Interessant und humorvoll - Seite 3233

 
Дмитрий:

Er ist ein unheimlicher Typ - er lebt im Ssho, er provoziert jeden, er sabotiert...

Vielleicht ist er ein Langley (pardon)?

Oh, mein Gott. Das hätte ich nicht gedacht. Was für ein Feind.
 
mihailmischek:
Nein, ich hatte tatsächlich eine Bescheinigung, dass ich nicht verrückt war. Aber ich habe es gegessen.

Es ist erstaunlich, wie verwirrt Sie sind.

Mihailmischek:
Wem sagen Sie das. Ich war gerade in der Klinik für psychische Gesundheit und habe eine Bescheinigung mitgenommen, dass ich nicht registriert bin, und ich wurde so nervös, als ich in der Schlange stand und behauptete, dass ich registriert sei. Das ist ein echtes Ärgernis.

Waren Sie in Rage oder haben Sie die Fragen falsch beantwortet?


Worüber beschweren wir uns?

Er beschwert sich über seinen Kopf.

Das ist gut, deine Lunge atmet, dein Herz schlägt.

Was ist mit Ihrem Kopf?

Aber der Kopf ist ein dunkles Thema und kann nicht untersucht werden.

 
Yuriy Zaytsev:


Nimm deine Maske ab, Obamych, wir haben dich!

Und hören Sie auf, in den Eingang Nummer 3 in der Kalinina-Straße 17 zu pissen - ich habe es satt!

 
 
Дмитрий:

Nimm deine Maske ab, Obamych, wir haben dich!

Und hören Sie auf, in den Eingang Nummer 3 des Hauses Nummer 17 in der Kalinina-Straße zu pissen - ich habe es satt!

Dimitri, wer ist Obamacare? Sie verwechseln wohl jemanden mit jemandem... und es gibt keine Straße in Cupertino.

 
Andrey F. Zelinsky:
Ahahahahaha. Welche Art von Film?
 
Yuriy Zaytsev:

Dimitri, welche Obamacare? Sie verwechseln offensichtlich jemanden mit jemandem... und eine solche Straße gibt es in Cupertino nicht.

Oh, komm schon, du vermasselst es.
 
Yuriy Zaytsev:

Dimitri, welche Obamacare? Sie verwechseln wohl jemanden mit jemandem... und eine solche Straße gibt es in Cupertino nicht.

Was ist das Heimatland heutzutage noch wert? Judas!
 

Wovon redet ihr eigentlich? Können Sie nicht über etwas Interessanteres reden?

Kann jemand erklären, warum ein Klavier weiße und schwarze Tasten hat, warum sie sich so abwechseln? Was soll das bringen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wovon redet ihr eigentlich? Vielleicht etwas Interessanteres?

Kann jemand erklären, warum ein Klavier weiße und schwarze Tasten hat, warum sie sich so abwechseln? Was soll das bringen?

Ich weiß es nicht, aber die schwarzen schmecken auf jeden Fall besser als die weißen!