Interessant und humorvoll - Seite 3470

 
Dmitry Fedoseev:
Wie kommst du darauf, dass es kein Astra war?
Ich wusste nur bis heute nichts von der Schriftart.
 
transcendreamer:
Ich wusste nur bis heute nichts von der Schriftart.
Auf welcher Grundlage haben Sie dann behauptet, dass es sich nicht um einen Astra handelt?
 
Dmitry Fedoseev:
Auf welcher Grundlage haben Sie dann behauptet, dass es sich nicht um einen Astra handelt?
Das habe ich nicht ausdrücklich gesagt,
Das habe ich einfach angenommen, nachdem sich die Times als so teure Schriftart herausgestellt hat (LOL)
Parataip würde wahrscheinlich ein Analogon herstellen, aber es stellt sich heraus, dass sie es bereits haben
 
Dmitry Fedoseev:
Träumen Sie weiter.
Was hat das mit "Traum" zu tun? Ich war mit meinem Leben in der UdSSR vorher und jetzt in Russland zufrieden. Meine Eltern haben gearbeitet - meine Kinder brauchten nichts, jetzt arbeite ich und ernähre meine Familie, und ich gebe nur mir selbst die Schuld für mein Versagen. Vor einigen Jahren hatte ich vor, nach Australien zu ziehen (die Bevölkerung besteht aus ehemaligen Kolonisten und verbannten Sträflingen), die alles selbst aufgebaut und erreicht haben und nun ihre Unabhängigkeit vom britischen Empire verteidigen. Aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich erkannt, dass man nirgendwo hingehen muss, dass man alles, was man jetzt will, hier und jetzt bekommen kann, man muss sich nur anstrengen. Und das ist überall so, überall muss man sich anstrengen, wenn man besser leben will als der Durchschnittsbürger. Werden Sie Sänger, schreiben Sie ein interessantes Buch, lernen Sie Klavier spielen - und hören Sie auf zu jammern! - Tun Sie einfach etwas dagegen.
 
Британская королева одобрила "Хартию следящих"
Британская королева одобрила "Хартию следящих"
  • hitech.vesti.ru
Ранее одобренный парламентом Великобритании законопроект о слежке за гражданами в интересах национальной безопасности подписала королева Елизавета II. Об этом сообщает Russia Today со ссылкой на Guardian. Закон в прессе прозвали "Хартией следящих", так как он наделяет правоохранительные органы и спецслужбы Соединенного Королевства...
 
Andrey Dik:

Ich habe alles erraten. Wer will schon zugeben, dass das Problem bei ihm liegt und nicht beim Land? Es ist einfacher, die Schuld auf Stalin, Lenin und Marx zu schieben. Und auch wenn sie nichts für ihr Land tun wollen, wollen sie nicht so viel arbeiten, dass sie nicht genug Geld haben, um in ein anderes Land zu gehen, das ihnen gefällt.

Ihr Diebe, Faulpelze und Schmarotzer, die gerne von Spenden leben, werdet nicht nur in Russland, sondern überall zum Scheitern verurteilt sein. Um gut zu leben, müssen Sie diesen "Brunnen" um sich herum aufbauen. Gehen Sie nach Sibirien, pflügen Sie das Land, pflanzen Sie Weizen und Vieh, stellen Sie in ein paar Jahren Arbeiter ein, bauen Sie Häuser für sie, gründen Sie dann eine Stadt, werden Sie Bürgermeister der Stadt, gründen Sie eine autonome Republik, identifizieren Sie sich selbst, führen Sie Ihre eigene Währung ein, werden Sie Präsident Ihres eigenen Landes. Ein langer und harter Weg? - Aber eine echte und legitime. Und wenn Sie sich für das Land engagieren, in dem Sie bereits leben, können Sie auch viel Gutes tun. Und dann sagen: "Seht, wie viel ich für mein Land getan habe, und was hat das Land für mich getan"?

Seit dem 9. Mai 2014 ist im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ein neuer Artikel 280.1 in Kraft getreten, der die Haftung füröffentliche Aufrufe zu Handlungen vorsieht, die auf eine Verletzung der territorialen Integrität der Russischen Föderation abzielen.

Aufrufe, die in den Medien oder im Internet verbreitet werden, werden mit Pflichtarbeit (unentgeltliche gemeinnützige Arbeit) von bis zu 480 Stunden oder mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft. Ein Journalist oder Redakteur macht sich in seiner persönlichen Eigenschaft als Privatperson strafbar.

Separatismus- eine Bewegung, die darauf abzielt, sich abzuspalten, einen Teil des Staates abzuspalten und abzutrennen, eine neue staatliche Einheit zu schaffen oder einem Teil des Landes Autonomie zu gewähren.

