Interessant und humorvoll - Seite 3497

 
JQS:

Verwendung von Tickvolumina für die Analyse?
 
Alexandr Saprykin:


Lippenstift am frühen Morgen auf dem Badezimmerspiegel und der Satz - Danke, Schatz

 
СанСаныч Фоменко:

Bis jetzt kann ich feststellen, dass Sie mir überhaupt nicht zugehört haben.

Machen wir Schluss für heute.

Wie können wir Sie also verstehen, wenn Sie nichts sagen?

Erläutern Sie die Größe der sozialen Gerechtigkeit, und was ist das Ihrer Meinung nach? Und warum kann es das im Kapitalismus nicht geben?

http://news.banks.eu/archives/8629

Финляндия тестирует на гражданах получение базового дохода в размере 560 евро
Финляндия тестирует на гражданах получение базового дохода в размере 560 евро
  • 2016.12.21
  • Banks.eu
  • news.banks.eu
Предполагается, что всего в эксперименте будут участвовать 175 тысяч человек в возрасте 25-58 лет, получившие пособие по безработице в ноябре 2016 года. Накануне в Kela по жребию выбрали 2000 человек, которые в течение двух лет будут получать 560 евро в месяц – по меркам Финляндии со средней зарплатой свыше 3000 евро это скромная сумма. Базовый...
 
Налог на безработных в России 2016 — последние новости
Налог на безработных в России 2016 — последние новости
  • poliksal.ru
25.10.2016, 11:03, Новости России Сбор с неработающих граждан, который еще называют «налогом на тунеядцев», должен быть зафиксирован в размере 20 000 руб., заявил министр труда и социальной защиты России Максим Топилин. «Давайте исходить из того, что человек легально работает, когда он заплатил подоходный налог. За год, если считать его с...
 
СанСаныч Фоменко:

...

Bis jetzt kann ich feststellen, dass Sie mir überhaupt nicht zugehört haben.

Lassen wir es dabei bewenden.

Bis jetzt kann ich feststellen, dass wir uns vom Humanismus entfernen, obwohl die Steuer für Arbeitslose wahrscheinlich als soziale Gerechtigkeit betrachtet werden kann.

Wir sind nicht so hart wie die Stalinisten, wir werden nicht schießen, aber wir werden sie besteuern, und wenn sie nicht zahlen, dann werden wir schießen.

Aber die sozial ungerechten Finnen (unter dem perversen Einfluss des Westens) haben beschlossen, zu prüfen, ob es zu asozialem Verhalten führt, wenn Menschen Geld für nichts bekommen, weil sie Menschen sind und Bedürfnisse haben.

 
Nikolay Demko:

Bis jetzt kann ich feststellen, dass wir uns vom Humanismus entfernen, obwohl eine Steuer für Arbeitslose wahrscheinlich als soziale Gerechtigkeit angesehen werden kann.

Das ganze Land arbeitet unermüdlich, aber diese Leute arbeiten nicht (sie sind solche Schlampen), wir sind nicht so hart wie die Stalinisten, wir werden nicht schießen, aber wir werden sie besteuern, und wenn sie nicht zahlen, dann werden wir sie erschießen.

Und die sozial ungerechten Finnen (unter dem perversen Einfluss des Westens) haben beschlossen, zu prüfen, ob es nicht zu asozialem Verhalten führt, wenn die Menschen Geld für nichts bekommen, weil sie Menschen sind und Bedürfnisse haben.

Vergessen Sie nicht, zum Vergleich die Arbeitslosenquote in Finnland und Russland anzugeben und die Steuern für natürliche und juristische Personen zu vergleichen. Und noch etwas: Vergessen Sie nicht, zu erwähnen, wo Sie leben und woher Sie kommen, und dass Sie nichts für das Land getan haben, in dem Sie angekommen sind, es Ihnen aber nichts ausmacht, Leistungen auf Kosten der einheimischen Steuerzahler zu erhalten.

Und alles wird sich sofort fügen.

 
JQS:

Vergessen Sie nicht, die Arbeitslosenquote in Finnland und in Russland zu erwähnen sowie die Steuern für Privatpersonen und juristische Personen zu vergleichen. Vergessen Sie auch nicht zu erwähnen, wo Sie leben und woher Sie kommen, und vergessen Sie auch nicht zu erwähnen, dass das Land, in dem Sie angekommen sind, noch keine Zeit hatte, etwas zu tun, dass es Ihnen aber nichts ausmacht, Leistungen aus dem Geld der einheimischen Steuerzahler zu erhalten.

