Interessant und humorvoll - Seite 3468

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe vor kurzem eine Geschichte Paraguays gelesen. Erklären Sie, inwiefern ist Assad besser? - Machtübergabe vom Vater an den Sohn, alternativlose Wahlen durch Streiks, 30 Jahre Ausnahmezustand.

Warum sollte man überhaupt jemandem helfen und nicht das Leben im eigenen Land verbessern?

in der Geopolitik geht es oft um Ehrgeiz und nicht um Logik
 
transcendreamer:
In der Geopolitik geht es oft um Ehrgeiz, nicht um Logik
Das ist nicht die Frage, ich möchte verstehen, warum wir Assad unterstützen sollten und nicht die Opposition?
 

Also gut, machen wir Schluss für heute.

Oder wir holen einen Moderator auf das Gerüst.

Das ist ziemlich klar.

 
Dmitry Fedoseev:

Vor kurzem habe ich eine Geschichte Paraguays gelesen. Erklären Sie, inwiefern ist Assad besser? - Machtübergabe vom Vater an den Sohn, alternativlose Wahlen durch Streiks, 30 Jahre Ausnahmezustand.

Warum sollte man überhaupt jemandem helfen, anstatt das Leben in seinem eigenen Land zu verbessern?

In jedem Land, in dem sich die Bevölkerung selbst identifiziert hat, hat sie ihren eigenen Weg gewählt, hat sie ihre eigenen Herrscher gewählt. Es handelt sich um eine legitime Macht, und diese legitime Macht hat um Hilfe gebeten, und sie hat sie erhalten, sowohl in Form von militärischen Operationen als auch in Form von humanitärer Hilfe für die Bevölkerung. Russland hat sich nicht dorthin begeben - es wurde um Hilfe gebeten. Im Allgemeinen können die Länder (Bevölkerung, Ethnie, Weltanschauung der Bevölkerung) mit den spezifischen Charakteren der Menschen in Beziehung gesetzt werden. Manches Land erreicht alles selbst, manches Land stiehlt Ideen von Nachbarn, manches Land macht räuberische Angriffe auf Schwache, und wenn es das nicht kann, streitet es mit den Nachbarn und kommt, wenn alle schon tot oder stark geschwächt sind. Jedes Land ist eine eigene Wärme und ein eigener Charakter von Menschen, ein Ethnos, ja, es gibt einzelne Herrscher, die anders handeln und sich anders verhalten als in der Staatsdoktrin üblich, aber wenn die Doktrin besagt, dass man töten und rauben darf, sind die Herrscher nicht schuld, das ist der Weg, den die Nation für sich gewählt hat.

Es ist Sache der Bevölkerung des Landes zu entscheiden, wie der Machtwechsel auf legale Weise vollzogen werden kann, und nicht der USA, die Putsche organisieren und Terroristen sponsern. Es liegt an ihnen zu entscheiden, wie und wann sie ihre Macht verändern wollen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sollten wir sie behandeln? Für das Gehirnwellensyndrom?

Wie alt sind Sie? Und vergessen Sie nicht die Frage "Was haben Sie für das Land getan, in dem Sie leben?
 
Andrey Dik:

Nehmen Sie etwas Haloperidol und es wird helfen.
 
Andrey Dik:

In jedem Land, in dem sich die Bevölkerung selbst identifiziert hat, hat sie ihren eigenen Weg gewählt, hat sie ihre eigenen Herrscher gewählt. Sie ist eine legitime Macht, und diese legitime Macht hat um Hilfe gebeten, und sie hat sie bekommen, und zwar Hilfe bei militärischen Operationen und bei der humanitären Hilfe für die Bevölkerung. Russland ist nicht dorthin geeilt - es wurde um Hilfe gebeten. Im Allgemeinen können die Länder (Bevölkerung, Ethnie, Weltanschauung der Bevölkerung) mit den spezifischen Charakteren der Menschen in Beziehung gesetzt werden. Manches Land erreicht alles selbst, manches Land stiehlt Ideen von Nachbarn, manches Land macht räuberische Angriffe auf Schwache, und wenn es das nicht kann, streitet es mit den Nachbarn und kommt, wenn alle schon tot oder stark geschwächt sind. Jedes Land ist eine eigene Wärme und ein eigener Charakter von Menschen, ein Ethnos, ja, es gibt einzelne Herrscher, die anders handeln und sich anders verhalten, als es in der Staatsdoktrin üblich ist, aber wenn die Doktrin besagt, dass man töten und rauben darf, sind die Herrscher nicht schuld, das ist der Weg, den die Nation für sich gewählt hat.

