Interessant und humorvoll - Seite 3496

 

Wer über Politik und die Geschichte unseres Vaterlandes spricht, wird das neue Jahr mit einem Birkenbesen begrüßen.

Ich werde morgen früh nachsehen...

 
Vladimir Karputov:

Wer ein Wort über Politik verliert, wird das neue Jahr mit einem Birkenbesen begrüßen.

Ich werde morgen früh nachsehen...

Joo du bist für 10 Jahre gesperrt? Machen wir das Gleiche mit den beiden Dimitriks, aus Solidarität. Diese beiden Russophobiker haben ein Bad genauso verdient wie Joo, ein Kritiker des Westens, nicht wahr?
 
JQS:
Joo, wurdest du für 10 Jahre gesperrt? Machen wir das Gleiche mit den beiden Dimitri, aus Solidarität. Diese beiden Russophobiker verdienen ein Verbot ebenso wie der Westkritiker Joo, nicht wahr?
Es ist nicht üblich, hier zu petzen. Vor allem nicht für diejenigen, die sich erst gestern angemeldet und heute direkte Beleidigungen gegen Dmitry ausgesprochen haben:
JQS:
Stoßen Sie mich nicht, Sie ungehobelter Kerl. OK?! DON'T POKE!!!!!
Ich hoffe, dass der geschätzte Moderator Vladimir kein Problem damit haben wird, die Spreu vom Weizen zu trennen.
 
Pavel Gotkevitch:
Aber es ist nicht üblich, hier zu petzen. Schon gar nicht für jemanden, der sich erst gestern angemeldet hat und heute direkt gegen Dmitry wettert: Ich hoffe, lieber Moderator, Vladimir wird kein Problem damit haben, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Aber warum verpfeifen? An der Schlägerei waren drei Personen beteiligt, von denen jetzt nur noch eine im Gefängnis sitzt. Wo ist die von Dmitriy gepriesene Solidarität und Gerechtigkeit? Warum haben sie nicht selbst um ein Verbot gebeten, als sie sahen, dass der Spitzname des Dritten verboten wurde?
Und was das Vieh betrifft, wie nennt man sonst eine Person, die weiter "stochert", obwohl man sie dazu überredet hat, dies nicht zu tun? Und was hat in diesem Fall die Anmeldefrist damit zu tun, oder sind Sie ein Verfechter von "Schikanen" und sozialer Ungleichheit? Gehst du auch auf der Straße vorbei, wenn jemand von einem Mob verprügelt und vergewaltigt wird, weil es nicht gut ist, zu klopfen?
 

Es ist ein Vierergespann von Neulingen auf der Strecke,
Jeder denkt, er sei der Stärkste,
Jeder denkt, er sei am wenigsten müde,
Jeder will auf das hohe Podest steigen.

Manche sind kälter im Blut, manche heißer,
Alle haben sich Abschiedsreden angehört,
Alle haben ungefähr gleich viel gegessen,
Aber der Richter will kein Unentschieden aufzeichnen.
.............................
Auf dem Parcours ist ein Vierergespann unterwegs
Böse und Gut, Desinteressierte und Schurken.
Wer von ihnen gesteht was, wer ist wessen?
...Klingen trennen sich von den Schultern -
Und schon fliegt die Vierergruppe der Erstwisser!



 
Es gibt eine Fox-Zeichentrickserie namens American Dad. Ein FBI-Agent und seine Familie leben mit einem Außerirdischen zusammen. In einer der Episoden streiten sich der Agent und der Außerirdische die ganze Zeit. Am Ende der Folge geraten sie in einen Streit, als der eine den anderen auf der Bühne vor allen Zuschauern piesackt. Vielleicht hilft euch das auch.
 


Heuwagen - John Constable. 1821.

 
Дмитрий:

Ich weiß über Deutscher Bescheid.

Was hat er mit dem, was ich geschrieben habe, zu tun?

Hat Churchill das gesagt oder geschrieben?

Ich lüge also nicht.

Sie haben Nina Andreeva den Satz von Deutcher zugeschrieben. Er hat es zuerst gesagt. Schauen wir also an der Quelle nach.

P.S. Obwohl es mir ehrlich gesagt egal ist, welche von ihnen die Quelle ist. Unabhängig davon, wer das geschrieben hat, wird es mein Leben nicht beeinflussen.
 
Guten Morgen Land
 
Alexandr Saprykin:

Sie haben Nina Andreeva den Satz von Deutscher zugeschrieben. Er hat es zuerst gesagt. Schauen wir also an der Quelle nach.

P.S. Obwohl es mir ehrlich gesagt egal ist, welches die Originalquelle ist. Unabhängig davon, wer es gesagt oder geschrieben hat, wird es mein Leben in keiner Weise beeinträchtigen.

1. das ist ein Satz, den Churchill nie gesagt hat.

2. Es war Andrejewa, die in ihrem Artikel zuerst gelogen hat, dass es sich um einen Satz von Churchill handelt.