Interessant und humorvoll - Seite 3472

 
Andrey Dik:
Die Sträflinge im Exil bilden das Rückgrat der australischen Besucherbevölkerung. Und jetzt gibt es viele Neuankömmlinge aus der ganzen Welt, und diejenigen, die arbeiten und das Ziel erreichen wollen, und diejenigen, die nicht an Arbeit gewöhnt sind - sie werden schnell desillusioniert und gehen in ihr historisches Heimatland. Viele Russen haben das Land verlassen (unter den Russen gibt es sehr viele Liebhaber von Freikäufen), aber auch viele, die in Australien geblieben sind, unter ihnen gibt es Menschen, die den Australiern bekannt sind und die sehr viel für dieses Land am anderen Ende der Welt getan haben.
Diese Sträflinge sind also keine Kolonisatoren? Die Briten haben also die einheimische Bevölkerung von ihren Plätzen vertrieben - sie sind schlecht, und die Sträflinge haben dann auf diesen Plätzen gelebt, aber sie sind gut?
 
Dmitry Fedoseev:
Aber Sie haben meinen Beitrag zitiert, in dem ein Bild mit zwei Schriftarten (TimesNewRoman und Astra) eingefügt wurde. Was war es?
absolut richtig - und dieses Bild zeigt, dass die Astra eine deutlich andere Schrift ist als die Times - worüber ich später ausführlicher schrieb
 
Dmitry Fedoseev:
Diese Sträflinge sind also keine Kolonisatoren? Die Briten vertrieben also die Einheimischen von ihren Plätzen - sie sind schlecht, und die Sträflinge lebten dann auf diesen Plätzen, aber sie sind gut?
Alle Menschen sind gleich schlecht, auch Aborigines und Indianer
 
transcendreamer:
alle Menschen sind gleich schlecht, auch Aborigines und Indianer
Ahh... Ich habe verstanden. Aber sie sind nicht viel anders.
 
Dmitry Fedoseev:
Ahh... Ich verstehe. Aber sie sind nicht viel anders.
Für meinen wählerischen Geschmack gibt es jedoch erhebliche Unterschiede.
 

Alle sind besessen von diesem Überwachungsding.... die Welt läuft schief......

 

Der Bus ist voll, und während der ganzen Fahrt stellt der 3-4-Jährige Fragen, auf die der Vater antwortet: "Das ist ein Traktor, der mäht das Gras; das ist eine Tankstelle, dort wird Benzin abgefüllt; und so weiter. Und auf die Frage "Fahren wir bald nach Kirov? " tut so, als ob er nach vorne schaut und sagt: "Ja, wir sind nah dran." So sieht also der Dialog aus. Ein Bus hält also an einem Bahnübergang und bleibt etwa 30 Minuten lang stehen. Und neben dem Bus laufen zwei Kühe, ein junger roter Bulle und fünf Schafe herum und knabbern das Gras am Straßenrand an. Das Kind interessierte sich natürlich für diesen Zoo und stellte eine weitere Frage: Wer sind sie? Was machen sie hier? Und sein Vater antwortete: Das sind Kühe, und das sind Schafe, die Gras fressen und spazieren gehen. Und im Bus herrschte Stille (der Fahrer stellte den Motor ab), und alle Fahrgäste lauschten unwillkürlich. Und dann macht sich ein Bulle durch das Fenster an eine der Kühe heran, wirft seine Vorderbeine auf ihren Rücken und versucht, sie zu begatten. Die vor Spannung erstarrten Fahrgäste brauchten nicht lange zu warten, da rief eine kleine Kinderstimme: "Papa, was machen die da? "Es herrschte eine beklemmende Stille, sogar die Fliegen hörten auf zu summen, und erst nach einigen Sekunden gelang es dem Vater, der wegen der Aufmerksamkeit aller errötete, zu sagen: "Mal sehen, ob es noch weit bis Kirow ist". Wahrscheinlich könnte man in Kirow selbst eine Explosion des Gelächters hören!

***

Alle Menschen sind unterteilt in:

1. Eulen (stehen spät auf und gehen spät ins Bett)

2. Lerchen (früh aufstehen und ins Bett gehen)

) 3. Spechte - sie veranlassen Eulen, früh aufzustehen, und Feldlerchen, spät zu Bett zu gehen

***

Am Strand liegt eine wunderschöne Blondine und sonnt sich oben ohne, der Mann kommt auf sie zu und schlägt ihr schnell auf den Arsch:

- Mann, hast du den Verstand verloren?!

- Ich mag dich!

 

Was zum Teufel machst du da

 

Überall gibt es neuronale Netze

Дроны и нейросети будут отслеживать акул в реальном времени
Дроны и нейросети будут отслеживать акул в реальном времени
  • 2016.12.12
  • Михаил Котов
  • life.ru
В 2016 году возле побережья Австралии произошли 33 нападения акул, два из которых закончились смертельным исходом. Оба смертельных случая зафиксированы на западном побережье, где и запускается новая программа онлайн-наблюдения, динамического картографирования и мониторинга акул, которая будет проводиться в реальном времени, сообщает Spatial...
 
.
Сбродная Россия
Сбродная Россия
  • 2016.12.12
  • nplus1.ru
В начале декабря в запасниках Музея землеведения МГУ имени М.В. Ломоносова были найдены уникальные фотографии, сделанные во второй половине XIX века. География снимков охватывает практически всю Россию, но особенный интерес представляют фотографии золотоискателей «Амурской Калифорнии», или «Желтугинской республики». Музей передал часть снимков...