Interessant und humorvoll - Seite 3390

 
pavlick_:
Generell ist es interessant, wie jedes Thema über die RF die lokale Öffentlichkeit erregt. Was ist mit den Zahlen? Die Bevölkerung Russlands ist seit dem Zusammenbruch der UdSSR um etwa 1 % zurückgegangen. Vor dem Hintergrund eines negativen natürlichen Anstiegs war dieser leichte Rückgang hauptsächlich auf die Zuwanderung zurückzuführen. Das ist also für Einwanderer nicht attraktiv? Im Vergleich dazu ging die Bevölkerung der Ukraine nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion um 17 % zurück, die Bevölkerung Lettlands um 25 %, die Estlands um 16 % und die Georgiens um 31 %.
Neben der Attraktivität gibt es auch Not und Hoffnungslosigkeit.
 
Es ist gut, wo wir nicht sind!
 
Комбинатор:

Sie sehen kein Bild hinter Ihren Zahlen, Sie wollen kein Bild sehen, Sie suchen in den Zahlen nach einer Bestätigung Ihrer Meinung, anstatt zu versuchen, die reale Situation zu analysieren.

Und was glauben Sie, wie es wirklich ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Neben der Anziehungskraft gibt es auch die Notwendigkeit und die Ausweglosigkeit.
Die Nacht, die Straße, die Straßenlaterne, die Apotheke,
Das bedeutungslose und schwache Licht.
Ein weiteres Vierteljahrhundert leben
Es wird folgendermaßen ablaufen. Es ist kein Ende in Sicht

Wenn du stirbst, fängst du wieder von vorne an
Und es wird wieder so sein wie früher:
Die Nacht, das eisige Plätschern des Kanals,
Die Apotheke, die Straße, die Straßenlaterne.
 
Andrey Dik:
Und wie sehen Sie das in der Realität?

Das war nicht für Sie persönlich, sondern eher für Sanych und Zaitsev.

Der Brain Drain ist kein erfundenes Problem. Sich selbst zu beschwichtigen und andere mit Zahlen zu überzeugen, ohne der Sache auf den Grund zu gehen, oder zu versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich finde es nur seltsam, die erste Gruppe in einem Händlerforum zu sehen.

Das war's, ich möchte dieses Thema nicht weiter vertiefen und auch nicht darauf antworten.

 
СанСаныч Фоменко:
Nacht, Straße, Straßenlaterne, Apotheke,
Das bedeutungslose und schwache Licht.
Ein weiteres Vierteljahrhundert leben
Es wird so aussehen Es ist kein Ende in Sicht

Wenn du stirbst, fängst du wieder von vorne an
Und es wird wieder so sein wie früher:
Die Nacht, das eisige Plätschern des Kanals,
Die Apotheke, die Straße, die Straßenlaterne.
Ja! Das ist richtig! Apotheken an jeder Ecke und nicht nur eine, sondern zwei. Es ist schade, dass es nicht überall Laternen gibt.
 
 
Комбинатор:

Das war nicht für Sie persönlich, sondern eher für Sanych und Zaitsev.

Ich dachte, du sprichst mit mir, ich war verärgert...
Ja, wir müssen das Thema fallen lassen.
 


 

Ich weiß nicht, was sie sich vorher gedacht haben)))

$100 млрд в год за два градуса тепла
  • 2016.11.05
  • www.interfax.ru
Москва. 5 ноября. INTERFAX.RU - Парижское соглашение по климату, подписанное 22 апреля более 175 государствами и ратифицированное к началу октября 74 странами, вступило в силу 4 ноября. С этого момента, одной из главных мировых задач станет сдерживание роста средней температуры на Земле в пределах 2 градусов Цельсия к 2100 году от уровня...