Es ist Sache der Bevölkerung des Landes zu entscheiden, wie der Machtwechsel auf legale Weise vollzogen werden kann, und nicht der USA, die Putsche organisieren und Terroristen sponsern. Es liegt an ihnen zu entscheiden, wie und wann sie ihre Macht verändern wollen.

Wie Sie sehen können, stimmt etwas nicht mit der rechtmäßigen Regierung - eine Menge Opposition... ein zügelloses Banditentum.
 
Andrey Dik:
Wie alt sind Sie? Und vergessen Sie nicht die Frage "Was haben Sie für das Land getan, in dem Sie leben?
Für das Land habe ich die Sportschule besucht und die GTO-Normen bestanden, und ich habe nicht einmal ein Abzeichen bekommen.
 
transcendreamer:

Scheitern als Wirtschaftsmodell

Eine zentrale Planwirtschaft ist dazu verdammt, zu verzerren und zu verzerren

Raketen/Raumfahrt/Flugzeuge - ausgezeichnet, der Rest - wie es sein muss.

1612,1917,1991 - diese Epochen haben zweifelsohne etwas gemeinsam

Scheitern als Wirtschaftsmodell

Wo sind die Statistiken? 1928 im Vergleich zu 1975? Vergleich mit anderen Ländern? Darin liegt die große Überlegenheit. Kein anderes Land der Welt hatte von 1928 bis 1975 ein solches Wirtschaftswachstum wie die UdSSR.

Eine zentrale Planwirtschaft ist dazu verdammt, zu verzerren und zu verzerren.

Es ist ein Werkzeug - du hättest arbeiten sollen, stattdessen bist du stecken geblieben

Raketen/Raumfahrt/Flugzeuge - ausgezeichnet, der Rest - wie es sein muss.

Googeln Sie es. Es gibt Vergleichstabellen. Aus dem Gedächtnis:

  • Allgemeine Sekundarschulbildung + Zugang zur Hochschulbildung für alle = alles kostenlos
  • kostenlose Gesundheitsversorgung für alle
  • die meisten bekamen kostenlose Wohnungen
  • keine Arbeitslosigkeit
  • Renten
  • ...

Im Jahr 1965 war dies der Fall, im Jahr 1928 nicht.

 
Dmitry Fedoseev:
Für das Land habe ich die Sportschule besucht und die GTO-Normen bestanden, und ich habe nicht einmal ein Abzeichen bekommen.

Eine lebensmüde Teenagerin, die noch nichts Sinnvolles getan hat, aber ihre eigene Meinung hat?

Lassen Sie mich raten... Die Eltern waren nicht sehr reich, man könnte sagen, sie lebten in ärmlichen Verhältnissen, sie konnten ihrem Sohn nicht die Gewohnheit einimpfen, alles aus eigener Kraft zu erreichen, also beschwerte er sich ständig über den Präsidenten, das Land und Stalin... Vielleicht gab es keinen Vater, denn es gab einen scharfen Geruch von Vitamin P, das der Körper dringend benötigt. Wir lebten arm, nicht weil das Land schlecht war, sondern weil wir nicht arbeiten wollten. Wer arbeiten wollte, lebte gut in der Sowjetunion.

Und wenn meine Eltern Parteifunktionäre, Oligarchen, Präsidenten von Monopolunternehmen gewesen wären, hätten sie sich dann genauso über das Leben beschwert?