2.Ein Appellan eine beliebige Gruppe von Bürgernin jeglicher Form(mündlich, schriftlich oder als Bild) wirdals Appell betrachtet.(mündlich, schriftlich, bildlich, visuell-demonstrativ (ein Plakat, ein Foto, eine Unterschrift unter einem Foto), unter Einsatz technischer Mittel), die das Bestreben zum Ausdruck bringt, die Bürger mit dem Ziel zu vereinen,ihr Gewissen, ihren Willen und ihr Verhaltenzu beeinflussenund sie zu Handlungen(nicht notwendigerweise gewaltsam!) zuveranlassen, die auf die Verletzung der territorialen Integrität des Landes gerichtet sind.)mit dem Ziel, die territoriale Integrität des Landes zu verletzen.

=))))))))))))))))))))))))))) Vielleicht wird Ihr Traum, jungfräuliches Land zum Wohle des Mutterlandes zu heben, bald wahr ))))

 
transcendreamer:
Das habe ich nicht ausdrücklich gesagt,
Das habe ich einfach angenommen, nachdem sich die Times als so teure Schriftart herausgestellt hat (LOL)
Paratape würde wahrscheinlich ein Analogon herstellen, aber es hat sich herausgestellt, dass sie es bereits haben.
Was war das?
 
Vladimir Zubov:

Am 9. Mai 2014 trat im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ein neuer Artikel 280.1 in Kraft, der die Haftung füröffentliche Aufrufe zu Handlungen vorsieht, die auf eine Verletzung der territorialen Integrität der Russischen Föderation abzielen.

Aufrufe, die in den Medien oder im Internet verbreitet werden, werden mit Pflichtarbeit (unentgeltliche gemeinnützige Arbeit) von bis zu 480 Stunden oder mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft. Ein Journalist oder Redakteur macht sich in seiner persönlichen Eigenschaft als Privatperson strafbar.

Separatismus- eine Bewegung, die darauf abzielt, sich abzuspalten, einen Teil des Staates abzuspalten und abzutrennen oder eine neue staatliche Einheit zu schaffen oder einem Teil des Landes Autonomie zu gewähren.

2.Ein Appellan eine beliebige Gruppe von Bürgernin jeglicher Form(mündlich, schriftlich oder als Bild) wirdals Appell betrachtet.(mündlich, schriftlich, bildlich, visuell-demonstrativ (ein Plakat, ein Foto, eine Unterschrift unter einem Foto), unter Einsatz technischer Mittel), die das Bestreben zum Ausdruck bringt, die Bürger mit dem Ziel zu vereinen,ihr Gewissen, ihren Willen und ihr Verhaltenzu beeinflussenund sie zu Handlungen(nicht notwendigerweise gewaltsam!) zuveranlassen, die auf die Verletzung der territorialen Integrität des Landes gerichtet sind.)mit dem Ziel, die territoriale Integrität des Landes zu verletzen.

=))))))))))))))))))))))))))) Vielleicht wird Ihr Traum, jungfräuliches Land zum Wohle des Mutterlandes zu heben, bald wahr ))))

Ja, das ist richtig. Verpfeifen Sie mich doch.

Ich träume nicht davon, jungfräuliches Land aufzuziehen, alles, wovon ich geträumt habe, hat sich bereits erfüllt - aber wer will schon legal gut leben, es gibt viele Möglichkeiten, gut zu leben. Was ich vorhabe, wird in Erfüllung gehen, und wenn nicht, ist es meine Schuld, nicht die des Landes, in dem ich lebe.

Menschen, die so schön europäische Lieder singen und die Heuschrecken in Form der USA lecken, werden eher ins Gefängnis gesteckt.

Denken Sie an die Worte "einen Baum pflanzen, ein Haus bauen, einen Sohn großziehen". Dies ist die Grundlage für das Überleben der Menschheit, und alles, was dem widerspricht, wird zu ihrer Zerstörung führen.

 
Andrey Dik:
Was hat das mit "Traum" zu tun? Ich bin zufrieden mit meinem Leben in der UdSSR und jetzt in Russland. Meine Eltern haben gearbeitet - meine Kinder brauchten nichts, jetzt arbeite ich und ernähre meine Familie, und ich gebe nur mir selbst die Schuld für mein Versagen. Vor einigen Jahren hatte ich vor, nach Australien zu ziehen (die Bevölkerung besteht aus ehemaligen Kolonisten und verbannten Sträflingen), die alles selbst aufgebaut und erreicht haben und nun ihre Unabhängigkeit vom britischen Empire verteidigen. Aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich erkannt, dass man nirgendwo hingehen muss, dass man alles, was man jetzt will, hier und jetzt bekommen kann, man muss sich nur anstrengen, um es zu erreichen. Und das ist überall so, überall muss man sich anstrengen, wenn man besser leben will als der Durchschnittsbürger. Werden Sie Sänger, schreiben Sie ein interessantes Buch, lernen Sie Klavier spielen - und hören Sie auf zu jammern! - Tun Sie einfach etwas dagegen.
Wo habe ich mich jemals über mein Leben beklagt?