участии Пола Маккартни в новогодней вечеринке Абрамовича
СМИ узнали об участии Пола Маккартни в новогодней вечеринке Абрамовича
  • www.rbc.ru
Российский миллиардер, владелец Millhouse Роман Абрамович устроил новогоднюю вечеринку на одном из антильских островов — острове Сен-Барт для олигархов из России и стран СНГ с участием таких мировых звезд, как один из лидеров группы «Битлз» сэр Пол Маккартни и группа The Killers. Концерт состоялся 1 января, пишет Billboard. Фрагмент выступления...
 
 
Server Muradasilov:
Warum haben sie nicht geschrieben, dass der Cheburek heiß ist und man sich verbrennen kann? Es funktioniert nicht!
 
Alexey Volchanskiy:
Warum haben sie nicht geschrieben, dass der Cheburek heiß ist und man sich verbrennen kann? Es funktioniert nicht!
Ich werde sie anrufen und ihnen sagen, dass sie daran arbeiten sollen, denn es ist wirklich nicht gut)))