Und alles wird sich sofort fügen.

Wie lauten Ihre Prognosen für GBPUSD heute?
 

:-))) unser Staat DURA redet Unsinn.


Dann gibt es ein Aktionsprogramm für dieses Gesetz, ein solches Gesetz kann nur in einem unfreien Land und bereits außerhalb der Marktwirtschaft funktionieren.

Es ist notwendig, die Vollbeschäftigung der Bevölkerung zu gewährleisten, um ein Gesetz über eine Partei zu verabschieden, die kühlste Lösung ist, die KPdSU wieder an die Macht zu bringen,

Dann ist die beste Lösung, den Gulag wieder einzuführen. Generell sollten alle Faulenzer in Bergwerke in Sibirien gehen, Eisenbahnen in der Tundra bauen oder Vogelfedern an der Küste des weißen Meeres sammeln.

Und nur dann können wir die Faulenzer aussortieren.

Es wäre besser, damit zu beginnen, die Faulenzer aus der Staatsduma zu entfernen.

Jeder weiß, wie der "diensthabende Beamte" der Fraktion in den leeren Sälen herumläuft und die Stimmkarten hochhält.

---

Und wie wollen sie Hausfrauen besteuern, die nach der Logik des Staates nicht arbeiten :-)))

Früher gab es idiotische Steuern, wie z. B. eine Steuer für jeden Baum auf dem Grundstück - nun, die Leute nahmen sie und fällten Bäume.

Es gab eine Steuer auf jedes Huhn oder jede Ziege im Haushalt - nun, die Leute nahmen sie und schlachteten so viele Haustiere wie möglich.

Die Hausfrauen würden offiziell und fiktiv für einen Tag pro Woche für 100-500 Rubel pro Monat arbeiten.

 
Yuriy Zaytsev:


Weißrussland hat vor einem Jahr ein Gesetz über Schmarotzertum erlassen, nach dem jeder, der im Jahr 2016 weniger als 163 Tage offiziell gearbeitet hat, eine Steuer zahlen muss.

 
Дмитрий:

Weißrussland hat vor einem Jahr ein Gesetz über Schmarotzertum erlassen - die Steuer wird von denjenigen gezahlt, die im Jahr 2016 offiziell weniger als 163 Tage gearbeitet haben.

So liegt die Arbeitslosenquote nach offiziellen Angaben bei 1,1 % http://www.belta.by/society/view/uroven-bezrabotitsy-v-belarusi-na-1-ijulja-sostavil-11-203326-2016/

Sie haben fast alle Elemente des von mir beschriebenen Programms bereitgestellt, aber sie haben keine sibirische Taiga.

aber Faulpelze können zum Beerenpflücken in die Sümpfe geschickt werden (in Weißrussland gibt es nur 53 Tausend Menschen).

Ich frage mich, wie sie mit den Hausfrauen umgehen, ich bezweifle, dass sie 1,1 % der Bevölkerung ausmachen.

Wie lautet die offizielle Zahl?

http://feministki.livejournal.com/840561.html Hier wird behauptet, dass es sich um 13 % handelt, was jedoch nicht unbedeutend ist.


>>> - die Steuer wird von denjenigen gezahlt, die im Jahr 2016 offiziell weniger als 163 Tage gearbeitet haben.

Es gibt auch einen Film mit dem Titel INTERDEVOCHKA, der ein großartiges und klares Beispiel dafür gibt, wie man die Steuer umgehen kann

Es wäre besser, die Prostitution zu legalisieren und Steuern zu erheben - die Einnahmen für den Fiskus wären dann höher!

Уровень безработицы в Беларуси на 1 июля составил 1,1%
Уровень безработицы в Беларуси на 1 июля составил 1,1%
  • www.belta.by
"На 1 июля уровень безработицы составил 1,1%. В последние два месяца видим тенденцию сокращения количества регистрируемых безработных. На 1 июля было 47,2 тыс. человек, на 1 мая - больше 53 тыс.", - отметил Андрей Лобович.